“4 Übernachtungen im Schlosshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Schloss Teschow

Landhotel Schloss Teschow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Schloss Teschow
4.5 von 5 Hotel   |   Gutshofallee 1, 17166 Teschow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Teschow
Luxemburg, Luxemburg
“4 Übernachtungen im Schlosshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir haben in diesem wunderschönen Schloß übernachtet ,gefrühstückt ,gegolft ,im Restaurant Conrad und in der Scheune gegessen!
Das Schloss hat eine tolle Lage,zur Erholung super gut,der Golfplatz liegt sehr schön,durch dieses rough wird er zu einem richtigen Ballgrab! Trotzdem sehr schön zu spielen.
Unser Zimmer war sehr großzügig und gut ausgestattet? Das Personal war sehr freundlich ,ein extra Lob geht an Daniel ,der Kellner der jeden Wunsch erfüllt und sehr freundlich ist,immer in guter Laune,toller junger Mann!
Missfallen hat uns dass Brot und Butter für 1,50€ berechnet wird,es geht hierbei nicht um den Preis sondern um das Prinzip!
Ebenfalls missfiel uns,wir hatten 2E-bike gemietet am Vortag,kein Problem,meinte die Dame an der Rezeption,äks wir dann zur abgesprochenen Zeit erschienen wurde uns gesagt,es hätte eine Dame auch gestern gebucht und die wäre jetzt weg mit einem der Räder,wir könnten ja das 2 nehmen und noch ein zweites normales Bike im Pro Shop mieten!
Das Frühstück wär sehr lecker und das Personal kümmerte sich sehr gut um die Gäste! Über die Karte im Restaurant wäre noch zu sagen,dass es nur 2 Fleischgerichte als Hauptspeise gibt und eines davon nicht mehr da war!
Insgesamt sehr gut,wirkommen gerne wieder,aber es bleibt noch ein Bisschen aufzurüsten!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Unsere Tochter hatte uns einen Gutschein für 2 Nächte in diesem Hotel geschenkt. (Golfarrangement ) . Wir hatten schon vorher eine Vorstellung durch die Fotos im Internet von diesem Hotel. Trotzdem waren wir angenehm überrascht über die Großzügigkeit und das tolle Ambiente dieses Hotels. Es war alles sehr gepflegt und wir hatten ein " Familienzimmer" mit Umkleidezimmer. Der Blick ging hinaus auf Feld und Wiese und das Apartment erfüllte alle Erwartungen. Sauber, sehr schön eingerichtet und sehr hell!
Wir konnten Golf spielen, so oft wir wollten, d.h. mehr als 3x an drei Tagen schafft man sowieso nicht. Die Pros sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Gegend dort ist wunderschön und wer absolute Ruhe braucht, ist dort genau richtig!
Jedenfalls hatten wir diese Ruhe. Das einzige Manko ist, dass die Zimmer keine Klimaanlage haben. Wir können uns vorstellen, dass es im Sommer sehr warm in den Zimmern wird und wegen der Mücken und Fliegen ( Reiterhof und Landwirtschaft in der Nähe ) muss man das Fenster geschlossen halten. Es gibt zwar ein Fenster mit Fliegenschutz, aber das reicht als " Frischlufttransporter" nicht aus, da man keinen Durchzug machen kann.
Das Frühstücks Büfett war sehr gut und auch der Kaffee war sehr schmackhaft, woran es in vielen Hotels mangelt. Das schöne Schwimmbad haben wir auch genossen, und waren begeistert über die Aufteilung des Schwimmbades. Bademäntel kann man an der Rezeption ausleihen, die Handtücher liegen schon in einen Korb im Zimmer bereit und man bekommt auch Badelatschen. An alles wird in diesem Hotel gedacht und wir wären gerne noch länger geblieben, hatten aber leider keine Zeit mehr.

Dieses Hotel wird uns weiterhin als willkommene Abwechslung vom Alltag dienen und wir können es nur empfehlen.

Zimmertipp: Ich glaube, dass jedes Zimmer gut ist und dass es keine großen Unterschiede gibt.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Julia K, Marketing von Landhotel Schloss Teschow, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrte Carlarot,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit anderen Usern zu teilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit den Leistungen unseres Golf Arrangements so überzeugen konnten. Besonders Bedanken möchten wir uns für das Kompliment über unser Frühstück inklusive unseres Kaffees, wie heißt es so schön: ein guter Tag beginnt mit einem guten Frühstück.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Landhotel Schloss Teschow willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Teschow, Ihre Landgeister & stellv. Direktor Matthias Schmidt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Qualität von Hotel, Zimmer und Frühstücksbuffet sehr gut. Restaurant wurde nicht in Anspruch genommen. Personal könnte etwas freundlicher und geschäftstüchtiger sein, vor allem im Bar Bereich. Ausgenommen hiervon sind die Mitarbeiter des Pro Shop inkl. Greenkeeper diese waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Golfplatz ist, wenn die Taktik stimmt, auch mit einem guten Score zu spielen. Genügend Bälle mitnehmen das Rough ist undankbar.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sehr geehrter Guido Z.,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Ihren Hinweis, dass unsere Mitarbeiter freundlicher und geschäftstüchtiger sein könnten, nehmen wir dankend entgegen, da wir ständig daran arbeiten, uns weiter zu verbessern. Unsere Mitarbeiter des Pro Shops und der Greenkeeping-Abteilung haben Ihre lobenden Worte sehr gefreut – vielen Dank dafür.

Über ein baldiges Wiedersehen hier im Landhotel Schloss Teschow würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen aus der Mecklenburger Schweiz, Ihre Landgeister & stellv. Direktor Matthias Schmidt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Tolle ruhige Lage, gute Ausstattung und ein ebensolcher Service sind die besten Voraussetzungen, um hier eine erholsame Zeit zu verbringen. Wir haben uns sowohl im Hotel als auch in der schönen Umgebung sehr wohl gefühlt. Und das Frühstücksbüffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter User liparus63,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so toll bewertet haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Außerdem möchten wir Ihnen danken, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns und vor allem mit anderen Reisenden teilen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns in der Mecklenburgischen Schweiz begrüßen zu dürfen.

Kiel
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wer wie ich nach 1 harten Arbeitswoche Ruhe und Erholung in gediegener Atmosphäre sucht, könnte enttäuscht werden. Freitagnacht feierte die Ostseesparkasse mit lauthals mitgegröhlten Schlagern bis 1 Uhr nachts, Samstag gab es dann eine Hochzeit mit Show Einlage (natürlich auch mit störend lauter Musik) auf der Terrasse, die schräg unter meinem Fenster lag. Erholsame Nachtruhe nur eingeschränkt möglich, für mich unakzeptabel und daher von mir keine Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Mai 2014
Sehr geehrte Andrea,

recht herzlichen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht die erhoffte Ruhe und Erholung in unserem Landhotel finden konnten. Wie wir bereits am Samstagmorgen besprochen haben, war unser Hotel an diesem Wochenende beinahe ausgebucht, so dass wir Ihnen als Alternative leider nur noch Raucherzimmer anbieten konnten. Wir sind uns darüber bewusst, dass dies gerade bei Allergikern nicht die optimale Lösung darstellt, aber wie schon erwähnt, war dies zu diesem Zeitpunkt trotz aller Bemühungen nicht anders möglich. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie trotz Ihrer freundlichen Worte für unsere Bemühungen nicht zufriedenstellen konnten.

Mit freundlichen Grüßen aus der Mecklenburgischen Schweiz, Ihre Landgeister & stellv. Direktor Matthias Schmidt
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Uns hat das Hotel und die Umgebung sehr gut gefallen. Es ist dort unglaublich entspannend und ruhig. Leider waren wir mit dem Service nicht ganz zufrieden. Ein Teil des Personals war weder professionell noch gastfreundlich.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Sehr geehrte Mel,

für Ihre Bewertung danken wir Ihnen sehr, ebenso für Ihre Kritik. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Landhotel Schloss Teschow und dessen Umgebung gefallen hat. Dafür, dass ein Teil unseres Teams nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Liegt uns doch die 100%ige Zufriedenheit unserer Gäste am Herzen. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir noch intensiver und aufmerksamer sein müssen, um den Ansprüchen all unserer Gäste genügen zu können.

Wismar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Meine Freundin hatte für 90 € einen Gutschein erstanden für 2 Personen / 2 Übernachtungen mit Frühstück. Wir waren Anfang November dort und praktisch allein in dem luxuriös eingerichteten Hotel.
Ein super Wellnessbereich mit 4 verschiedenen Saunen sowie mittelgroßem Innenpool der in einen Wintergarten hineinreicht. Das Frühstück war sehr gut und das Personal freundlich.

Wir haben bei dem schlechten Wetter das Hotel kaum verlassen, viele Aktivitäten gibt es rund herum nicht (bei schlechtem Wetter).

Für den Preis den wir gezahlt haben, ein super Angebot!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Schloss Teschow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Schloss Teschow

Anschrift: Gutshofallee 1, 17166 Teschow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Teschow
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Teschow
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Landhotel Schloss Teschow 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Schloss Teschow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Teschow
Schloss Teschow Hotel
Schloss Teschow De
Golfhotel Schloss Teschow
Landhotel Schloss Teschow Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Landhotel Schloss Teschow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.