“hier haben wir gut gegessen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alte Schmiede

Alte Schmiede
Morgenitzer Berg 1-5, 17429 Mellenthin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49(0)38379 229150
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Mellenthin
Damme
“hier haben wir gut gegessen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Die "Alte Schmiede" war eine echte Überraschung. Ein helles ,freundliches und verspieltes ländliches Ambiente läßt uns gern am Tisch sitzen. Die freundliche und persönliche Empfehlung des Personals hat uns keinen Abend enttäuscht. Alle Gerichte waren dekorativ gestaltet und haben wunderbar geschmeckt. es gab nichts zu meckern.Mit einem Bier dabei den Abend genießen zu können , das ist Koch/Köchin und Servierpersonal voll gelungen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Eher nicht mehr”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Küche eher unterer Durchschnitt. Portionen viel zu gross, mein Teller hätte glatt eine vierköpfige Familie versorgt. Mein Rumpsteak war o.k. Aber die Zutaten schmecken fade, das Gemüse war eher Rohkost als gekocht und schmeckt auch so. Ambiente wäre eigentlich rustikal und einladend, aber es mangelt an der Sauberkeit der Tische. Es gibt bessere Restaurants auf Usedom, war selten so entäuscht, schade.