“Super Lage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Monte Del Re 43, 40050 Dozza, Italien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Dozza
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren eine Nacht hier mit 2DZ. Gebucht hatten wir zum Special Offer zum reinschnuppern.
Unser Zimmer war jetzt relativ klein, 1 Doppelbett, 1 Kommode, 1 Stuhl und eine Art offener Schrank mit Vorhang davor. Keine Möglichkeit, um etwas im Zimmer zu schreiben. Minibar gut gefüllt, Preise wie gewohnt hoch (bibita 4, bier 6 €). Das Frühstück war phänomenal, frische Früchte, Kuchen, feines Brot - sehr lecker. Mit dem späten Checkout von 16 h haben wir 2 Tage geniessen können und haben auch 2 Hochzeitsgesellschaften miterlebt :) Zum Schlafen war es sehr ruhig unser Zimmer war zur Auffahrt hin. Aussicht und Lage top. Der Platz um den Pool war etwas eng, da die Hälfte mit Tischen zugestellt war. Leider gab es dementsprechend auch nur die 2-3Sonnenschirme,welche schon vorab reserviert waren. bei fast 40 * und 2 Kindern wäre ein solcher doch nötig gewesen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Zirndorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Auf einem Hügel nahe der schönen, kleinen Stadt Dozza , inmitten von Weingärten und oberhalb eines gediegenen Wohnviertels ist das Hotel gelegen mit wunderschöner Aussicht über die Hügel der Emiglia Romagna. Wir hatten ein sehr schönes, stiliges großes Zimmer mit 2 großen Betten (etwa Queen size) und genug Platz,obwohl wir zu viert angereist waren (außerplanmäßig).
Das Bad ist nicht mehr ganz neu, aber doch sauber.
Für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstücksbuffet in gediegenem Ambiente (ehemaliges Kloster). Zuvorkommendes Personal.
Wir waren zu Ostern dort und alles blühte und grünte, ein Traum. Insgesamt waren nicht viele Gäste dort.
Es gibt auch einen wunderschön gelegenen Pool, den wir aber ob der Jahreszeit nicht testen konnte.
Wir probierten auch das Restaurant aus und versuchten das Chef´s Dinner für 28€ pro Person (mit 1 Flasche Wein). Es war ok, aber kein Highlight.

• Aufenthalt April 2012, Familie
otzberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Das Hotel liegt ein klein wenig oberhalb des wunderschönen kleinen Bergdorfes Dozza, dass u.a. wegen seiner berühmten Hausmalereien bekannt ist.
In diesem Hotel kann man die wunderschöne Emilia Romagna wie aus dem Bilderbuch erleben.
Ein sehr gut und geschmackvoll renovierter Palazzo mit traumhaft anmutendem Pool und Gartenbereich.
Auch das dem Hotel und Kongresszentrum angeschlossene Restauran lässt keine Wünsche offen.
Nicht zu vergessen die unbeschreiblichen Ruhe, die man hier finden kann.
Etwas für Liebhaber...nicht ganz bilig ....aber es lohnt sich !!!

• Aufenthalt September 2011, Business
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

vom Feinsten, Super Lage, sehr ruhig und mit Spitzenausblick, u.a. ein Super Hotel für Hochzeitsreisende, extrem gute Küche, tolle Auswahl an Weinen, Feinschmecker kommen auf Ihre Kosten, leider zu Messezeiten immer recht schnell ausgebucht, ist vom PLV mit Shuttleservice zur Messe eine echter Geheimtipp, kann ich nur empfehlen wer mit seiner Frau oder Freundin mal ausspannen will ist hier richtig

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Monte Del Re Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monte Del Re Residence

Anschrift: Via Monte Del Re 43, 40050 Dozza, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Bologna > Dozza
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Dozza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monte Del Re Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monte Del Re Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monte Del Re Residence Hotel

Wenn Sie Hotel Monte Del Re Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.