“5 Sterne für guten Service und frische Weisswürste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schinken-Peter Oberhaching

Schinken-Peter Oberhaching
Oberhaching | Kirchplatz 1 Ecke Kybergstr, 82041 Oberhaching, Bayern, Deutschland
+49 89 66665621
Platz Nr. 4 von 11 Restaurants in Oberhaching
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
München
“5 Sterne für guten Service und frische Weisswürste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Frühstück am Samstag morgen: Wir wurden exzellent und sehr freundlich bedient und die Weisswürste waren frisch und einfach ein Traum. Dafür 5 Sterne für diesen bayerischen Landgasthof.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gutes Essen, schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Ein gemütlicher kleiner Biergarten mit sehr kompetenten Personal. Man sollte unbedingt den Kaiserschmarrn probieren (ab 2 Personen) weil er sehr lecker ist. Preise sind in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Schinken-Peter mit "n"- der Laden heißt Schinken-Peter (und ist nicht so toll)”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ich weiß ja nicht, wer hier angefangen hat mit "Schickenpeter", aber weder gibt es dort einen schicken Peter, noch Chicken à la Peter. Es ist der SCHINKENPETER!

Abgesehen davon, dass hier gerade das "Gscheidhaferl" mit mir durchgeht, solltet ihr den Laden nicht auf die Liste setzen. Wir sind da ab und zu mal, weil wieder jemand dahin einlädt, aber weder Ambiente, noch Bedienung, noch Essen noch das servierte Bier (Löwenbräu. Yack! Das übelste bayerische Bier auf dem Markt!) laden zum Bleiben ein.

Das Restaurant befindet sich in einem Bau mit der örtlichen Veranstaltungshalle (Forstner) und wurde vor einigen jahren komplett neu gebaut. Damit es "historisch" aussieht, hat man Lüftlmalereien an die Wände gepinselt und das unvermeidliche Buchenholz an die Wände genagelt, aber ein Flair wie in einer echten historischen Wirtschaft kann man nicht erwarten. Eher so eine Art bayerischer Disneyland-Charme.

Das Essen ist ganz OK, ein solider Schweinsbraten und Schweineschnitzel und so.

Fazit: Man kann hier her gehen, wenn man in der Nähe ist und Hunger hat, aber extra herfahren sollte man nicht!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Würzburg, Deutschland
“Bedienung etwas überfordert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Im Zentrum von Oberhaching gelegen ist dieses Wirtshaus noch relativ typisch bayrisch. Die Speisen sind ohne Schnickschnack zubereitet und schmecken recht gut. Man stellt sich aber an beim Beilagenwechsel. Pommes kann man nicht gegen Salat tauschen sondern nur gegen Bratkartoffeln. Salat müsste man extra bestellen. Das fand ich etwas kleinlich.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Oberhaching, Deutschland
“Wechselhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir wohnen in der Nähe und sind öfter dort. Meistens sind wir zufrieden, haben ein paarmal sehr gute Muscheln gegessen, auch die Spareribs sind super. Der Mittagstisch für 4.99 € ist auch meistens sehr gut, aber neulich hatten wir Krautwicker mit Brei und Zwiebelsoße, Brei und Soße ok, aber das Kraut war noch völlig roh, unmöglich zu essen, die Wirtin - die eigentlich immer sehr freundlich ist - reagierte auf die Reklamation überhaupt nicht.
Wir waren auch an Allerheiligen - das Lokal liegt 5 Gehminutem vom Friedhof, es war also zu erwarten, daß viele Leute kommen und es war auch fast alles reserviert, aber es war unmöglich, zu wenig Personal -waren total überfordert- brachten falsche Sachen oder garnicht, falsche Rechnungen...der Schweinebraten war schon vor 13 Uhr aus.
Das meine ich mit wechselhaft. Wir gehen trotzdem wieder hin

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Schinken-Peter Oberhaching angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberhaching, Oberbayern
Oberhaching, Oberbayern

Sie waren bereits im Schinken-Peter Oberhaching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Schinken-Peter Oberhaching besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.