“für 1-2 Nächte ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel München Airport Aufkirchen

Mercure Hotel München Airport Aufkirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel München Airport Aufkirchen
3.5 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 15A, 85445 Aufkirchen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Aufkirchen
ZH Oberland
“für 1-2 Nächte ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren 2 Nächte in einem Familienzimmer. Das Zimmer war ganz ok, die Betten sehr sehr weich. Das Zimmer war sauber, ziemlich kahl eingerichtet.
Reception ok, wird alles schnell schnell abgewickelt.
Die Dame am 1. Morgen sehr nett und freundlch, die Dame am anderen Tag verstand kaum deutsch und gab sich wohl Mühe, aber das wars auch schon...
Auf den Kaffee mussten wir 30 Minuten warten und fragten aber 4 mal danach!
( ganz normaler Kaffee )
Die Lage ist halt ausserhalb, zum Bahnhof wird ein Auto benötigt da der Bus sehr selten fährt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Lage - ca. 15 Min. (EUR 28,-- mit dem Taxi) v. Flughafen, nach MUC Zentrum gefühlte zwei Stunden. Zimmergröße - OK. Ausstattung - bestenfalls zumutbar. Keine A/C! Bett - befundlos. Bad - zu klein und mit Duschwanne. TV - alt und winzig. Service - bemüht und freundlich. Noch einmal? Eher nicht.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Urbar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren eine Nacht in der sogenannten Junior Suite. Die Zimmer waren groß, jedoch spartanisch eingerichtet. Der Fernseher im Schlafzimmer war klein, im Flur standen überhaupt keine Möbel, daher wirkte alles sehr kalt.
Das Hotel selbst liegt bei Erdingen, ein direkter Autobahnanschluß fehlt leider. Bis zur München Innenstadt benötigt man ca. 35 Minuten mit dem KFZ. Ca. 2 KM entfernt gibt es ein Industriegebiet, hier sind alle große Ketten vorhanden.
Zurück zum Hotel: Die Unterwasser Bar war leider geschlossen, wir wollten am Abend noch eine Kleinigkeit im Hotel Essen. Jedoch war beispielsweise der Kartoffelsalat schon vergriffen, also gab es die Würstchen nur mit Brot (Dosenware). Auch der bestellte Wurstsalat hatte schon seine besten Tage hinter sich.
Mitleid hatten wir mit dem Herrn von der Rezeptopn, dieser musste sich um das Bistro kümmern und um die anreisenden Gäste, Wartezeiten waren vorprogrammiert.
Zum Frühstück sollte man auch sehr früh gehen, wir waren um 08:30 Uhr dort und das meiste war schon vergriffen. Auf Nachfrage erhielten wir nur die Antwort: Leider nichts mehr da.
Daher werden wir dieses Hotel ab sofort meiden, obwohl es nicht günstig war (124 Euro) werden wir beim nächsten Mal lieber etwas mehr Geld investieren und in der Innenstadt übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Mercure Hotel München Airport Aufkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München Airport Aufkirchen

Anschrift: Dorfstrasse 15A, 85445 Aufkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aufkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Aufkirchen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mercure Hotel München Airport Aufkirchen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München Airport Aufkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München Airport Aufkirchen
Accor Hotel Muenchen Airport Aufkirchen

Wenn Sie Mercure Hotel München Airport Aufkirchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.