“Ausgezeichnet für die, die noch einen Tag haben wollen, bevor es los geht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Airport München

Mercure Airport München
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aufkirchen suchen?
Mercure Airport München
Mercure Airport München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorfstr. 15 A 85445 Aufkirchen, Aufkirchen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Aufkirchen
Tomsk, Russland
“Ausgezeichnet für die, die noch einen Tag haben wollen, bevor es los geht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Bin mit zwei Kollegen hier drei Nächte geblieben. Es ist nahe am Flughafen (ca. 13 Km, wir haben 30 Euro für das Taxi bezahlt), aber eher weit weg von München. Wenn Sie mit dem Auto anreisen (oder es hier mieten wollen), werden Sie dieses Hotel wirklich mögen. Aber wenn Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen wollen, wählen Sie nicht dieses Hotel, denn Sie werden ca. 1,5 Stunden brauchen, um nach München zu gelangen.
Das Frühstück ist gut hier: Es gibt verschiedene Sorten Gebäck, Schinken, Käse, etc.
Aber der Preis dafür ist zu hoch.
Die Reinigung der Zimmer ist gut. Es gab keine Probleme.
Wir haben für das WIFI bezahlt, um es auf unserem Zimmer zu empfangen, aber es gab keine Verbindung. Wir mussten in die Halle gehen um es zu empfangen. Fragen Sie also nach der Verbindung in Ihrem Zimmer.
Das Restaurant neben dem Hotel hat an Montags nicht offen, also stellen Sie sich darauf ein, eine teure Mahlzeit im Hotel zu sich zu nehmen.
Wenn Sie schlecht schlafen, sollten Sie mit einberechnen, dass alle 30 Minuten (sogar bei Nacht) die Glocken der in der Nähe liegenden Kirche läuten.
Alles in Allem ein sehr freundliches Hotel, um eine Nacht vor dem Abflug zu verbringen.

Allein/Single
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Dieser Ort ist wirklich schräg. Obwohl es "Flughafenhotel" heißt, ist es eine zwanzigminütige Fahrt vom Flughafen weg, mitten in einem bayrischen Dorf.
Wenn Sie es einmal dorthin geschafft haben, werden Sie feststellen, dass das Hotel weit unter dem Standard liegt, den ich in Mercure Hotels kennengelernt habe. Laute Flure, winziger Frühstücksraum (gestopft und unterbesetzt), seltsame Konferenzräume in einer Tauchschule (!).
Bemühtes Personal hat versucht, das wieder gut zu machen. Sie waren toll.

Blaxland, New South Wales, Australia
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Unsere Mercure Hotel Erfahrung hat uns ziemlich unsere Ansicht Deutschlands ruiniert. Nachdem wir gelandet waren, wollten wir mit dem Taxi zum Hotel fahren, aber der Fahrer hatte keine Ahnung wo es war und sagte uns, wir sollten den Bus nehmen - toller Start für ein angebliches Flughafenhotel. Der erste Busfahrer, den wir fragten, erklärte uns, dass wir einsteigen sollten, kassierte 10 Euro, hielt an einer etwa 15 Minuten entfernten Bushaltestelle, und sagte uns, dass wir nur geradeaus laufen müssten. Wir liefen bis es anfing, dunkel zu werden, und nachdem wir an einigen weiteren Bushaltestellen vorbeikamen, fingen wir richtig an, uns Sorgen zu machen. Wir entschieden uns, in einer Kneipe am Straßenrand nachzufragen, und nachdem wir einer unglaublich unhöflichen deutschen Frau die Adresse gezeigt hatten, erklärte sie uns, dass dort keine Taxis hinfahren. Nach vielem Schnaufen und Stöhnen hat sie dann das Hotel angerufen, die den Shuttlebus geschickt haben und uns 25 Euro verrechnet haben. Nach dem ganzen Hin und Her wurde uns, als wir endlich im Hotel ankamen, auch noch gesagt, dass das Bistro für den Abend schon geschlossen war und auch sonst nichts mehr aufhätte, und wir bis zum Frühstück warten müssten, um etwas zu Essen zu bekommen.
Da es ein Zwischenstop in München war, wir bereits um sechs Uhr morgens wieder am Flughafen sein mussten und das Frühstück eh verpassen würden, waren wir hungrig und nicht begeistert. Wir verlangten an der Rezeption nach einem Weckruf um 5 Uhr 30, und haben das Flughafenshuttle gebucht. Da wir kein großes Vertrauen in die Kundenservice-Fähigkeiten der Rezeptionistin hatten, haben wir uns auch einen Wecker gestellt. Zum Glück, da der angebotene Weckruf nie kam. Dies war unser erstes Erlebnis in Deutschland und es tut uns Leid, dass unser Eindruck von Land und Leuten kein schmeichelhafter ist. Wir fanden die Menschen unhöflich und nicht hilfsbereit, und den Flughafen und seine Umgebung nicht besonders freundlich gegenüber Reisenden.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aufkirchen.

Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Eine gute Wahl für eine günstige Übernachtung nach einer abendlichen Ankunft am Flughafen. Mit Google Map leicht zu finden, nachdem wir unser Auto abgeholt hatten. Das Dreibettzimmer war bequem mit zwei großen Betten und Frühstück für 15 Euro pro Person. Man hat uns zum Frühstück frischen Speck gebraten, was sehr nett war!

Dundee, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir verbrachten eine Nacht hier und fanden es schwierig zu finden, da wir kein Navi hatten. Ich würde dazu tendieren, Flughafenhotels als auf dem Flughafengelände befindlich anzusehen, was dieses definitiv nicht war. Die Hotelzimmer waren sehr sauber und riesig - mir gefiel die Ausstattung sehr. Der Empfangschef war angesichts unserer Ankunft am Abend ziemlich mürrisch, tagsüber war das Personal wesentlich angenehmer. Es gab eine große Auswahl zum Frühstück, und die Möglichkeit, draußen auf dem Balkon zu sitzen, war sehr nett. Die Anordnung der Bar war wirklich seltsam - wir irrten durch Gänge und konnten kein Personal finden, um uns etwas zu trinken zu servieren, fanden aber irgendwann das Restaurant (im Tauchzentrum), wo man sehr angenehm und hilfsbereit war. Ein gutes Hotel für einen Zwischenstopp.

Chemnitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel ist nicht wirklich nah am Airport, da man komplett um den Airport umzufahren muss.
Das Hotel bietet einen Shuttle-Transfer für 15 Euro an.
Freundliches Personal.
Hatte ein grosses Doppel-Doppelzimmer (2 Doppelbetten) bekommen, leider zur tagsüber lauten Strasse.
Nachts (ab 20h) ist der Verkehr aber sehr gering.
Die Zimmereinrichtung war sehr spartanisch.
Keine Minibar; aber ein Getränkeautomat steht im Keller.
Flach-TV mit nur 12 Programmen.
Badezimmer mit Wanne.
Saunabereich ist leider weit entfernt, aber gross.
Umkleideraum wird mit den Tauchern aus dem angegliederten Tauchzentrum geteilt.
Mehrere Restaurants vorhanden (Tauchzentrum).
Für eine Übernachtung vor dem Abflug absolut geeignet.

• Aufenthalt August 2011, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aufkirchen.
Schloss Berg Hotel
Hotel Bayerischer Hof Starnberg
Landhotel Klostermaier
Landhotel Klostermaier
Nr. 1 von 1 in Icking

Sie waren bereits im Mercure Airport München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Airport München

Anschrift: Dorfstr. 15 A 85445 Aufkirchen, Aufkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aufkirchen
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Aufkirchen
Mercure Airport München Aufkirchen

Wenn Sie Mercure Airport München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.