“Gutes Hotel mit integrierter Tauchanlage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel München Airport Aufkirchen

Mercure Hotel München Airport Aufkirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel München Airport Aufkirchen
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 15A, 85445 Aufkirchen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Aufkirchen
“Gutes Hotel mit integrierter Tauchanlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Dieses Hotel erfüllt den Mercure Standard: Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, der Check-in funktionierte schnell und problemlos. Im Zimmer ist ein Flat-TV, Safe, Klimaanlage und Kaffeemaschine vorhanden. Die Betten waren OK.
Zum Hotel gehört noch ein Restaurant, das war abends von wenigen Gästen besucht, hatte aber gutes Essen. Die Bedienung war schnell und freundlich. Allerdings war der Preis für das Gebotene etwas zu hoch. Zum Hotel gehört eine Tauchanlage mit verschiedenen Becken. Wir dachten, das Restaurant wäre wirklich in die Pools integriert. Leider stellte sich heraus, dass es nur Fotos sind und man von nebenan noch den Chlor-Geruch wahrnehmen konnte.
Das Frühstück habe ich nicht mehr wahrgenommen.
Wer das Hotel als Flughafenhotel bucht sollte bedenken, dass man vom Flughafen gut 15-20 Minuten per Auto unterwegs ist. Es gibt in der Nähe vom Flughafen andere Hotels mit geringerer Entfernung.

• Aufenthalt November 2011, Business

Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Mercure Hotel ist vom Flughafen München gut zuerreichen. Da wir zur Tagung unterwegs waren Übernachteten wir nur eine Nacht in diesem Hotel. Der Empfang an der Rezeption
war freundlich und nett. Unser Zimmer was wohl neu renoviert war hatte den üblichen standard, von der sauberkeit war es in Ordnung, das Bad etwas klein. Das Frühstücksbuffet war reichhaltifg und gut, das Rührei hätte wärmer sein können. Leider hatten wir nicht die möglichkeit am abend das Restaurant zubesuchen.

• Aufenthalt November 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Gute Lage zum Flughafen München. Sehr ruhig. Taucherparadies angeschlossen (für Interessierte). Neues Hotel. Parkmöglichkeiten vor dem Hotel inklusive.
Restaurant/Bar und Frühstück nicht getestet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Rastatt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das 4 Sterne Mercure Hotel Aufkirchen liegt südlich vom Flughafen München. Es wurde vor wenigen Jahren saniert und macht einen modernen und unverbrauchten Eindruck. Mein Zimmer entsprach dem üblichen Standard, den man von einem 4 Sterne Businesshotel erwarten kann. Dem Hotel ist eine Tauchschule mit 8 miteinander verbundenen Tauchbecken, Unterwasserbar und Taucherglockenrestaurant angeschlossen. Des Weiteren gibt es eine Wellnesslandschaft. Vor dem Hotel standen genügend Parkplätze zur Verfügung. Zeitweise ist das Hote bei der Buchung recht teuer. Daher finde ich es nicht akzeptabel, zusätzlich für das Internet noch € 8,-- zahlen zu müssen. Kostenloses Internet ist heute Standard

• Aufenthalt August 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Ruhig gelegenes, schnell erreichbares Hotel in unmittelbarer Flughafen Nähe aber ohne Fluglärm, nette hilfsbereite Damen an der Rezeption, Zimmer sehr bequem und sauber, top Frühstücksbuffet, kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Tipps: Kaffee, Teebeutel im Zimmer täglich auffüllen - benutzte Tassen und Gläser täglich wechseln - haltbare Milch (Minidosen) bereitstellen (aktuell kann man den Kaffee nur schwarz trinken oder muss ihn mit Leitungswasser verdünnen)

Grund: Ich trank an zwei Tagen Morgens einen Kaffee auf dem Zimmer und als ich jeweils am Abend zurückkehrte, stand die benutzte Kaffeetasse (sah ich an den Kaffeerändern im Innern der Tasse) auf dem Tablett. Schwarzer Tee und Kaffee wurden nie aufgefüllt.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir haben uns im Rahmen des Audi-Cups 2011 entschieden, in der Nähe von München zu übernachten und haben uns dabei für das Mercure-Hotel in Aufkirchen entschieden.

Den Aufenthalt und den freundlichen Service haben wir sehr genossen und werden sicher bei nächster Gelegenheit auch wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aufkirchen.
Novotel Muenchen Airport
Hilton Munich Airport
Nr. 41 von 390 in München
Ibis budget Munchen Airport Erding
BEST WESTERN Hotel München Airport

Sie waren bereits im Mercure Hotel München Airport Aufkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel München Airport Aufkirchen

Anschrift: Dorfstrasse 15A, 85445 Aufkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aufkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Aufkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel München Airport Aufkirchen 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, Cancelon, Venere, Expedia, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel München Airport Aufkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel München Airport Aufkirchen
Accor Hotel Muenchen Airport Aufkirchen

Wenn Sie Mercure Hotel München Airport Aufkirchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.