Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schlechter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel München Airport Aufkirchen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Mercure Hotel München Airport Aufkirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel München Airport Aufkirchen
3.5 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 15A, 85445 Aufkirchen, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 2 Hotels in Aufkirchen
Neu-Ulm, Germany
1 Bewertung
“schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Sauberkeit im Bad und Bettwäsche: ausreichend bis befriedigend, Service: mangelhaft, der Haartrockner hat nicht funktioniert. Wir waren persönlich an der Rezeption und haben es gemeldet. Die Dame an der Rezeption meinte, dass die Reinigungskraft wahrscheinlich beim Putzen vesehentlich etwas verstellt hat. Das würde häufiger vorkommen. Das war der einzige Kommentar zu unserem Problem! Wir mussten mit nassen Haaren das Hotel verlassen!!! Sehr enttäuschend!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

238 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    44
    86
    59
    25
    24
Bewertungen für
74
53
42
57
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ratingen, Germany
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Schönes Zimmer. Verkehrsgünstige Lage des Hotels.
Beim Frühstück sollte man sich im Hotel etwas einfallen lassen.
Bei einem Preis von EUR 15,00 pro Person ist das Verhältnis
Preis/Leistung nicht unbedingt korrekt. Ausserdem waren wir Anfang
Dezember bei ersten sehr niedrigen Temperaturen im Hotel und der
einzige Heizkörper im Zimmer (4. Etage) wurde trotz Aufdrehen auf die
maximale Stufe des Theromstates lediglich sehr LAUWARM.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwabach
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Behindertengerecht ist es absolut nicht (ich hatte vorher gefragt). Frühstück und Bistro kann man vergessen. Parkplatz (für einen gehbehinderten gefühlte 1 km über Kopfsteinpflaster) ist 50 m entfernt. Toilette zu niedrig, nur 1 Stuhl im Zimmer, kaum Platz zwischen Bett und Wand. I Bedienungskraft für Recepeption und Früchstück/Bistro = lange Wartzeiten auf Bedienung.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aufkirchen.

Kaiserslautern, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Ich war schon sehr häufig geschäftlich und auch privat in diesem Haus. Diesmal privat und eigentlich wollte ich das Frühstück auch extern nehmen, da ich bereits negative Erfahrungen damit in diesem Hotel gemacht hatte. Mein Fehler: ich habe es trotzdem probiert. Ok, das "Bistro" was gut besetzt und über den sehr engen Raum möchte man ja nicht meckern. Das Geschirr vom Gast zuvor wurde erst nach 10 Minuten und auf mehrmaliges Bitten entfernt. Die Flecken (Milch, Krümel blieben der Einfachheit halber einfach da....). Die Uhrzeit: 9:15. Frühstück sollte offiziell bis 10:30 zur Verfügung stehen. Keine Chance! Die letzten Brötchen! Gäste, die kurz nach mir kamen, hatten nur noch Brot! Der Wurstaufschnitt war definitiv nicht mehr frisch! Und auch die Tomaten teilweise schwarz! Der Teller den ich nehmen wollte, voller Flecken! Selbst das Servicepersonal in schmuddeliger Kleidung und z.T. unfreundlich.
Jetzt aber genug zum Thema Frühstück. Für 15 € werde ich künftig wieder extern frühstücken....wobei, wenn ich an bereits mehrfach überstrichenen Schimmel seitlich der Fenster in meinem Zimmer denke...sollte ich dieses Mercure Hotel sicher künftig meiden!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Hotel ist mit dem angeschlossenen Tauchzentrum groß,
Zimmer sind sehr hellhörig, jede Bewegung und Tür am Gang ist im Zimmer zu hören, Parkplatz ist - je nach Zimmer - über einen relativ weiten Weg durch das Hotel entfernt,
Hotel ist ca.15-20 Autominuten vom Flughafen entfernt, wir hatten ein Park-Sleep-Fly-Angebot gebucht, das Parken am Hotelparkplatz war kein Problem, der reservierte Airport-Shuttle beim Hinflug hat auch funktioniert. Wir hatten für den Rückflug unsere Ankunftszeit, Flugnummer bekanntgegeben, weiters wurde auch nach unserer Mobilnummer für eventuelle Rückfragen verlangt. Bei der genannten und auch angeführten Hotelshuttle-Haltestelle haben wir nach der Ankunft vergebens gewartet. Nach einer Stunde haben wir im Hotel angerufen und erfahren, dass der Taxifahrer uns nicht findet (alle anderen Hotelshuttle sind zum Teil schon mehrmals bei der Haltestelle gewesen), nach weiteren 20 Minuten haben wir nochmals anrufen mussen, da auch jetzt noch kein Taxi vorhanden war. Im Hotel war man von der Beschwerde nicht angetan. Zimmergröße für 2 Personen und 1 Nacht angemessen, es gibt nur 1 Sessel im Zimmer, eines der beiden Kaffee/Teetassen war mit zahlreichen Verschmutzungen versehen und musste selbst gereinigt werden, die Armatur im Badezimmer war unprofisionell abgedichtet, Zimmer mit Safe, TV, Dusche hat eine sehr hohe Einstiegshöhe,

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Alles Top bis auf schlafen, Zimmer direkt über den Eingang sehr laut nachts, Fenster offen lassen nicht möglich. Keine Bar im Zimmer, keine Flasche Wasser im Zimmer. Bis auf diese Kleinigkeiten alles ok. Ob wohl die Nächte zu kurz und laut waren, die Matrazen waren absolut oder sind spitzenklasse

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmittel, sowie mit dem Auto, vom Flughafen
München, zu erreichen. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet.
Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Mit einem guten Frühstücksbüffel kann der Tag beginnen.
Den Abend verbringt man gerne im Tauchsportzentrum DIVERS, dass am Hotel angeschlossen ist.
Die besondere Attraktion ist die "Unterwasserbar", oder das Captain's Nemo 3-Gang Dinner,

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Hotel München Airport Aufkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel München Airport Aufkirchen

Anschrift: Dorfstrasse 15A, 85445 Aufkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aufkirchen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Aufkirchen
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 127 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mercure Hotel München Airport Aufkirchen 3.5*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München Airport Aufkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel München Airport Aufkirchen
Accor Hotel Muenchen Airport Aufkirchen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Hotel München Airport Aufkirchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.