“...herrlich relaxen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Schloss Teschow

Landhotel Schloss Teschow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Schloss Teschow
4.5 von 5 Hotel   |   Gutshofallee 1, 17166 Teschow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Teschow
“...herrlich relaxen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Tolle ruhige Lage, gute Ausstattung und ein ebensolcher Service sind die besten Voraussetzungen, um hier eine erholsame Zeit zu verbringen. Wir haben uns sowohl im Hotel als auch in der schönen Umgebung sehr wohl gefühlt. Und das Frühstücksbüffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Julia K, Marketing von Landhotel Schloss Teschow, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter User liparus63,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so toll bewertet haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Außerdem möchten wir Ihnen danken, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns und vor allem mit anderen Reisenden teilen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns in der Mecklenburgischen Schweiz begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Teschow, Ihre Landgeister & stellv. Direktor Matthias Schmidt

Kiel
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wer wie ich nach 1 harten Arbeitswoche Ruhe und Erholung in gediegener Atmosphäre sucht, könnte enttäuscht werden. Freitagnacht feierte die Ostseesparkasse mit lauthals mitgegröhlten Schlagern bis 1 Uhr nachts, Samstag gab es dann eine Hochzeit mit Show Einlage (natürlich auch mit störend lauter Musik) auf der Terrasse, die schräg unter meinem Fenster lag. Erholsame Nachtruhe nur eingeschränkt möglich, für mich unakzeptabel und daher von mir keine Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Mai 2014
Sehr geehrte Andrea,

recht herzlichen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht die erhoffte Ruhe und Erholung in unserem Landhotel finden konnten. Wie wir bereits am Samstagmorgen besprochen haben, war unser Hotel an diesem Wochenende beinahe ausgebucht, so dass wir Ihnen als Alternative leider nur noch Raucherzimmer anbieten konnten. Wir sind uns darüber bewusst, dass dies gerade bei Allergikern nicht die optimale Lösung darstellt, aber wie schon erwähnt, war dies zu diesem Zeitpunkt trotz aller Bemühungen nicht anders möglich. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie trotz Ihrer freundlichen Worte für unsere Bemühungen nicht zufriedenstellen konnten.

Mit freundlichen Grüßen aus der Mecklenburgischen Schweiz, Ihre Landgeister & stellv. Direktor Matthias Schmidt
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Uns hat das Hotel und die Umgebung sehr gut gefallen. Es ist dort unglaublich entspannend und ruhig. Leider waren wir mit dem Service nicht ganz zufrieden. Ein Teil des Personals war weder professionell noch gastfreundlich.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Sehr geehrte Mel,

für Ihre Bewertung danken wir Ihnen sehr, ebenso für Ihre Kritik. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Landhotel Schloss Teschow und dessen Umgebung gefallen hat. Dafür, dass ein Teil unseres Teams nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Liegt uns doch die 100%ige Zufriedenheit unserer Gäste am Herzen. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir noch intensiver und aufmerksamer sein müssen, um den Ansprüchen all unserer Gäste genügen zu können.

Wismar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Meine Freundin hatte für 90 € einen Gutschein erstanden für 2 Personen / 2 Übernachtungen mit Frühstück. Wir waren Anfang November dort und praktisch allein in dem luxuriös eingerichteten Hotel.
Ein super Wellnessbereich mit 4 verschiedenen Saunen sowie mittelgroßem Innenpool der in einen Wintergarten hineinreicht. Das Frühstück war sehr gut und das Personal freundlich.

Wir haben bei dem schlechten Wetter das Hotel kaum verlassen, viele Aktivitäten gibt es rund herum nicht (bei schlechtem Wetter).

Für den Preis den wir gezahlt haben, ein super Angebot!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ahrensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Am letzten Wochenende verbrachten meine Frau und ich von Freitag bis Sonntag drei erholsame Tage in diesem sehr ansprechenden Hotel. Auffällig waren neben der Gastfreundlichkeit aller Angestellten, dass hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis, als auch die insgesamt ausgezeichnete Verpflegung. Da wir uns vornehmlich auf dem anspruchsvollen Golfplatz aufgehalten haben, ist es uns leider nicht möglich gewesen, weitere Einblicke in die schöne Natur zu erlangen. Aber allein schon die zwei mal 18 Loch, vermittelten einen sehr positiven Eindruck der mecklenburgischen Landschaft. Neben diesen Eindrücken bleibt noch zu erwähnen, dass sowohl die Mitarbeiter des Gilfshops, als auch die Damen im Wellnessbereich jederzeit kompetent und sehr freundlich alle anfallenden Anfragen und Wünsche beantwortet und umgesetzt haben.
Wir kommen wieder.
Vielen Dank für das schöne Wochenende.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Range und einen kleinen See Richtung Osten, welches uns sehr ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Teschow, Front Office Manager von Landhotel Schloss Teschow, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Lieber Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch bei uns im Landhotel Schloss Teschow. Ebenso möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir Sie in vollem Umfang mit unserem Service überzeugen konnten.

Darauf, Sie bald wieder bei uns im Landhotel Schloss Teschow begrüßen zu dürfen, freuen wir uns schon sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Landgeister
Erkelenz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Angenehm ruhiges Hotel, ideal um auszuspannen und die Seele baumeln zu lassen.
Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet - das sich durch Bäckerbrötchen von den mitlerweile üblichen Teigrohlingen unterscheidet.
Lage mitten in Meck-Pom, sodas alle Sehenswürdigkeiten des Landes als Tagestour erreichbar sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Teschow, Front Office Manager von Landhotel Schloss Teschow, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Landgeister
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir wollten ein paar Tage unseres Urlaubs in einem der zahlreichen Schlösser in Mec-Pom verbringen und entschieden uns für das Schloss Teschow. Bei der Ankunft fielen uns die gerahmten Fotos im Flur auf, die das Schloss aus früheren Zeiten zeigen. Im Vergleich dazu hat sich viel getan. Unser Zimmer lag am Ende des Dachgeschosses, so dass wir zumindest um die Ecke herum den See sehen konnten. Die Betten waren einigermaßen bequem, die Matratze etwas zu nachgiebig. Den ersten Abend aßen wir in der Gutsschänke, das Essen dort hat gut geschmeckt, kurzum: können wir empfehlen. Am zweiten Abend aßen wir im Conrad, dem hoteleigenem Restaurant. Dies liegt preislich höher und entsprach den Erwartungen zum großen Teil (das Steak war leider etwas trocken). Die Bar des Hotels ist gemütlich eingerichtet, eine große Auswahl an Getränken wird dort gereicht. Die Preise sind allerdings recht hoch. Da das Wetter leider nicht mitspielte, haben wir den Wellnessbereich ausgiebig nutzen können. Insgesamt gibt es vier Saunen, von denen eine leider defekt war und eine andere nur 45 Grad hatte. Die anderen beiden sind leider recht klein, so dass in Hochzeiten sicher nicht alle in diesen Genuss kommen können. Das Schwimmbecken ist dafür größer und man kann vom Innen- in den Außenbereich schwimmen. Das Hotel bietet vielfältige Wellnessanwendungen. Ich habe mir die Ganzkörpermassage gegönnt, jedoch betrug die reine Massagezeit leider gerade mal 45 Minuten statt angekündigten 60 Minuten, verspätet angefangen, gewartet und dann auch noch zu früh aufgehört. Schade! Charmant ist die Nähe der Räumlichkeiten, man kann im Bademantel (gegen Kaution beim Empfang) überall hingelangen. Zu der Umgebung können wir nicht viel sagen, für Spaziergänge bieten sich jedoch ein paar Möglichkeiten.

Zimmertipp: Soweit man es beeinflussen kann, lohnt sich ein Zimmer mit Seeblick.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Teschow.
Schlosshotel Burg Schlitz
Nr. 2 von 5 in Göhren-Lebbin
Schlosshotel Klink
Schlosshotel Klink
Nr. 1 von 2 in Klink

Sie waren bereits im Landhotel Schloss Teschow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Schloss Teschow

Anschrift: Gutshofallee 1, 17166 Teschow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Teschow
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Teschow
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Landhotel Schloss Teschow 4.5*
Ankommen, durchatmen, sich verzaubern lassen. Das Landhotel Schloss Teschow ist eingebettet in die sanfte Hügellandschaft des Naturparks Mecklenburgische Schweiz und umgeben von einem 120 Hektar großen Anwesen. Der großzügige Park mit seinen mächtigen Bäumen grenzt an den Teterower See und strahlt Harmonie und Ruhe aus: Ruhe, die sich auf Sie überträgt und Ihnen schnell ermöglicht, vom Alltag abzuschalten. Lassen Sie Ihren Urlaub zur schönsten Zeit des Jahres werden – erleben Sie uns mit allen Sinnen! Im Schloss und angrenzendem Flügelbau stehen Ihnen 93 Zimmer und Suiten zur Verfügung. Weitere 18 Apartments erwarten Sie in den Kavaliershäusern „von Moltke“ & „von Blücher“, welche sich nur wenige Meter vom Schloss und einige Schritte von unserer Gutsschänke »von Blücher« entfernt befinden. Ob eine Golfrunde auf der 27-Lochanlage des Golfclub Schloss Teschow, ein Besuch im hauseigenen Erholungsbereich mit Schwimmbad und Saunalandschaft, eine Bootsfahrt auf dem Teterower See oder eine Fahrradtour – vielseitig und individuell sind hier die Möglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Schloss Teschow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Teschow
Schloss Teschow Hotel
Schloss Teschow De
Golfhotel Schloss Teschow
Landhotel Schloss Teschow Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Landhotel Schloss Teschow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.