“Sehr gutes Hotel im Raum Frankfurt” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 2 von 5 Hotels in Maintal
Neuburg an der Donau, Deutschland
“Sehr gutes Hotel im Raum Frankfurt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wenn die Zimmerpreise in Frankfurt-City mal wieder durch eine Messe ins Uferlose ausarten, dann ist das Best Western Doorm Hotel in Maintal eine sehr gute Alternative. Das Hotel liegt ca. 10 km von der Frankfurter Innenstadt entfernt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Standardzimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch akzeptabel. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Der einzige Nachteil, war der veraltete Fernseher ohne Videotext. Dies ist nicht mehr zeitgemäß. Das Frühstück war sehr lecker. Abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich. Super toll ist der Wellnesbereich mit Sauna und tollem Hallenbad. Wirklich nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Best Western Hotel Doorm ist trotz der zentralen Lage gut mit dem Auto zu erreichen Parkplätze sind genug vorhanden. Leider verlief schon der Check-In äußerst unterkühlt ab. Man kam sich schlichtweg lästig vor. Mein Zimmer war augenscheinlich auch nicht mehr taufrisch. Hier ist mittelfristig eine Renovierung unausweichlich. Immerhin war die Sauberkeit akzeptabel. Das Frühstück war gut und reichlich. In diesem Punkt gibt es nichts auszusetzen. Jedoch ist auch hier mir das recht demotiviert wirkende Personal aufgefallen. Da der Preis nun auch nicht unbedingt günstig war, kann ich das Hotel nur mit den genannten Einschränkungen weiter empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011 über Mobile-Apps

Super unfreundliches Personal sowohl am Empfang (Dame) und im Restaurant dieBedienungen beim Fruehstueck ebenfalls. Mageres Frühstücksbuffet befriedigend-mangelhaft. Am Abend gab es nur Buffet für 21 € obwohl ich gerne nur eine Suppe gehabt hätte. Mir wurde daraufhin gesagt ich soll ans Buffet gehen dann würde ich schon Hunger bekommen. Die Zimmer zwar geräumig aber die Betten sehr unbequem, der Fernseher kleiner als mein Laptop und Fernbedienung ging ebenfalls nicht. Wäre alles noch ok gewesen wenn die Leute freundlich gewesen wären. Hier wurde mir das Gefühl vermittelt das man nicht willkommen ist. Ging im übrigen nicht nur mir so. Beim checkout O-Ton : xy € bekomme ich... Kein Bitte kein Danke einfach nur Assi und eine Schande für Deutschland wenn wir ausländische Gäste haben.

• Aufenthalt September 2011

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Maintal.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Das Best Western in Maintal im Großraum Frankfurt ist ein gutes BusinessHotel. Es hat einen sehr großen Sauna- und Wellnessbereich mit Schwimmbad. Viele Liegen im Ruhebereich. Es gibt auch kostenlosen Bademäntel. Die Zimmer sind gemütlich und groß und es gibt kostenlose Parkplätze. Nach Frankfurt braucht man ca. 20-25 Minuten, morgens in der RushHour jedoch wesentlich mehr. Ein Hotel wo man gerne wiederkommt.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

...und wirklich unmotiviertes Personal kennzeichnen dieses Hotel. Ich musste dort übernachten, ansonsten wäre ich nicht geblieben.
Der Geruch der Küche ist überall präsent, die Speisen eintönig. Wenig frische Nahrungsmittel.
Vom Design Anfang der 90er mit Türmchen etc. Definitiv meiden. Das Zimmer war soweit ok, eben in der geschilderten Ausstattung.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Aufgrund von Messe mussten wir umbuchen, die Lage ist soweit ok, aber man sollte immer ein Zimmer hintenraus buchen da es sonst mit der Nachtruhe nicht so gut bestellt ist, wenn man morgens dann in die Stadt muss ist frühes Abfahren ratsam da es sich doch auf gut 10 km zieht und extrem viele Pendler unterwegs sind. Frühstück ist ok, eine gute Auswahl ist vorhanden, ebenso für die Müslifraktion. Die Zimmer könnten aus meiner Sicht renvoviert werden, Parkraum ist reichlich vorhanden, in Summe kann man für das Geld viel schlechter Übernachten,

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Best Western in Maintal ist außerhalb von FFM. Das beste Vorweg: man kann Meilen sammeln. Das Hotel selbst scheint in den 80ern Jahren stehen geblieben zu sein. Die Einrichtung, die Empfangshalle, etc könnte man mal einen neuen und frischen Anstrich gebrauchen. Mich wunderts, dass die Aufzüge noch fahren. Die haben schon komische Geräusche gemacht. Das Hotel wirbt mit kostenfreiem W-Lan. In der Tat ist das kostenfrei, aber dafür auch geschwindigkeitstechnisch in den 80ern. Bevor sich eine Seite aufbaut vergehen Minuten. So macht Internet keinen Spaß.

Das Frühstücksbuffett ist auch nicht so der knaller. 2 Sorten Müsli, Wurst und Käse. Marmelda gab es abgepackt. Frische Obst habe ich vergeblich gesucht.

Das Personal war im Hotel ganz nett, auch wenn man, besonders beim Frühstück, das Personal nicht von den Gästen unterscheiden konnte.

Parkplätze sind am Hotel ausreihend vorhanden.

Das Doppelbett im Zimmer war nur zusammengeschoben. Wenn man in der Mitte geschlafen hat, ist es mit passiert, das ich nachts durch die Mitte gefallen bin.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Frankfurt Maintal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Frankfurt Maintal

Anschrift: Westendstrasse 77, 63477 Maintal, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Maintal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Maintal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Frankfurt Maintal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Frankfurt Maintal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Doorm Maintal
BEST WESTERN Hotel Frankfurt Maintal

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Frankfurt Maintal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.