“Meist gut, immer freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schinken-Peter Oberhaching

Schinken-Peter Oberhaching
Oberhaching | Kirchplatz 1 Ecke Kybergstr, 82041 Oberhaching, Bayern, Deutschland
+49 89 66665621
Platz Nr. 4 von 11 Restaurants in Oberhaching
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Meist gut, immer freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Unser Lokal für Familienfeiern. Das Essen ist immer gut, ab und an wirklich sehr gut und nur selten mal ein wenig uninspiriert. Was mich persönlich ein bisschen stört ist die Liebe des Kochs zu Sahne bei Rahmgerichten. Da wird oft etwas "zu dick" aufgetragen. Der Schweinebraten ist (leider) auch nicht immer gleich toll. Aber fast immer! Die Menues (derzeit drei Gänge für rund 15 Euro) lassen sich individuell zusammenstellen und für uns ist immer was dabei. Kalte Küche für den kleinen Hunger, das steht in der Karte groß auf dem Programm und gefällt mir sehr gut. Die Gaststube ist gemütlich, bayerisch und dass der Garten an einer relativ viel befahrenen Straße liegt, stört jetzt nun wirklich nicht. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Schinken-Peter Oberhaching angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberhaching, Oberbayern
Oberhaching, Oberbayern

Sie waren bereits im Schinken-Peter Oberhaching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Schinken-Peter Oberhaching besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.