Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Zimmer und gutes Frühstück; es fehlt etwas an Wärme.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Goldenen Stern

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Zum Goldenen Stern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zum Goldenen Stern
Markt 14, 14913 Jüterbog, Brandenburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Jüterbog
Peasmoldtown
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Zimmer und gutes Frühstück; es fehlt etwas an Wärme.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Das Hotel liegt in einer tollen Gegend, neben dem Marktplatz des Altstadtzentrums von Jüterbog, und inmitten von einigen wunderschönen historischen Gebäuden. Die Zimmer sind sehr hübsch dekoriert mit einem hohen Wohlfühlstandard, wobei die Bettbezüge und Kissenbezüge vielleicht etwas übertrieben waren. Das typisch deutsche Frühstück war gut, mit einigen essbaren Dingen der Saison (frische Pflaumen) darunter. Das Hotel ist ein Familienbetrieb, welches auch ein beliebtes Restaurant beinhaltet, das offensichtlich auch ein Veranstaltungsort ist. Die Besitzer/die Hotelmitarbeiter waren sehr hilfsbereit, wenn ich etwas von ihnen wissen wollte, wobei die Rezeption fast nie besetzt war, so dass man immer das Gefühl hatte, man störte, wenn man jemanden um Rat oder Hilfe fragte. Die Abreisezeit um 10:00 Uhr ist wahrscheinlich auch nicht nach jedermanns Geschmack! Es war Ende August, Anfang September, daher war die Heizung ausgeschaltet. Aber das ziemlich kühle Wetter bedeutete, dass es in den Zimmern etwas kalt war, und ganz speziell der Frühstücksraum war wirklich frostig. Hauptsächlich weil man aus irgendeinem Grunde alle oberen Fenster und sogar die Glastür geöffnet hatte. So standen die Gäste regelmäßig auf, um diese zu schließen. Aber dann kam die Bedienung wieder und ließ sie offen, wenn sie wegen etwas in den Hof ging. Die Webseite des Hotels impliziert, dass es kostenlose Parkmöglichkeiten gibt, dies ist aber nicht richtig. Es gibt kostenlose Parkmöglichkeiten auf der Straße, ca. 50-100 m entfernt, wenn man Glück hat, aber für die Parkplätze vor dem Hotel muss man ein Parkticket für maximal 2 Stunden in die Windschutzscheibe legen. Wenn man zu einer verkehrsreichen Zeit kommt, gibt es unter Umständen in der Nähe keine Möglichkeit, das Auto abzustellen. Insgesamt überwiegen die Vorteile des gemütlichen Zimmers über das leicht kalte Gefühl, aber die Besitzer könnten sicher diesem Hotel eine anheimelndere und einladendere Atmosphäre geben, indem sie sich die genannten kleineren Aspekte zu Herzen nehmen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

5 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    2
    0
    0
    0
Bewertungen für
2
Paare
0
2
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Von Außen zwar sehr unscheinbar gestaltet, aber innen schön eingerichtet. Die Zimmer sind von gut ausreichender Größe mit Sessel, Sofa, Nachtschränken und anderen Abstellmöglichkeiten ausgestattet. Das Badezimmer etwas klein und mit weniger Abstellmöglichkeiten, allerdings auch noch alles im grünen Bereich. Die Zimmer waren sauber!
Das Frühstück war abwechslungsreich: Brötchen, Brot, Obstsalat, viele Auflagen und Getränkeauswahl nach Wunsch.
Der Service war sehr nett und hilfsbereit. Allerdings hätten wir ein bisschen mehr Wissen über die eigenen Preise und Planungen erwünscht.
Leider konnte man auch bei geschlossenem Fenster die ganze Nacht durch die U-Bahn in der Ferne hören (aber nicht so laut, dass Schlafen unmöglich gewesen wäre).
Alles in allem, waren wir als Gruppe sehr zufrieden!

Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Zum Goldenen Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Zum Goldenen Stern

Anschrift: Markt 14, 14913 Jüterbog, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Jüterbog
Ausstattung:
Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Jüterbog
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 85 €
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Goldenen Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Zum Goldenen Stern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.