“Mehr Licht als Schatten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Schloss Teschow

Landhotel Schloss Teschow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Schloss Teschow
4.5 von 5 Hotel   |   Gutshofallee 1, 17166 Teschow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Teschow
“Mehr Licht als Schatten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Ein günstiges Angebot hatte uns gelockt. Der Empfang auf Schloss Teschow war sehr freundlich und informativ. Das Zimmer unterm Dach war aussergewöhnlich geräumig und wohl einmal als Appartment gedacht. Da deutete der kleine Raum mit den Fragmenten einer Küchenzeile drauf hin. Bei näherer Betrachtung war jedoch auch ein Bedarf an Renovierungen zu entdecken. Risse in den Tapeten, Flecke auf dem Teppich und zerschlissenes Textil an den Bettgestellen waren unübersehbar. Der Park lädt zu einem Spaziergang ein, der Teterower See ist nicht weit entfernt.
Zum Abendessen waren wir in der Gutsschänke "von Blücher". Ein sehr freundlicher und kompetenter Kellner hat uns hervorragend mit Wein und kleinen Speisen "verwöhnt". Zu erwähnen ist, das alle angebotenen Weine sowohl Flaschen- als auch Glasweise serviert werden, und das zu angemessenen Preisen.
Fazit: Das Licht überwiegt.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Stavanger, Norway
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Landhotel Schloss Teschow mit seinem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal ist für einen Kurzurlaub (mit oder ohne Golfambitionen) sehr gut geeignet. Die Anlage ist sehr gepflegt, wobei kleinere Schönheitsreparaturen ausgeführt werden sollten. Das Frühstück ist sehr reichlich (ausgezeichnete Teeauswahl!) und ausgewogen. Zusammenfassend ist das Hotel eine klare Empfehlung.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen sind für Gäste ab 1,75m aufgrund der Dachschräge doch eher ungeeigne ...
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

nach 5 Jahren hatten wir mit unseren Freunden einmal wieder das "Schlosshotel Teschow" gebucht. Die kleinen Enttäuschungen begannen schon an der Rezeption. Wir wurden von einer Auszubildenden empfangen die relativ unbeholfen und unfreundlich versuchte unsere Buchung
abzuarbeiten. Es dauerte einige Minuten bis sie sich Hilfe im hinteren Büro holen musste. Auch diese Dame war nicht die freundlichste, wie man es eigentlich am Empfang erwartet. Ein freundliches Lächeln hätte uns schon genügt. Die Zimmer sind nach wie vor gross und sauber. Leider wurde zwischenzeitlich das asiatische Restaurant geschlossen aber das Essen im Restaurant war sehr gut. Die Mitarbeiter im Service sowie im Golfstore alle sehr nett und zuvorkommen. - Aber der Empfang ist nun einmal das " Aushängeschild". Im großen und ganzen
nicht mehr so wie früher aber ganz ok.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Jesteburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wer glaubt ein gutes 5 Sterne Hotel in Teschow unter dem Schlagwort " Schlosshotel" zu finden wird negativ übertragen werden.
Die Bedienung ist gelegentlich bemüht, meist aber sucht man sie vergebens. Das Hotel hat seinen einstigen Charme aufgrund mangelhafter Pflege längst verloren. Eine Küche gibt es auch.
Wer ein Schnäppchen im Preis machen möchte und keinen Wert auf ein ausgezeichnetes Hotel legt sollte hier buchen, alle anderen sollten es meiden.
Ach ja, auf jedwede E- mail Kontakt mit der Außenwelt verzichtet man aufgrund der mangelhaften Übertragungsqualität dort sowieso.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Waren für ein Wochenende dort. Später check-in hat gut geklappt. Flexibilität bei einer Verschiebung der Buchung im Vorfeld auch super-unkompliziert und freundlich. Merkwürdig: Das Restaurant war am Samstag mittag geschlossen, weil nachmittags ein kleines Landfest stattfand. Das ist etwas unglücklich, wenn man davon ausging, mittags noch zumindest einen Snack zu bekommen. Das Essen im Hotelrestaurant am Sonntag dann aber sehr gut. Personal im Spa und Golf-Proshop sehr freundlich und kompetent. Leider war nur ein Zimmerfenster mit Insektenschutzgitter ausgestattet - das hat's unterm Dach recht warm werden lassen und man konnte nicht richtig die Wärme rauslüften. Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. An einigen Stellen des Hotels/Spas zeigt sich leider etwas Wartungs- und Pflegerückstand. Insgesamt also prima mit kleinen Schwächen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Julia K, Mitarbeiter Marketing von Landhotel Schloss Teschow, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrter User NundJ,

für Ihre Bewertung unseres Landhotels Schloss Teschow danken wir Ihnen sehr. Ebenso möchten wir Ihnen für Ihren Hinweis danken, dass unsere Terrasse während der Vorbereitungen zu unserem LandFestes geöffnet sein sollte. Dies werden wir sehr gerne in die Planung zu unserem LandFest 2015 einbeziehen, um den Wünschen all unserer Gäste gerecht zu werden.

Es würde uns sehr freuen, Sie zukünftig wieder in unserem Landhotel Schloss Teschow willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen aus Teschow, Ihre Landgeister & stellv. Direktor Matthias Schmidt
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das war jetzt schon unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und wir sind auch diesmal sehr begeistert.

Die Atmoshäre ist einfach super und die MItarbeiter sind in allen Bereichen einfach toll und nett.

Egal welches Zimmer man bekommt, es ist ausreichend groß und hat einen ganz ganz tollen Charme. Kleine Schönheitsfehler übersieht man in dem Fall gerne.

Die Gutschänke war auch diesmal fürs Abendessen die Beste Wahl. Lecker essen, toller Service und entspannte Umgebung. Richtig zum wohlfühlen.

Der Wellnessbereich hat alles was man sich wünscht, das Frühstück ist ausreichend und die Lage einfach nur zum relaxen!!

Auf jeden Fall immer wieder gerne dort und wir freuen uns schon auf das Nächste Mal !

Zimmertipp: Wir fanden die Beiden Zimmer in den wir waren toll. Keinen Tipp daher!
Sehr geehrte Sarah D,

toll, dass wir Sie zum zweiten Mal in unserem Landhotel Schloss Teschow begrüßen durften. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen ein paar schöne und erinnerungswürdige Tage bereiten konnten, und dass Sie diese Eindrücke durch Ihr Feedback mit anderen Reisenden teilen.

Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Gast bei uns in der Mecklenburgischen Schweiz begrüßen zu dürfen.

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren für drei Übernachtungen in diesen sehr schönen, an einem See und einem Golfplatz gelegenen Landhotel. Die Zimmer sind sehr groß, wie eine Suite, und alles ist sehr sauber. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und ich freue mich immer, wenn die Mitarbeiter auch auf den Gängen die Gäste mit Hallo begrüßen, sehr aufmerksam. Es ist sehr ruhig und relaxed dort und man kann natürlich Golf spielen, nicht so hektisch wie auf anderen Golfplätzen, da nicht soviel los war auf dem Platz. Das Essen ist normal im Preis und sehr gut, das Frühstück mit Blick über den Golfplatz auch. Ein kleiner aber in diesen Regionen nicht so wichtiger Makel ist die fehlende Klimaanlage, an unserem Wochenende war es sehr heiß. Und, da sehr viele Seen in der Nähe sind, gibt es Mücken, aber auch hier hat das Hotel mit entsprechenden Fliegengittern an den Fenstern vorgesorgt.
Ich werde auf jeden Fall wieder hinfahren, es war ein rundum perfektes Wochenende.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zum Golfplatz sind teurer, wir hatten die preiswerteren Zimmer mit Blick auf de ...
Sehr geehrter User Pvdk1,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Landhotels Schloss Teschow, und dass Sie anderen Usern von Ihrem perfekten Wochenende berichten. Über Ihr positives Feedback zu unserem Team haben wir uns ganz besonders gefreut und haben dieses selbstverständlich an alle Mitarbeiter weitergegeben.

Über eine Wiederholung Ihres perfekten Wochenendes würden wir uns sehr freuen.

Sie waren bereits im Landhotel Schloss Teschow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Schloss Teschow

Anschrift: Gutshofallee 1, 17166 Teschow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Teschow
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Teschow
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Landhotel Schloss Teschow 4.5*
Ankommen, durchatmen, sich verzaubern lassen. Das Landhotel Schloss Teschow ist eingebettet in die sanfte Hügellandschaft des Naturparks Mecklenburgische Schweiz und umgeben von einem 120 Hektar großen Anwesen. Der großzügige Park mit seinen mächtigen Bäumen grenzt an den Teterower See und strahlt Harmonie und Ruhe aus: Ruhe, die sich auf Sie überträgt und Ihnen schnell ermöglicht, vom Alltag abzuschalten. Lassen Sie Ihren Urlaub zur schönsten Zeit des Jahres werden – erleben Sie uns mit allen Sinnen! Im Schloss und angrenzendem Flügelbau stehen Ihnen 93 Zimmer und Suiten zur Verfügung. Weitere 18 Apartments erwarten Sie in den Kavaliershäusern „von Moltke“ & „von Blücher“, welche sich nur wenige Meter vom Schloss und einige Schritte von unserer Gutsschänke »von Blücher« entfernt befinden. Ob eine Golfrunde auf der 27-Lochanlage des Golfclub Schloss Teschow, ein Besuch im hauseigenen Erholungsbereich mit Schwimmbad und Saunalandschaft, eine Bootsfahrt auf dem Teterower See oder eine Fahrradtour – vielseitig und individuell sind hier die Möglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Schloss Teschow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Teschow
Schloss Teschow Hotel
Schloss Teschow De
Golfhotel Schloss Teschow
Landhotel Schloss Teschow Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Landhotel Schloss Teschow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.