“Saubere Sache” 5 von 5 Sternen

Lindenhof
Marktstrasse 25, 91804 Mörnsheim, Bayern, Deutschland   |
“Saubere Sache”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das essen in diesem lokal ist ein Traum für alle geschmacksnerven. Wer gut speisen möchte ist hier richtig! Das Fleisch ist saftig nicht durchwachsen... einfach super. Der Salat ist frisch und lecker und auch die nachspeise mousse Schokolade zauberte mir ein lächeln ins Gesicht. Die Bedienung war stets nett. Freue mich wieder in diesem lokal zu speisen.

• Aufenthalt Dezember 2013

Allein/Single
Weißenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Zunächst müssen wir sagen, dass wir hier nur zum Essen waren. Es waren gerade Wild-Wochen, das zusätzlich zu der normalen Karte angeboten wurde. Allerdings sind die wenigstens von uns Wildfans, weswegen wir von der "normalen" Speisekarte essen wollten.
Es gibt jedoch nur sehr wenig Auswahl auf der allgemeinen Speisekarte und noch dazu meist Standardgerichte wie Schnitzel mit Pommes oder Cordon Bleu. Wir haben uns vorab im Internet über das Lokal informiert, wo wesentlich mehr Speisen angeboten wurden. Als wir die Bedienung darauf ansprachen, war die banale Bemerkung "das gibt es heute nicht". Leider mussten wir feststellen, dass selbst diese einfachen Gerichte total geschmacklos und fad waren (zu ihrer Verteidigung: die 2 Wildgerichte waren anscheinend sehr gut). Aber dennoch, bei diesen Preisen kann man eine konstante Qualität verlangen. Und wer denkt es geht nicht noch schlimmer, der irrt gewaltig: Als es an das Bezahlen ging, rechnete die Bedienung handschriftlich alles zusammen und wir bezahlten den angegebenen Preis. Wir wollten gerade aufbrechen, als die Bedienung zurückkam und hektisch sagte, sie hätte 10 € zu wenig eingenommen (wir waren 13 Personen). Daraufhin rechnete sie eine gefühlte Stunde alles fünfmal zusammen, um dann schließlich festzustellen, dass sie ihre eigene Schrift nicht mehr lesen konnte und sich deshalb verrechnet hatte. Wir gaben ihr den fehlenden Betrag und sie meinte nur "dann passt ja alles"! Wir haben natürlich dafür Verständnis, dass man sich mal verrechnen kann, das kann wirklich jedem mal passieren, allerdings finden wir die Art und Weise, mit der in diesem Lokal damit umgegangen wird, einfach unmöglich! Ein guter Service würde sich dafür entschuldigen und evtl. noch eine runde Schnaps ausgeben o.ä. Aus diesen Gründen können wir das Lokal nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das essen ist wirklich top!!! Ich glaube das man selten so gut isst. Sind fast schon stammkunden und es ist jedes mal eine freude wieder hinzugehen! Zu den zimmer kann ich leider nicht viel sagen.

Kleiner tipp: Am besten sonntag mittag einen tisch vorbestellen, und am frisch gedeckten salat buffet bedienen. (Unbedingt das eier dressing probieren) zur hauptspeiße empfhele ich Managersteak!!!

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindenhof

Anschrift: Marktstrasse 25, 91804 Mörnsheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Mörnsheim
Restaurant
Nr. 2 von 4 Pensionen in Mörnsheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindenhof Mörnsheim

Wenn Sie Lindenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.