“naja” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Schloss Teschow

Landhotel Schloss Teschow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Schloss Teschow
4.5 von 5 Hotel   |   Gutshofallee 1, 17166 Teschow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Teschow
Jena, Deutschland
“naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

wer super 4-5 Sterne sucht, ist hier nicht am richtigen Ort. Leider haben wir uns für diesen Preis, etwas wirklich besseres erwartet.
An der Rezeption, eine Auszubildende (in der Hauptsaison-Zeit mit 164,00 Euro pro Zimmer/Tag), das Zimmer sehr schön groß, aber: wo für? wenn im Bad eine veraltete Badewanne mit mäßig passender, in die Jahre gekommener klappbarer (???) Duschabtrennung auf dem Wannenrand (!!! nicht hygienisch) , den ersten Eindruck sehr schmälert. Ein Duschtuch war eingerissen, keine Duschhaube, keine Haarspülung, keine Bodylotion…..
Das Essen im Restaurant sehr gut und wenig und sehr teuer…und nur mit Reservierung.
Ja, ein Golfhotel…trotzdem, deswegen etwas besseres erwartet für diesem Preis. Wir sind eher abgereist…sorry!

M
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Gutes Hotel, allerdings etwas in die Jahre gekommen und nicht super sauber (Teppiche z.T. verschmutzt, Fensterscheiben schmutzig, Insektenschutz ebenso, aus dem Schwimmbad-Glasdach wachsende Sträucher). Positiv: Sehr gutes Essen (Frühstück und Abendessen), freundliches Personal, große Zimmer, absolute Ruhe.

Daher für die gebotene Leistung zu teuer und 1/2 Stern zu viel!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Falkensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Nachdem wir bereits letztes Jahr hervorragend im bezaubernden Landhotel genächtigt hatten, haben wir unser Versprechen auf einen weiteren Aufenthalt war gemacht und das Haus erneut für ein paar Tage besucht. Unser rundherum positiver Eindruck hat sich erneut bestätigt. Diesmal hatten wir unseren Hund dabei, und wir können diesen Eindruck sogar noch auf unseren 4-pfotigen Begleiter erweitern. Wir wurden herzlich begrüßt und umfassend über alle menschlichen und tierischen Gegebenheiten informiert. Gegen einen akzeptablen Aufpreis für unser Haustier hatten wir ein schönes Zimmer im 4. Stock, nett eingerichtet, geräumig und sehr sauber. Eine gesonderte Frühstücksecke berücksichtigt den zusätzlichen Gast.
Auch in der anliegenden Gutsschänke "von Blücher" mit seiner gewohnt flinken und sehr freundlichen Bedienung und den hervorragenden Speisen ist der Hund willkommen und erhält durch rasch gebrachte Erfrischung zusätzliche Aufmerksamkeit. Alle Beteiligten können sich entspannen und genießen.
Fazit meiner Bewertungsergänzung: ein rundum perfekter Aufenthalt in einem bezaubernden Haus. Die Mannschaft quer über alle Bereiche ruht sich nicht auf ihren verdienten Lorbeeren aus und macht jeden neuen Urlaub zu etwas Besonderem. Wir kommen erneut gern wieder und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Zimmertipp: Ein Zimmer im Haupthaus garantiert kurze Wege. Abgesehen davon ist überall gleichbleibend hohes Nive ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Sehr schön und ruhig gelegenes Anwesen. Wir waren rundum zufrieden: große, komfortable Zimmer die sehr sauber und gepflegt sind. Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.
Auch der Pool gefiel uns. Liegefläche am Poll sowohl innen wie auch außen.
Zahlreiche Wander- oder Radwege in die schöne Umgebung.
Sehr zu empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Ein günstiges Angebot hatte uns gelockt. Der Empfang auf Schloss Teschow war sehr freundlich und informativ. Das Zimmer unterm Dach war aussergewöhnlich geräumig und wohl einmal als Appartment gedacht. Da deutete der kleine Raum mit den Fragmenten einer Küchenzeile drauf hin. Bei näherer Betrachtung war jedoch auch ein Bedarf an Renovierungen zu entdecken. Risse in den Tapeten, Flecke auf dem Teppich und zerschlissenes Textil an den Bettgestellen waren unübersehbar. Der Park lädt zu einem Spaziergang ein, der Teterower See ist nicht weit entfernt.
Zum Abendessen waren wir in der Gutsschänke "von Blücher". Ein sehr freundlicher und kompetenter Kellner hat uns hervorragend mit Wein und kleinen Speisen "verwöhnt". Zu erwähnen ist, das alle angebotenen Weine sowohl Flaschen- als auch Glasweise serviert werden, und das zu angemessenen Preisen.
Fazit: Das Licht überwiegt.

Stavanger, Norway
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Landhotel Schloss Teschow mit seinem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal ist für einen Kurzurlaub (mit oder ohne Golfambitionen) sehr gut geeignet. Die Anlage ist sehr gepflegt, wobei kleinere Schönheitsreparaturen ausgeführt werden sollten. Das Frühstück ist sehr reichlich (ausgezeichnete Teeauswahl!) und ausgewogen. Zusammenfassend ist das Hotel eine klare Empfehlung.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen sind für Gäste ab 1,75m aufgrund der Dachschräge doch eher ungeeigne ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

nach 5 Jahren hatten wir mit unseren Freunden einmal wieder das "Schlosshotel Teschow" gebucht. Die kleinen Enttäuschungen begannen schon an der Rezeption. Wir wurden von einer Auszubildenden empfangen die relativ unbeholfen und unfreundlich versuchte unsere Buchung
abzuarbeiten. Es dauerte einige Minuten bis sie sich Hilfe im hinteren Büro holen musste. Auch diese Dame war nicht die freundlichste, wie man es eigentlich am Empfang erwartet. Ein freundliches Lächeln hätte uns schon genügt. Die Zimmer sind nach wie vor gross und sauber. Leider wurde zwischenzeitlich das asiatische Restaurant geschlossen aber das Essen im Restaurant war sehr gut. Die Mitarbeiter im Service sowie im Golfstore alle sehr nett und zuvorkommen. - Aber der Empfang ist nun einmal das " Aushängeschild". Im großen und ganzen
nicht mehr so wie früher aber ganz ok.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Teschow.
Schlosshotel Burg Schlitz
Nr. 2 von 5 in Göhren-Lebbin
Schlosshotel Klink
Schlosshotel Klink
Nr. 1 von 2 in Klink

Sie waren bereits im Landhotel Schloss Teschow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Schloss Teschow

Anschrift: Gutshofallee 1, 17166 Teschow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Teschow
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Teschow
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Landhotel Schloss Teschow 4.5*
Ankommen, durchatmen, sich verzaubern lassen. Das Landhotel Schloss Teschow ist eingebettet in die sanfte Hügellandschaft des Naturparks Mecklenburgische Schweiz und umgeben von einem 120 Hektar großen Anwesen. Der großzügige Park mit seinen mächtigen Bäumen grenzt an den Teterower See und strahlt Harmonie und Ruhe aus: Ruhe, die sich auf Sie überträgt und Ihnen schnell ermöglicht, vom Alltag abzuschalten. Lassen Sie Ihren Urlaub zur schönsten Zeit des Jahres werden – erleben Sie uns mit allen Sinnen! Im Schloss und angrenzendem Flügelbau stehen Ihnen 93 Zimmer und Suiten zur Verfügung. Weitere 18 Apartments erwarten Sie in den Kavaliershäusern „von Moltke“ & „von Blücher“, welche sich nur wenige Meter vom Schloss und einige Schritte von unserer Gutsschänke »von Blücher« entfernt befinden. Ob eine Golfrunde auf der 27-Lochanlage des Golfclub Schloss Teschow, ein Besuch im hauseigenen Erholungsbereich mit Schwimmbad und Saunalandschaft, eine Bootsfahrt auf dem Teterower See oder eine Fahrradtour – vielseitig und individuell sind hier die Möglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Venere, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Schloss Teschow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Teschow
Schloss Teschow Hotel
Schloss Teschow De
Golfhotel Schloss Teschow
Landhotel Schloss Teschow Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Landhotel Schloss Teschow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.