“Hotel Ysenburger Hof ideal für Studienreisende!” 4 von 5 Sternen

Hotel Ysenburger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Gelnhauserstrasse 5, 63505 Langenselbold, Hessen, Deutschland   |
Oberkirch, Deutschland
“Hotel Ysenburger Hof ideal für Studienreisende!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Im Zuge einer Studienreise zur Erkundung von Hanau und Umgebung waren wir im September
im Ysenburgerhof Hof in Langenselbold untergebracht.
Das Hotel ist sauber, das Personal an der Rezeption freundlich und flink, es liegen auch verschiedene Tagesblätter an der Rezeption aus, die Zimmer sind zweckmäßig und sehr sauber, eventuell wäre es noch von Vorteil im Eingangsbereich, wo ein Ganzkörperspiegel angebracht ist (Zimmer 214) eine Lichtquelle zu schaffen.
Ansonsten ruhig und angenehm gelegen. Das Restaurant hat einen guten, zuvorkommenden und professionellen Service mit Herrn Faust und seinen Kollegen, und das Frühstück in Büffetform ließ keine Wünsche offen...alles in allem für die gebuchte Kategorie sehr gute Wahl!

Ingrid und Heinz Maier aus Oberkirch im September 2013

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Allein/Single
Hicksville, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Bevor ich zurück in die USA ging, war ich hier im Rahmen einer Busrundfahrt. Das Personal war sehr zuvorkommend, die Zimmer sauber und gut ausgestattet. Das "Standard"-Frühstück war ausgezeichnet. Im Restaurant ging es, wohl aufgrund unserer Rundfahrt, sehr rege zu, aber das Personal war aufmerksam (fragen Sie nach den besonderen Angeboten). Die Bar war sehr freundlich und schön gestaltet aus hellem Holz - zahlreiche einheimische Gäste sind immer ein gutes Zeichen. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und daran interessiert, unseren Anforderungen zu entsprechen.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012 über Mobile-Apps

Service und Lage gut, Zimmer im dritten Stock sind wohl alle vor einiger Zeit neu renoviert und im großen und ganzen ok. Fruehstueck ist Standard, nichts besonderes. Preisleistung ok. Wer etwas Flair sucht ist hier falsch, ansonsten durchaus machbar.

• Aufenthalt Juni 2012
Friedrichsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Anläßlich einer Hochzeit waren wir als eine größere Gruppe im Ysenburger Hof untergebracht. Die Größe des Hotels wird einem erst im Inneren bewußt. Wir waren alle vorzüglich untergebracht. Die Zimmer zur Straßenseite waren wohl etwas laut, d.h. der Straßenverkehr am Wochenende hat die Schlafqualität doch etwas beeinträchtigt. Durch die Woche soll das nicht so sehr laut sein, lt. Auskunft des Personals. Die Zimmer nach hinten waren aber absolut ruhig. Nichts störte den Schlaf.

Ich kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen. Das Prei- Leistungsverhältnis ist sehr gut, das Frühstück war in Ordnung und sicher sind es die angebotenen Speisen auch, so vom ansehen her, da wir nicht im Hotel zu Mittag oder zu Abend gegessen haben.

Für weitere Privataufenthalte werde ich dieses Hotel in jedem Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Den Ysenburger Hof erreicht man schnell und einfach über die A66. Die Tiefgarage muss man etwas suchen, bietet jedoch genügend Platz. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Service wird groß geschrieben. Im Restaurant gibt es diverse Themenwochen mit entsprechenden kulinarischen Angeboten. Die Zimmer sind geräumig und funktionell eingerichtet. Auf den kostenlosen W-LAN Zugang wird man aktiv beim einchecken hingewiesen (Voucher mit Zugangsdaten erhält man an der Rezeption).

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Ysenburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ysenburger Hof

Anschrift: Gelnhauserstrasse 5, 63505 Langenselbold, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Langenselbold
Nr. 1 von 1 Hotels in Langenselbold
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ysenburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ysenburger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.