“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schinken-Peter Oberhaching

Schinken-Peter Oberhaching
Oberhaching | Kirchplatz 1 Ecke Kybergstr, 82041 Oberhaching, Bayern, Deutschland
+49 89 66665621
Platz Nr. 4 von 11 Restaurants in Oberhaching
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche und extrem freundliches Personal, im Sommer mit kleinem Biergarten.

Mittagessen für unter fünf Euro - wo kriegt man das noch?

Parkplätze ausreichend vorhanden, auch in Stoßzeiten, was auch nicht unwichtig ist.

Im Keller eine urgemütliche Bar, wo man auch mal länger sitzen kann...

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Solide, aber nicht sehr gute Küche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Der Schicken-Peter befindet sich am Oberhachinger Kirchplatz und ist am besten mit dem Auto zu erreichen. Die nächsten Haltestellen sind Deisenhofen oder Furth. Direkt neben dem Schicken-Peter befindet sich der Oberhachinger Gemeindesaal, in welchem regelmäßig Veranstaltungen stattfinden. Das Essen ist nicht sehr gut und wirkt auch oft nicht sehr frisch. Dafür sind die Preise auch nicht sehr hoch. Die Einrichtung ist an den neuen Landhausstil angelegt und wirkt aufgesetzt. Es gibt bessere Adressen, aber für den schnellen Hunger auf jeden Fall geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Meist gut, immer freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Unser Lokal für Familienfeiern. Das Essen ist immer gut, ab und an wirklich sehr gut und nur selten mal ein wenig uninspiriert. Was mich persönlich ein bisschen stört ist die Liebe des Kochs zu Sahne bei Rahmgerichten. Da wird oft etwas "zu dick" aufgetragen. Der Schweinebraten ist (leider) auch nicht immer gleich toll. Aber fast immer! Die Menues (derzeit drei Gänge für rund 15 Euro) lassen sich individuell zusammenstellen und für uns ist immer was dabei. Kalte Küche für den kleinen Hunger, das steht in der Karte groß auf dem Programm und gefällt mir sehr gut. Die Gaststube ist gemütlich, bayerisch und dass der Garten an einer relativ viel befahrenen Straße liegt, stört jetzt nun wirklich nicht. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Schinken-Peter Oberhaching angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberhaching, Oberbayern

Sie waren bereits im Schinken-Peter Oberhaching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Schinken-Peter Oberhaching besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.