“Kühl” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Wiggensbach
Bali, Indonesien
“Kühl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Leider war das Zimmer sehr kalt, im Parterre gelegen. Durch die Fenster zog es unangenehm.
Außerdem ist das Haus sehr hellhörig. Ansonsten alles gut für eine Nacht.
Das Personal war mäßig freundlich -
empfinde das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht unbedingt als angemessen.
Frühstück reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Super-nettes Personal und Chef! Sehr geschmackvolle Restaurants und Speisen! Eine prima Etappe auf dem Weg in den Skiurlaub! Die Zimmer sind nett, die Bäder könnten noch ein wenig schöner gemacht werden. Aber alles ist tipptopp sauber und daß es eine Sauna gibt ist angenehm. Nur der Ruheraum ist ein wenig kühl (sowohl von der Einrichtung als auch Temperatur).

• Aufenthalt März 2013, Familie
Maur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Meine Frau und ich feierten mit 2 Gourmetfreunden dieses Wochenende im Goldenen Kreuz – besser ging´s einfach nicht. Freitag abend in der Wirtsstube à la carte und erst recht am Samstag die Menues im Esssalon – vom allerfeinsten! Die Getränke topp-gepflegt, die Speisen kreativ, handwerklich perfekt und sowohl vom Geschmack wie von der Sensorik und optisch ein reiner Hochgenuss. Sehr freundliches Personal, hervorragendes, weil frisches Frühstück. Dass das Hotel dazu ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, macht es umso einfach wiederzukommen. Immer und gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Regensburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Heute ist erster Weihnachtsfeiertag und ich hatte für heute Abend das Weihnachtsmenü für meine Familie und mich bestellt.
Leider war die Weihnachtsgans hart, trocken und zäh, zudem lauwarm.
Soweit ich das bei den Nachbatischen mitbekommen habe, war es überall das gleiche.

Wir haben das Essen zurück gehen lassen.
Mein Nachtisch wurde vergessen. Ich habe dies moniert. Trotzdem wurde kein Nachtisch gebracht.
Nach 45 min. bestellte ich die Rechnung. Die kam so gleich in voller Höhe.

Ich habe die Bedienung gerufen und ihr mitgeteilt, ob Sie dem Chef oder Chefin bescheid gab, dass unser Essen nicht gut war.
Daraufhin wurde uns mitgeteilt, dass die Chefin unterrichtet wurde, da könne man aber nichts machen. Ich müsse den Gesamtpreis bezahlen.

Ich teilte mit, dass wir fast nichts gegessen haben, da das Essen ausgesprochen schlecht war, zudem fehlte ein Teil des Menüs.

Die Bedienung meinte das tut ihr Leid, da könne man aber nichts machen.

Ich werde das Haus nicht mehr betreten. So schlecht bin ich noch nie behandelt worden.

Mein Vater ist baie in der chaine des rotisseurs für Niederbayern Oberpfalz.
Er meinte an Weihnachten dort im goldenen Kreuz zu speisen wäre eine sehr gute Wahl.
Ich werde die Chaine Mitglieder sowie meinen Vater und Familie über das extrem schlechte Gericht und den unerhört schlechten Service des Cefs oder der Cefin informieren.

Mit freundlichen Grüßen Andreas Matt

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Hatte mit einem amerikansichen Kollegen anlässlich eines Geschäftstermines in Kempten in diesem schönen Hotel übernachtet und die nette persönliche Betreuung und sehr familäre Atmosphäre sehr genossen. Wir haben ausserordentlich gut geschlafen - bessere Matratzen habe ich - als Frequent Traveller - bei Hotelbetten noch nicht erlebt - und das Frühstücksbuffet übertraf alle Erwartungen - z.B. frisch gepressten Organgen- und Mehrfruchtsaft, ausschliessliche selbstgemachte Marmelade (incl. der von mir sehr geschätzten, aber nur selten angebotenen schwarzen Johannisbeermarmelade), verschiedene Honigsorten, etc. Ich denke, ich werde bestimmt wiederkommen - vielleicht auch mal privat mit meiner Frau über ein verlängertes Wochenende - um dann auch den Wellnessbereich zu nutzen...

• Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Dies ist ein nettes Golfhotel mit soliden liebevoll eingerichteten Zimmern. Die Herrin des Hauses kocht selbst. Das Essen ist weit überdurchschnittlich gut und einen Umweg wert und ist spezialisert auf lokale und regionale Spezialitäten.
Der Golfplatz liegt in ca. 1KM Entfernung. Das Haus verfügt über eine Tiefgarage und Spa und liegt in einer traumhaften Gegend. Der Service ist einem selbstgeführten Haus angemessen. Man bemüht sich alle Wünsche des Gastes zu erfüllen. Sehr guter Weinkeller.

Aufenthalt August 2010, Paar
Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Wir waren schon mehrmals im "Goldenen Kreuz" in Wiggensbach und jedesmal fühlten wir uns gut aufgehoben. Die stilvolle, gemütliche Atmosphäre des alten Hauses beeindruckt uns immer wieder. Die "Wirtsleute" (Hotelier klingt viel zu unpersönlich und trifft in keiner Weise den Stil des Hauses) und das Personal gehen auf alle Wünsche der Gäste ein. Die Zimmer sind herrlich ruhig und nicht so unpersönlich wie viele Stadtthotels.
Wir verbrachten jeweils nur Kurzaufenthalte im "Goldenen Kreuz", ich kann mir jedoch auch einen Urlaub oder ein Seminar in dieser Umgebung sehr gut vorstellen. Wir nutzten unseren Aufenthalt in Wiggensbach jeweils für eine kurze Wanderung durch die typische Allgäuer Voralpenlandschaft oder durch das Dorf (schöne Dorfkirche lohnt den Besuch).
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt!

• Zufrieden mit — mit dem Service und dem schönen Ambiente in herrlicher Umgebung
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Goldenes Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldenes Kreuz

Anschrift: Marktplatz 1, 87487 Wiggensbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Wiggensbach
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Wiggensbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Goldenes Kreuz 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldenes Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldenes Kreuz Wiggensbach
Wiggensbach Bewertungen

Wenn Sie Goldenes Kreuz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.