“Schönes Hotel, allerdings nicht hervorragend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Schloss Teschow

Landhotel Schloss Teschow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Schloss Teschow
4.5 von 5 Hotel   |   Gutshofallee 1, 17166 Teschow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Teschow
Berlin
“Schönes Hotel, allerdings nicht hervorragend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Hatten eine großzügige Suite, war recht schön. Einrichtung teilweise etwas überkandidelt.

Essen im Restaurant ist gut aber nichts besonderes. Wir hatten Halbpension. Sehr rustikale Einrichtung.
Frühstück fand ich durchschnittlich.

Kleiner Nachteil für Spinnenphobiker: Es sind recht viele Spinnen, auch in den Zimmer, es tauchen immer wieder welche auf. Das ist nicht die Schuld des Hotels, sondern liegt an der Nähe zum Wasser, aber etwas genauere Kontrollen wären schön.

Das Personal war freundlich, wirkte aber etwas unbeholfen. Insbesondere der Umgang mit Reklamationen war etwas schwerfällig.

Außenrum ist schöne Natur, allerdings ist die Anbindung an den Rest der Welt nicht so besonders - ein Auto ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

bogen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Ich habe kurzfristig eine Übernachtung gebucht. Appartement im Nebenhaus. Nagelneu, geräumig und ordentlich ausgestattet. Der Wellnessbereich im Hotel ist auch großzügig angelegt. Alles irgendwie schön und gut, aber eigenartig "seelenlos". Wirkt mehr wie eine Geldanlage als ein Hotel mit persönlicher Note. Aber vielleicht erwarte ich hier auch zuviel. In jedem Fall könnte man mehr daraus machen.
Das Personal korrekt, aber wenig hilfreich. Aber egal. Die Leistung war dem Preis mehr als angemessen und die Lage im Park/Golfplatz bzw. am See ist toll. Kann man durchaus empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Neustadt-Glewe
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Hatten bei ebay einen Hotelgutschein ersteigert. Es machte die Buchung zum Wunschtermin keine Schwierigkeiten. Sehr freundlicher Empfang. Parkplatz beim Hotel kostenlos. Herrliche Gegen leicht hügelig und schöner See. War erst als Nicht Golfer skeptisch, aber das sehr gut ausgestattete Hotel und das Zimmer im Flügelanbau mit hochwertigen Möbeln , großem Bad und schönem großen Bett, machten den Auftenhalt sehr angenehm. Frühstück war ganz prima, man bekam gleich Plätze vom sehr, sehr netten aber nicht aufdringlichem Personal, die alles im Griff hatten, sehr guter Kaffee, Wurst, Käse..omlett oder andere Wünsche wurden lächelnd erfüllt mit Blick auf den Park. Zimmer im Neubau sind zu beiden Seite´n - Golfplatz oder See schön. Parkplatz nicht in Zimmernähe, sehr ruhig nicht hellhörig.Abendessen in dortiger Gaststätte im Dorf muß nicht sein, geht auch gut im nahen Teterow. Schwimmbad sehr schön - man kann auch überdacht raus schmimmen. Saunen etwas zu klein im Verhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Eckernförde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Ich war für eine Nacht im Schlosshotel in Teschow. Das gebuchte Deluxe Doppelzimmer war schön groß. Ein großes Wohnzimmer, Bad mit Badewanne und zwei kleine Räume (zum Ankleiden z.B.).
Sehr schönes Frühstücksbuffett und tolle Anlage! Sehr gepflegt! Einige Kleinigkeiten müssten aber angegangen werden...so ist die Duschwand beginnend "gammelig" in den Fugen, dazu alter Röhrenfernseher (diese Zeiten sollten wirklich vorbei sein!). Und auch wenn ich mich über die Flasche Rotwein gefreute habe: wenn das "Bitte nicht stören-Schild" an der Tür hängt, dann möchte ich nicht gestört werden... Komme aber gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Ich war für eine Nacht hier untergebracht. Schön war, dass wir für 10 EUR extra unseren Hund mitbringen konnten. Im Zimmer selbst waren leider große Risse in den Tapeten (DZ deluxe). Sehr gutes Frühstücksbuffet. An der Rezeption leider kein Wissen über die Umgebung ("ich komme nicht von hier").
Das Hotelareal selbst ist sehr gut gepflegt, den Golfplatz und den SPA-Bereich haben wir nicht genutzt.
WLAN kostenlos!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Sehr ruhige Lage am "Ende der Welt". Sehr freundliches Personal. Geräumige Zimmer. Hervorragendes Restaurant zum Dinner. Gutes Frühstück. Wellness-Abteilung mit qualifiziertem Personal. Schöner grosszügiger Sauna- und Schwimmbad-Bereich. Ein Aufenthalt lohnt sich sowohl privat als auch geschäftlich.

Zimmertipp: Toller Blick ins Grüne.
  • Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Über Silvester im Schloss Teschow. War natuerlich nicht ganz billig. Aber dafuer wirklich gut. Mir wuerde wirklich nichts einfallen, worueber ich mich beklagen koennte, ohne unfair zu sein. Angestellte (vom Checkin ueber Pool und Zimmerservice und bis auf einen im Restaurant) wirklich ehrlich freundlich und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Das Essen gut. Die Sauna gepflegt, die Zimmer geraeumig. (Ok, der Pool koennte ein wenig waermer sein, doch was gefunden.) Aber ansonsten alles super. Die Umgebung sowieso. Zwei Golfplaetze, See, Anlegestelle, etc. Fruehstueck lecker. Alles sehr gepflegt, alles in allem ein aeusserst angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Landhotel Schloss Teschow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Schloss Teschow

Anschrift: Gutshofallee 1, 17166 Teschow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Teschow
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Teschow
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Landhotel Schloss Teschow 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, HRS, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Schloss Teschow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Teschow
Schloss Teschow Hotel
Schloss Teschow De
Golfhotel Schloss Teschow
Landhotel Schloss Teschow Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Landhotel Schloss Teschow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.