“Tolle Umgebung, schönes Hotel, mangelhafter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Schloss Teschow

Landhotel Schloss Teschow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Schloss Teschow
4.5 von 5 Hotel   |   Gutshofallee 1, 17166 Teschow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Teschow
“Tolle Umgebung, schönes Hotel, mangelhafter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Uns hat das Hotel und die Umgebung sehr gut gefallen. Es ist dort unglaublich entspannend und ruhig. Leider waren wir mit dem Service nicht ganz zufrieden. Ein Teil des Personals war weder professionell noch gastfreundlich.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Julia K, Marketing von Landhotel Schloss Teschow, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrte Mel,

für Ihre Bewertung danken wir Ihnen sehr, ebenso für Ihre Kritik. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Landhotel Schloss Teschow und dessen Umgebung gefallen hat. Dafür, dass ein Teil unseres Teams nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Liegt uns doch die 100%ige Zufriedenheit unserer Gäste am Herzen. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir noch intensiver und aufmerksamer sein müssen, um den Ansprüchen all unserer Gäste genügen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus Teschow, Ihre Landgeister & stellv. Direktor Matthias Schmidt

Wismar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Meine Freundin hatte für 90 € einen Gutschein erstanden für 2 Personen / 2 Übernachtungen mit Frühstück. Wir waren Anfang November dort und praktisch allein in dem luxuriös eingerichteten Hotel.
Ein super Wellnessbereich mit 4 verschiedenen Saunen sowie mittelgroßem Innenpool der in einen Wintergarten hineinreicht. Das Frühstück war sehr gut und das Personal freundlich.

Wir haben bei dem schlechten Wetter das Hotel kaum verlassen, viele Aktivitäten gibt es rund herum nicht (bei schlechtem Wetter).

Für den Preis den wir gezahlt haben, ein super Angebot!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ahrensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Am letzten Wochenende verbrachten meine Frau und ich von Freitag bis Sonntag drei erholsame Tage in diesem sehr ansprechenden Hotel. Auffällig waren neben der Gastfreundlichkeit aller Angestellten, dass hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis, als auch die insgesamt ausgezeichnete Verpflegung. Da wir uns vornehmlich auf dem anspruchsvollen Golfplatz aufgehalten haben, ist es uns leider nicht möglich gewesen, weitere Einblicke in die schöne Natur zu erlangen. Aber allein schon die zwei mal 18 Loch, vermittelten einen sehr positiven Eindruck der mecklenburgischen Landschaft. Neben diesen Eindrücken bleibt noch zu erwähnen, dass sowohl die Mitarbeiter des Gilfshops, als auch die Damen im Wellnessbereich jederzeit kompetent und sehr freundlich alle anfallenden Anfragen und Wünsche beantwortet und umgesetzt haben.
Wir kommen wieder.
Vielen Dank für das schöne Wochenende.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Range und einen kleinen See Richtung Osten, welches uns sehr ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Teschow, Front Office Manager von Landhotel Schloss Teschow, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Lieber Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch bei uns im Landhotel Schloss Teschow. Ebenso möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir Sie in vollem Umfang mit unserem Service überzeugen konnten.

Darauf, Sie bald wieder bei uns im Landhotel Schloss Teschow begrüßen zu dürfen, freuen wir uns schon sehr.

Erkelenz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Angenehm ruhiges Hotel, ideal um auszuspannen und die Seele baumeln zu lassen.
Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet - das sich durch Bäckerbrötchen von den mitlerweile üblichen Teigrohlingen unterscheidet.
Lage mitten in Meck-Pom, sodas alle Sehenswürdigkeiten des Landes als Tagestour erreichbar sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Teschow, Front Office Manager von Landhotel Schloss Teschow, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir wollten ein paar Tage unseres Urlaubs in einem der zahlreichen Schlösser in Mec-Pom verbringen und entschieden uns für das Schloss Teschow. Bei der Ankunft fielen uns die gerahmten Fotos im Flur auf, die das Schloss aus früheren Zeiten zeigen. Im Vergleich dazu hat sich viel getan. Unser Zimmer lag am Ende des Dachgeschosses, so dass wir zumindest um die Ecke herum den See sehen konnten. Die Betten waren einigermaßen bequem, die Matratze etwas zu nachgiebig. Den ersten Abend aßen wir in der Gutsschänke, das Essen dort hat gut geschmeckt, kurzum: können wir empfehlen. Am zweiten Abend aßen wir im Conrad, dem hoteleigenem Restaurant. Dies liegt preislich höher und entsprach den Erwartungen zum großen Teil (das Steak war leider etwas trocken). Die Bar des Hotels ist gemütlich eingerichtet, eine große Auswahl an Getränken wird dort gereicht. Die Preise sind allerdings recht hoch. Da das Wetter leider nicht mitspielte, haben wir den Wellnessbereich ausgiebig nutzen können. Insgesamt gibt es vier Saunen, von denen eine leider defekt war und eine andere nur 45 Grad hatte. Die anderen beiden sind leider recht klein, so dass in Hochzeiten sicher nicht alle in diesen Genuss kommen können. Das Schwimmbecken ist dafür größer und man kann vom Innen- in den Außenbereich schwimmen. Das Hotel bietet vielfältige Wellnessanwendungen. Ich habe mir die Ganzkörpermassage gegönnt, jedoch betrug die reine Massagezeit leider gerade mal 45 Minuten statt angekündigten 60 Minuten, verspätet angefangen, gewartet und dann auch noch zu früh aufgehört. Schade! Charmant ist die Nähe der Räumlichkeiten, man kann im Bademantel (gegen Kaution beim Empfang) überall hingelangen. Zu der Umgebung können wir nicht viel sagen, für Spaziergänge bieten sich jedoch ein paar Möglichkeiten.

Zimmertipp: Soweit man es beeinflussen kann, lohnt sich ein Zimmer mit Seeblick.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Falkensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Landhotel Schloß Teschow ist ein Hotel der Extraklasse. Es liegt im Zentrum der Mecklenburger Schweiz, in unmittelbarer Umgebung sind Seen und heimelige Hügel.
Das Schloss ist in verkehrsgünstig über die A19 zu erreichen.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Ü/F für 2 Nächte über's Wochenende gebucht. Der erste Eindruck ist bereits sehr gut, wir wurden herzlich begrüsst und freundlich und umfassend über die Gegebenheiten informiert. Prima!
Unser Zimmer war exorbitant groß: ein Wohn- und Schlafzimmer, ein Ankleidezimmer mit Sitzecke, ein extra Zimmer für Koffer und Ausrüstung, ein großer Korridor, ein riesen Bad. Alles ist geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Betten sind sehr groß und garantieren erholsamen Schlaf.
Der Clou: Frühstück gibt es bis 12:00 Uhr. Es ist sehr vielseitig, frisch und regional, und es wird auch bis zum Schluß ständig nachgelegt. Das Personal ist sehr gut gelaunt, flink und aufmerksam. Ein toller Start in den Tag.
Der SPA-Bereich ist ebenfalls hervorragend: ein sehr großer Pool mit Innen- und Außenbereich mit verschiedenen Saunen lassen geräumig und in ruhiger Umgebung Geist und Körper entspannt zu Kräften kommen. Ein ausreichend ausgestatteter Fitneßraum im Haus rundet das Bild ab. Wer übrigens neben Golf noch in die Pedale treten möchte, kann sich im Hause mit Drahteseln bestücken und bekommt an der Rezeption Kartenmaterial mit Tourenvorschlägen und Wegbeschreibungen gratis dazu. Ein Top-Service, den wir gern genutzt haben.
Fazit: wir hatten einen sehr schönen, aktiven und erholsamen Kurzurlaub in einem tollen Hotel in bezaubernder Umgebung. Wir kommen gern wieder und können das Haus uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Teschow, Front Office Manager von Landhotel Schloss Teschow, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013

Harburg an Elbe, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Es handelt sich um ein 'echtes' Schlosshotel, sowohl von der Optik als auch von der Ausstattung.
Gelegen inmitten eines schönen Parks am See mit einer Golfanlage und neben einem Reiterhof bietet es shr viel. Zudem gibt es ein angenehm warmes Schwimmbad sowie einen Wellnessbereich für Erholung und Entspannung pur. Empfehlenswert!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr ruhig gelegen, der Unterschied besteht offensichtlich in der Aussicht.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Schloss Teschow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Schloss Teschow

Anschrift: Gutshofallee 1, 17166 Teschow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Teschow
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Teschow
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Landhotel Schloss Teschow 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Schloss Teschow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Teschow
Schloss Teschow Hotel
Schloss Teschow De
Golfhotel Schloss Teschow
Landhotel Schloss Teschow Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Landhotel Schloss Teschow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.