“mehr als 3 Sterne wert” 4 von 5 Sternen

Am Bootshafen 4, 63477 Maintal, Hessen, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Maintal
“mehr als 3 Sterne wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig - auch für Reisen nach FFM.
Durchweg sehr freundliches Personal. Zimmer groß, modern, gut ausgestattet (auch Minibar, Flat-TV, Internet, etc.).
Im Winter und bei geschlossenen Fenstern ruhig, im Sommer vermute ich bei offenem Fenster nicht so ganz wegen Straßenlärm. Von den Nachbarzimmern habe ich nichts mitbekommen.
Bad herrlich groß, modern, alles sehr gut funktionsfähig - man fühlt sich insg. sehr wohl.
Das Frühstück ist gewöhnungsbedürftig: Eine Person, die bei drei Gästen etwas überfordert wirkte aber dennoch freundlich bedient: Es gibt kein Buffet. Kaffeespezialitäten werden gebracht sofern sie für die Dame nicht zu kompliziert sind (wie z.B. Latte Macciato: "ich bin alleine"). Auch Eierspeisen, Obstsalat, Getränke: alles muss nachgefragt werden, wird dann aber an den Tisch gebracht.
Wie auch vom Restaurant ist die Qualität der Speisen gut bis sehr gut (die Brötchen werden allerdings morgens aufgebacken - hier wäre mehr möglich) - einfallsreich: Es werden im Restaurant auch Kochkurse angeboten.
Das Hotel bietet ansonsten einen großen Parkplatz, was sehr angenehm ist. Alles sehr unkompliziert. Sonst gibt es allerdings keine Besonderheiten: Wellness, Zeitung am Morgen, Fitness o.a. sucht man vergebens.
Auffällig ist das sehr gepflegte Ambiente mit vielen indirekten Lichtkonzepten - und alles ist sehr sehr sauber!
Also: durchaus eine gute bis sehr gute Wahl für Geschäftsreisende - allerdings auch für einen nicht unerheblichen Preis, der für 3 Sterne unüblich ist - das Hotel ist allerdings m.M. auch 4 Sterne wert.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Familien
Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Hessler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hessler

Anschrift: Am Bootshafen 4, 63477 Maintal, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Maintal
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 5 Hotels in Maintal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hessler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hessler Maintal

Wenn Sie Hessler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.