Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Service geht anders...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Frankfurt Maintal

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Frankfurt Maintal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Frankfurt Maintal
3.0 von 5 Hotel   |   Westendstrasse 77, 63477 Maintal, Hessen, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 2 von 5 Hotels in Maintal
München
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Service geht anders...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Der Fernseher ist zwar klein und alt, funktioniert aber.
Im Bad gibt es keine richtig Ablagefläche für den Kulturbeutel, aber es gibt einen richtigen Fön.
Leider ist das ganze Hotel sehr hellhörig. Wer morgens ausschlafen will, wird aber von allen Seiten der frühaufstehenden Messebesucher geweckt. Man hört so ziemlich alles....
Frühstück gibt es bis um 10 Uhr. Wir waren um 09:30 Uhr unten in der Frühstücksecke.
Die Rühreier lagen wohl schon seit früh morgens in der Schale - obendrauf schon ziemlich angetrocknet und lauwarm...als ich am Tisch den Ober gebeten habe, mir nochmal eine Portion frische Rühreier machen zu lassen, ging er zwar mit einem Nicken, aber mit einem ziemlich verzogenen Gesicht in Richtung Küche. Und das wars dann...es kamen weder die Rühreier, noch kam der Ober nochmals zu mir. Er stand dann nur noch vorne an der Frühstückstheke und hat mich beobachtet...... Super Service...:-(( Geht garnicht!!!!
Auf die Frage, ob es denn auch Honig gibt, ging er in die Küche und holte ein Gestell mit drei Sorten Honig-Dosierflaschen dran, stellte es aufs Buffet und wollte wieder weggehen. Als ich fragte, ob es denn auch kleine Schälchen dafür gibt, sagte er nein und lief wieder weg. ???
Wir waren übrigens die letzten beim Frühstück - also man kann nicht sagen, daß der gute Mann überlastet war......
Ein anderer Kollege kam dann aus der Küche und drückte mir 2 kleine Päckchen mit Honigcreme in die Hand. Gut....Hauptsache Honig!
Also von Service im Restaurant - zumindest beim Frühstück - KEINE SPUR!
Gottseidank waren wir nur eine Nacht dort - und das wird auch die letzte gewesen sein.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

53 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    14
    24
    8
    5
Bewertungen für
2
6
2
39
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Maintal
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Hotel bietet die Nutzung des Schwimmbades und der Sauna auch für Nicht-Hotelgäste an. Ein Angebot, das ich seit Jahren mit Freunden immer wieder gern angenommen habe. Nun haben wir aber beschlossen, dieses Etablissement nicht mehr zu nutzen.
Der Grund dafür ist, dass dieser Bereich mehr und mehr zu einem Dreckstall verkommt. Es wird nicht richtig sauber gemacht, bauliche Mängel sind zum Teil seit Jahren sichtbar, ohne dass irgendetwas passiert. Nur grob zugeschmierte Löcher in den Wänden, halb herunterhängende Jalousien, gebrochene Ruheliegen, nicht funktionierenden Einrichtungen. Und alles scheint dort niemanden zu stören. Unglaublich!!!

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hoeflein
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Abgewohntes Hotel mit wenig Charme, wäre da nicht die Nähe meinem Zielort würde ich es nicht verwenden wollen. Die Zimmer sind auch abgewohnt, TV Geräte mini udn Fermbedienungen funktioniert nicht. Das Zimmer war eiskalt, Heizung war abgedreht hat relativ lange gebraucht bis der Raum temperiert war. Essen im Hotel ist mitteläßig, Frühstücksbuffet ebenso. Alles wirkt sehr lieblos. Die Umgebung des Hotels ist Triest, da gibt es gar nichts. Die Übernachtungskosten sind "Tagespreise" das heißt verändern sich. Muss leider öfter hier absteigen aber macht nicht wirklich Spass. Renovierung des Kastens wäre dringend nötig.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuburg an der Donau, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wenn die Zimmerpreise in Frankfurt-City mal wieder durch eine Messe ins Uferlose ausarten, dann ist das Best Western Doorm Hotel in Maintal eine sehr gute Alternative. Das Hotel liegt ca. 10 km von der Frankfurter Innenstadt entfernt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Standardzimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch akzeptabel. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Der einzige Nachteil, war der veraltete Fernseher ohne Videotext. Dies ist nicht mehr zeitgemäß. Das Frühstück war sehr lecker. Abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich. Super toll ist der Wellnesbereich mit Sauna und tollem Hallenbad. Wirklich nur zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
174 Bewertungen 174 Bewertungen
149 Hotelbewertungen
Bewertungen in 113 Städten Bewertungen in 113 Städten
137 "Hilfreich"-<br>Wertungen 137 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Best Western Hotel Doorm ist trotz der zentralen Lage gut mit dem Auto zu erreichen Parkplätze sind genug vorhanden. Leider verlief schon der Check-In äußerst unterkühlt ab. Man kam sich schlichtweg lästig vor. Mein Zimmer war augenscheinlich auch nicht mehr taufrisch. Hier ist mittelfristig eine Renovierung unausweichlich. Immerhin war die Sauberkeit akzeptabel. Das Frühstück war gut und reichlich. In diesem Punkt gibt es nichts auszusetzen. Jedoch ist auch hier mir das recht demotiviert wirkende Personal aufgefallen. Da der Preis nun auch nicht unbedingt günstig war, kann ich das Hotel nur mit den genannten Einschränkungen weiter empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Super unfreundliches Personal sowohl am Empfang (Dame) und im Restaurant dieBedienungen beim Fruehstueck ebenfalls. Mageres Frühstücksbuffet befriedigend-mangelhaft. Am Abend gab es nur Buffet für 21 € obwohl ich gerne nur eine Suppe gehabt hätte. Mir wurde daraufhin gesagt ich soll ans Buffet gehen dann würde ich schon Hunger bekommen. Die Zimmer zwar geräumig aber die Betten sehr unbequem, der Fernseher kleiner als mein Laptop und Fernbedienung ging ebenfalls nicht. Wäre alles noch ok gewesen wenn die Leute freundlich gewesen wären. Hier wurde mir das Gefühl vermittelt das man nicht willkommen ist. Ging im übrigen nicht nur mir so. Beim checkout O-Ton : xy € bekomme ich... Kein Bitte kein Danke einfach nur Assi und eine Schande für Deutschland wenn wir ausländische Gäste haben.

  • Aufenthalt September 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
183 Bewertungen 183 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
151 "Hilfreich"-<br>Wertungen 151 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Das Best Western in Maintal im Großraum Frankfurt ist ein gutes BusinessHotel. Es hat einen sehr großen Sauna- und Wellnessbereich mit Schwimmbad. Viele Liegen im Ruhebereich. Es gibt auch kostenlosen Bademäntel. Die Zimmer sind gemütlich und groß und es gibt kostenlose Parkplätze. Nach Frankfurt braucht man ca. 20-25 Minuten, morgens in der RushHour jedoch wesentlich mehr. Ein Hotel wo man gerne wiederkommt.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Frankfurt Maintal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Frankfurt Maintal

Anschrift: Westendstrasse 77, 63477 Maintal, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Maintal
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 von 5 Hotels in Maintal
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 132 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Frankfurt Maintal 3*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Despegar.com, Cancelon, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Frankfurt Maintal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Western Doorm Maintal
BEST WESTERN Hotel Frankfurt Maintal

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Frankfurt Maintal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.