“Sehr ruhig gelegenes Hotel in der Nähe von Potsdam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Wald

Hotel Am Wald
Hotel Am Wald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Wald
3.0 von 5 Hotel   |   Luckenwalder Str. 118, 14552 Michendorf, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Michendorf
Allershausen, Deutschland
“Sehr ruhig gelegenes Hotel in der Nähe von Potsdam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil es alles hat, was wir uns vorgestellt hatten. Dreibettzimmer, kostenloses Frühstück, kostenloses WLAN, kostenloses Parken. Und das für ungefähr die Hälfte des Preises, den wir in Berlin gezahlt hätten. Und noch dazu absolut ruhig gelegen. Vor dem Hotel ist eine Terrasse angelegt im mediterranen Stil mit Springbrunnen. Dort laden Tische und Stühle zum gemütlichen Draußensitzen ein.
Das Zimmer war in Ordnung, nicht besonders geräumig und auch schon ein bisschen abgewohnt. Die Duschtür hat etwas geklemmt. Das Frühstück war auch ok, was man von einem 3-Sterne Hotel eben erwarten darf. Die Auswahl an Honigsorten war gut. Das Buffet war schon etwas geleert, das lag aber sicher daran, dass wir erst gegen Ende der Frühstückszeit erschienen sind. Auf Nachfrage wurde aber wieder aufgefüllt.
Man ist in ca. 10 Minuten in Potsdam, nach Berlin fährt man ungefähr eine halbe Stunde.
Mir hat die ruhige Lage besonders gut gefallen, sowie das günstige Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Am Wald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Wald

Anschrift: Luckenwalder Str. 118, 14552 Michendorf, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Michendorf
Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Michendorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Wald 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Wald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Am Wald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.