“Gemütliches Landhotel, auch für Business-Leute geeignet” 4 von 5 Sternen

Neumaiers Hirsch Gasthof & Landhotel
Romerstrasse 31, 89264 Weißenhorn, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Weißenhorn
Königstein im Taunus, Deutschland
“Gemütliches Landhotel, auch für Business-Leute geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das Hotel ist sehr urig. Die Zimmer sind gemütlich im Landhaus-Stil eingerichtet. Die Sauberkeit ist nicht zu bemängeln und das Personal ist kompetent, aber nicht immer freundlich. Das Hotel verfügt über Tagungsräume für bis zu 100 Personen. Die Lage ist gut, Ulm ist sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt April 2014, Business

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Ich hatte kein Komfortzimmer, habe aber nichts vermisst - Preis/Leistung passt, komme gerne wieder. Einen einzigen kleinen Kritikpunkt, der Wasserstrahl in der Dusche war wie in der Sahara. Muss man halt ein paar Minuten mehr einplanen.

Aufenthalt Juni 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Meine Familie und ich leben in der Schweiz. Wir hatten beschlossen, mit unserem Sohn für 2 Tage am Wochenende nach Legoland zu fahren. Wir haben das Hotel im Internet gefunden und ein Familienzimmer gebucht. Es erwies sich als 2 Zimmer nebeneinander, was perfekt für uns und unseren kleinen Sohn war. Er konnte ganz normal schlafen gehen und wir konnten uns entspannen, ohne uns Gedanken zu machen, dass wir ihn aufwecken könnten. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und höflich. Das Hotelessen war fantastisch und preiswert. Nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt ist ein schöner Biergarten. Eine 5-minütige Fahrt zum Stadtzentrum (am Kaiserhorn 28) gibt es ein schönes Thai-Restaurant. LEGOLAND war nur eine 20-30 minütige Autofahrt entfernt. Insgesamt würde ich einen Aufenthalt in diesem Hotel sehr empfehlen.

Aßling
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Das Hotel selbst liegt sehr ruhig, die Anbindung nach Ulm war optimal. Leider war die Atmosphäre nicht so gut. Das lag sicherlich auch daran, daß es kurz zuvor einen Todesfall in der Familie gab. Die Bedienung beim Frühstück war voll daneben. Die Gäste untereinander hatten keine Probleme, wir halfen uns auch mal aus wenn der Kaffee ausging. Daraufhin wurde man von der Bedienung in einem patzigen Ton darauf aufmerksam gemacht, daß man ihr ruhig ein bißchen Zeit lassen könnte, dann würde man den Kaffee schon bekommen. Also bitte, wir sind zahlende Gäste und hatten damit kein Problem anderen Gästen auszuhelfen wo der Kaffee leer war. Daran müsste man vielleicht noch ein bißchen arbeiten denn solche aufmüpfigen Bemerkungen muss man gegenüber einem Gast nicht äußern. Ansonsten war das Hotel sauber und von der Zimmergröße auch ausreichend. Jedoch die Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir waren hier im Rahmen einer Feierlichkeit und das Hotel war voll belegt, das äußerte sich auch im vollen Parkplatz aber es gab noch Platz auf der Straße. Unser Zimmer war eher klein, zur (unbefahrenen Straße) aber gemütlich und sauber. Frühstücksbuffet durchaus ok, wobei das Personal aufgrung der hohren Frequenz gut mit dem Nachlegen beschäftigt war.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Rheinschiene
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Wir buchten das Hotel zufällig als Zwischenstop auf der Rückreise von Italien und waren mehr als positiv überrascht über das gute Preis-, Leistungsverhältnis. Sowohl durch die Gestaltung der Zimmer im neuen Hotelanbau als auch in der Restauration fühlt man sich durchgängig gut wahrgenommen und betreut. Die Bedienungen im Service arbeiten flink, und aufmerksam und unterstützen den Gast auf Wunsch freundlich und kompetent mit guten Empfehlungen. Für ein Landhotel leistet die junge Küchenmannschaft Beeindruckendes. Auf der Basis traditioneller bayrisch-schwäbischer Küche bringt der Küchenchef innovativ und mit Liebe zum Detail leckere Variationen auf den Tisch, die den Vergleich mit größeren Häusern nicht zu scheuen brauchen. Da im Schäbischen die Wahl zwischen den vielen guten Gerichten immer schwer fällt, empfanden wir die "Vier Freunde" als eine besonderes originelle Idee. Auf einem speziellen, geteilten Teller werden 4 unterschiedliche Schmankerln (Käsespätzle, Krautkrapfen, Maultasche, Semmelknödel mit Pilzragout) mit den jeweiligen Saucen präsentiert. Genialer Einfall, der es einem ermöglicht, die kulinarische Vielfalt der Region in einem Menü zu genießen.
Wir haben unseren Aufenthalt genossen, empfehlen dieses Haus uneingeschränkt und wünschen dem Team im Neumaiers Hirsch alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Weissenhorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel liegt ruhig ca. 3 km außerhalb des Stadtkerns der historischen Fuggerstadt Weißenhorn. Bis zur A7 sind es gut 5 Minuten mit dem Auto, nach Ulm ca. 20 Minuten. Die geräumigen Zimmer befinden sich in einem modernen Anbautrakt des Hotels. Es ist ausreichend Parkraum vorhanden. Der angegliederte Gasthof bietet ein ordentliches Frühstück und ordentliche Küche zu annehmbaren Preisen. Das Personal ist durchgehend freundlich.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Neumaiers Hirsch Gasthof & Landhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neumaiers Hirsch Gasthof & Landhotel

Anschrift: Romerstrasse 31, 89264 Weißenhorn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Weißenhorn
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Weißenhorn
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neumaiers Hirsch Gasthof & Landhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Neumaiers Hirsch Gasthof & Landhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.