“Nie und nimmer ein 4-Stern-Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Akzent Hotel Franziskaner

Akzent Hotel Franziskaner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akzent Hotel Franziskaner
4.0 von 5 Hotel   |   Wallfahrtsweg 14, 97337 Dettelbach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Dettelbach
Greifensee, Schweiz
“Nie und nimmer ein 4-Stern-Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Einen unfreundlicheren Empfang haben wir noch nie erlebt. Wir mussten unseren Namen auf der Liste noch selber suchen, erhielten den Schlüssel und den Hinweis, das Zimmer sei im 1. Stock, Aufgang um die Ecke, kein freundliches Wort, nichts. Auf der Frage nach einem Parkplatz kam der Hinweis, darum müssten wir uns kümmern, derzeit sei alles besetzt. Das Zimmer mit einem fleckigen Teppich, kaputten Vorhang und quietschen Bohlen und Betten entsprach dem Empfang. Eine grössere Renovation dürfte hier nicht schaden. Kein W-Lan. Wer diesem Haus 4 Sterne gab war entweder betrunken oder reiste mit dem weissen Stock an. Positiv zu vermerken ist das Frühstück, die wohl besten Brötchen, welche wir auf unserer Reise gegessen haben, gute Konfitüren, alles in allem ein sehr gutes Frühstück. Das kleine Geschenk (Gebäck) beim Auschecken ist sympathisch, ebenso die Dame beim Auschecken war freundlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Thomas D, Inhaber von Akzent Hotel Franziskaner, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, aber auch für die Zeit, die sie sich dafür genommen haben.

Informationen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Leistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen.

Wir bitten Sie die mangelnde Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter, sowie den unzureichenden Service während Ihres Aufenthalts vielmals zu entschuldigen. Die von Ihnen beschriebene Situation entspricht keineswegs dem Standard unseres Hauses, denn gerade die Freundlichkeit und Zuvorkommendheit unserer Mitarbeiter sowohl Einzelreisenden als auch Familien gegenüber lässt viele Gäste immer wieder unser Haus wählen.
Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir die von Ihnen angesprochenen Probleme, auch Dank Ihres Hinweises, abstellen konnten.

Wir freuen uns, das die Bewertungskommission der Sterne-Klassifizierung uns im Juni diese Jahres wieder besucht und geprüft hat und unserm AkzentHotel Franziskaner wieder das Prädikat "4-Sterne-Hotel" verliehen hat.

Uns ist es sehr wichtig jedem Gast immer etwas mehr zu geben, als er von uns erwartet, daher freuen wir uns, wenn Sie uns zu Ihrem nächsten Aufenthalt in Dettelbach erneut die Möglichkeit geben, Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Dettelbach im fränkischen Weinland

Sickte
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

und das zu sehr moderaten Preisen. Zimmer sind ordentlich und groß, auch die Badezimmer. Sehr freundlicher Service, Restaurant in Ordnung, Frühstücksbuffet sehr gut, man bekommt sogar Rührei frisch zubereitet.
Der Wellnessbereich ist ebenfalls in Ordnung und gut für einen entspannten Feierabend, Getränke werden serviert oder man bedient sich aus dem Kühlschrank.
Wir kommen gern immer wieder.

• Aufenthalt März 2014, Business

De Panne, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ruhig gelegenes Hotel mit kostenlosem Parking. Einige Zimmer und der
Wellnessbereich nur ueber Treppen zu erreichen. Die Zimmer ordentlich und sauber aber nicht sehr luxurioes. WIFI ist nicht beschickbar, fuer ein 4- Sternehotel nicht mehr zeitgemäß. Sehr gutes Fruehstuecksbuffet mit freundlichem Service. Das Restaurant gemuetlich aber nur Mittelklasse. In den Monaten Januar und Februar am Wochende aeusserst preiswertes
Arrangement von 99 € für 2 Naechte + 10 € Guthaben für Solarium und Massagegeraete. Zu diesem Preis ist das Hotel ein echtes Schnaeppchen! Für den vollen Preis wuerde ich es nicht buchen.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und auch für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Es tut mir leid, das Sie nicht mit allem zufrieden waren.
Wir werden u.a. Ihre Anregungen nutzen um uns weiter zu verbessern.
z.B. W-Lan. Seit fast 10 Jahren stellen wir das W-Lan System der Deutschen Telekom (HotSpot) allen Gäste unseres Hauses in allen Hotelzimmer und allen öffentlichen Bereichen kostenlos zur Verfügung. Den uns geht die Sicherheit und die Vertrauenswürdigkeit unsers Internetpartner über alles.
Damit können alle Gäste mit einem absolut sichern und vertrauenswürdigen Partner ins Internet gehen. Für alle Kunden der Deutsche Telekom entstehen dafür auch keine Verbindungsgebühren.
Für alle anderen übernimmt unser Haus ab dem 10. August 2014 die Kosten.

Wie in diesem Beispiel gezeigt verbessern wir fortlaufend den Service für unsere Gäste und versuchen immer besser zu werden.

Ich freue mich Sie wieder in Dettelbach begrüßen zu können und
verbliebe bis dahin
mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Dettelbach im fränkischen Weinland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Mein Mann und ich waren letzte Woche zu Gast in dem Restaurant und hatten für 19 Uhr reserviert. Als wir ankamen, war unser Tisch jedoch noch nicht mal von den Gläsern und Tellern der vorherigen Gäste entledigt, obwohl nicht sehr viel los war (max. 30 Gäste). Nun gut, nicht weiter tragisch.
Dann bestellten wir unser Essen gegen 19.15 Uhr, als wir aber um 20 Uhr immer noch keines erhalten hatten, fragte ich die Bedienung höflich, ob unser Essen vielleicht vergessen wurde, da wir nun schon 45 min warteten. Die "nette" Bedienung schaute uns allerdings nur ungläubig an und diktierte uns praktisch, dass wir noch keine 45 min warten würden. Man würde eben mal in der Küche nachfragen. Bis zum Essen sahen wir diese Bedienung allerdings nicht mehr...
Als wir gegen 20.30 Uhr endlich unser bestelltes Essen bekamen, fragte ich die Bedienung, warum es denn so lange gedauert hatte, woraufhin sie meinte, dass der Koch vielleicht eben etwas Stress hatte, das passiere nun mal, und verschwand. Sie hat sich nicht mal entschuldigt für diese immense Wartezeit und ich habe früher selbst in der Gastronomie gearbeitet - das geht garnicht!!!
Das Essen selbst war leider eine Enttäuschung. Die im Menü erwähnten Tomaten waren überhaupt nicht vorhanden, das Putenfleisch war trocken und der überbackene Käse angebrannt. Das Essen meines Mannes war lieblos in einer Schüssel mit Spätzle, Soße und trockenem Wildfleisch zusammengeworfen. Das Menü hält also keinesfalls, was es verspricht und ist seinen Preis definitiv nicht wert!
Zum Abschluss musste ich die Kellnerin auch noch von uns aus fragen, ob wir denn wegen der Wartezeit von 1h und 15 min aus Kulanz noch etwas am Preis machen könnten, woraufhin sie nur lachte und uns einen mickrigen Espresso anbot. Nein danke!

Fazit: Wir können das Restaurant nicht weiterempfehlen! Zu teuer, hält nicht, was es verspricht, unfreundlicher und schlechter Service, der von Kundenfreundlichkeit noch nie etwas gehört zu haben scheint. Schade... nie wieder und Note 6!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Thomas D, Inhaber von Akzent Hotel Franziskaner, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Restaurant nicht zufrieden waren, tut mir sehr leid. Ein solcher Service ist für unser Haus völlig ungewöhnlich.
Leider können wir anhand Ihrer Bewertung nicht erfahren, wann Sie im Hause waren und deshalb nicht direkt reagieren.
Um Ihnen zu zeigen, das ein solcher Service nun wirklich kein Standard bei uns ist, würde ich mich freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mein Gast wären.
Ich lade Sie gerne zu einem Abendessen für 2 Personen ein. Kostenfrei.
Senden Sie mir einfach eine kurze Nachricht per Mail oder sprechen Sie mich bei Ihrem nächsten Aufenthalt an.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Dauenhauer
Inhaber
Lengerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren mit unserer Gymnastikgruppe (14 Damen zwischen 70 und 88 Jahren) vom 18.10.-20.10.2013 im Akzent Hotel Fransziskaner. Wir hatten ein wunderbares Wochenende. Alle Damen waren rundum mit der Unterbringung, dem freundlichen Empfang, der liebenswürdigen Betreuung durch das Personal, den schönen Zimmern, dem Wellness-Beeich und den Anwendungen und vor allem mit der vorzüglichen Verpflegung zufrieden. Wir können alle dieses Hotel weiterempfehlen. Wir werden dieses Wochenende in sehr guter Erinnerung behalten. Auch die Führung durch den Ort Dettelbach hat allen gefallen und hat zum Gelingen dieses Wochenendes beigetragen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ein hervorragendes Hotel mit dem gewissen Extra in Sachen Personal und Aufmerksamkeit. Sehr höflich und zuvorkommend. Das Zimmer ist sauber. Das Bett fand ich für ein 4**** Hotel durchgelegen. Der einzigste Punktabzug. Schlafen konnte man trotzdem gut. Tolles Restaurantessen mit Speisen aus der Region und auch das Frühstücksbüffet war hervorragend. Es ist auch nicht üblich das man nach einem FRISCH GEMACHEN Omelett oder Rührei gefragt wird.
FAZIT: sehr empfehlenswert

Aufenthalt Oktober 2013, Business

Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Schönes Wellnesshotel zum ausspannen.Zimmer waren immer schön hergerichtet und sauber. Rezeptionsangestellten immer freundlich. Gute Küche und netter Service.Wellnessbereich gemütlich und neu. Anwendungen angenehm. Biergarten ist wunderschön. Ort etwas verschlafen aber romantisch.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Ihr Thomas Dauenhauer

Sie waren bereits im Akzent Hotel Franziskaner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akzent Hotel Franziskaner

Anschrift: Wallfahrtsweg 14, 97337 Dettelbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Dettelbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Dettelbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Akzent Hotel Franziskaner 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Unister, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akzent Hotel Franziskaner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Franziskaner Dettelbach
Akzent Hotel Franziskaner Dettelbach
Akzent Hotel Dettelbach
Dettelbach Hotel Akzent Franziskaner
Akzenthotel Franziskaner

Wenn Sie Akzent Hotel Franziskaner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.