“Erstklassiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Schloss Teschow

Landhotel Schloss Teschow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Schloss Teschow
4.5 von 5 Hotel   |   Gutshofallee 1, 17166 Teschow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Teschow
Lontzen
“Erstklassiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Eine Woche durfte ich mit meiner Schwester in diesem Traumhotel in wundervoller Lage verbringen. Der Service war erstklassig und sehr herzlich. Das Zimmer ( Suite) war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war gut und das Abendessen ganz wunderbar. Ich würde immer wieder kommen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2010

Ich war zum Essen in dem Hotel, machte dann eine kleine Besichtigung und was beobachte ich: Eine Gruppe sportlicher Rentner fror beim Aquafitness im Außenbecken!!! Zunächst hielt ich die Gruppe für sehr mutig, aber dann stellte ich fest, dass ein junger Angestellter vom Hotel immer am Übergang zum Innenbereich stand und aufpasste, dass auch wirklich niemand das beheizte Innenbecken wechselte, welches scheinbar nur zur Dekoration vorgesehen ist, da sich dort keine Menschenseele aufhielt. Welchen Sinn hat das Ganze???? Es machte auf mich nicht den Eindruck, dass die Idee, bei Minusgraden draussen zu schwimmen, von der Gruppe selbst stammte. Da habe ich, 28 Jahre jung, ja richtig Angst vorm Älterwerden...

Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Schloss Teschow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Schloss Teschow

Anschrift: Gutshofallee 1, 17166 Teschow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Teschow
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Teschow
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Landhotel Schloss Teschow 4.5*
Ankommen, durchatmen, sich verzaubern lassen. Das Landhotel Schloss Teschow ist eingebettet in die sanfte Hügellandschaft des Naturparks Mecklenburgische Schweiz und umgeben von einem 120 Hektar großen Anwesen. Der großzügige Park mit seinen mächtigen Bäumen grenzt an den Teterower See und strahlt Harmonie und Ruhe aus: Ruhe, die sich auf Sie überträgt und Ihnen schnell ermöglicht, vom Alltag abzuschalten. Lassen Sie Ihren Urlaub zur schönsten Zeit des Jahres werden – erleben Sie uns mit allen Sinnen! Im Schloss und angrenzendem Flügelbau stehen Ihnen 93 Zimmer und Suiten zur Verfügung. Weitere 18 Apartments erwarten Sie in den Kavaliershäusern „von Moltke“ & „von Blücher“, welche sich nur wenige Meter vom Schloss und einige Schritte von unserer Gutsschänke »von Blücher« entfernt befinden. Ob eine Golfrunde auf der 27-Lochanlage des Golfclub Schloss Teschow, ein Besuch im hauseigenen Erholungsbereich mit Schwimmbad und Saunalandschaft, eine Bootsfahrt auf dem Teterower See oder eine Fahrradtour – vielseitig und individuell sind hier die Möglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Weg, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Schloss Teschow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Teschow
Schloss Teschow Hotel
Schloss Teschow De
Golfhotel Schloss Teschow
Landhotel Schloss Teschow Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Landhotel Schloss Teschow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.