“Schöne Zimmer, unfreundlicher Service” 3 von 5 Sternen

Alte Schmiede
Alte Schmiede
Am Bach 5-7, 97337 Dettelbach, Bayern, Deutschland   |
Amberg
“Schöne Zimmer, unfreundlicher Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir verbrachten mit Freunden ein langes Wochenende (drei Übernachtungen in der Alten Schmiede). Die Zimmer waren dem Preis relativ angemessen. Was absolut positiv war, es war einschließlich Bad blitzsauber. Den Blick vom Balkon auf die Rückseite kann man nur als grauslich bezeichnen. Ein verfallenes unbewohntes Haus nimmt jede Aussicht.
Das Frühstück war bestenfalls durchschnittlich, der Service hierbei total überfordert (bei sechs Gästen an den Tischen) und einem leeren Brotkorb wurde auf unsere Nachfrage mit genervter Miene um genaue Anzahl der benötigten Brötchen gefragt mit dem Hinweis, das würde ca. zehn Minuten dauern. Auf ein freundliches Guten Morgen haben wir an drei Tagen umsonst gewartet. Bei der Ankunft vor Bezugsfertigkeit der Zimmer war es nicht möglich, das Gepäck vorab im Haus unterzustellen mit dem Hinweis, die Rezeption sei bis 17.00 Uhr geschlossen. Schade, denn den Seniorchef haben wir als recht nett empfunden. Ob er sein Personal wohl garnicht kennt?

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Cuxhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Mitten in Dettelbach, leider an einer lokalen Durchfahrtstraße gelegen. Eigentlich hatten wir im Grünen Baum in Dettelbach gebucht. Die Reservierung hatte wohl nicht geklappt aber die Alte Schmiede wurde uns als Alternative empfohlen und es war auch noch ein Zimmer frei. Das Zimmer war ok, sauber, modern, angemessen groß, ging aber leider auf die lokale Durchgangsstraße hinaus, auf der noch bis spät abends noch einiges an Verkehr war. Das Essen im zugehörigen Restaurant war ok, das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen überdurchschnittlich. Für eine Zwischenübernachtung gut geeignet.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Alte Schmiede? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte Schmiede

Anschrift: Am Bach 5-7, 97337 Dettelbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Dettelbach
Restaurant
Nr. 1 von 3 Pensionen in Dettelbach
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alte Schmiede daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte Schmiede Dettelbach
Hotel Alte Schmiede Dettelbach

Wenn Sie Alte Schmiede besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.