“Ruhe pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alter Landsitz

Alter Landsitz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alter Landsitz
3.0 von 5 Hotel   |   Zum Reiterhof 2-4 | Grabowhöfe, 17194 Sommerstorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sommerstorf
“Ruhe pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Mal wieder Sommerstorf, herrlich schnell von Berlin zu erreichen uns schon herrscht absolute Ruhe: Alter Landsitz. Jedenfalls im Winter. Das Hotel feierte im Herbst 2012 seinen 10. Geburtstag, an manchen Stellen ( Teppiche, Dusche, Möblierung ) merkt man es, aber der Charme des Hauses und das angenehme Personal und auch der Preis lassen einen schnell darüber hinweg sehen.Wir fühlten uns wieder sauwohl und genossen den Wellnessbereich und das Restaurant.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Familien
Geschäftlich
Bad Laasphe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

wir hatten unseren ersten Aufenthalt in diesem Hotel vor drei Jahren und es hatte uns gut gefallen. Deshalb haben wir einen Zwischenstopp eingelegt, bevor wir an die Ostsee gefahren sind. Das Hotel liegt abgeschieden einige km von Waren/Müritz und zum Hotel gehört ein Reiterhof.
Wir wurden sehr nett empfangen. Ich muß sagen, das Personal ist ausgesprochen freundlich.
Die Zimmer sind in Ordnung, es gab einen neuen großen Flat, die Betten sind bequem. Bad ist auch in Ordnung ( obwohl ich Duschvorhänge nicht unbedingt mag) Aber alles ist total sauber und jeden Tag wird geputzt.
Es waren nur wenig Gäste im Hotel, trotzdem gab man sich große Mühe mit dem Frühstück. Wir konnten uns am Buffet bedienen und wir bekamen noch extra eine Platte mit Wurst,Schinken,Käse, Lachs und Salaten auf den Tisch .Und die Krönung war noch ein Teller mit frisch geschnittenem Obst und Joghurt..
Abends haben wir im Restaurant gegessen und waren sehr zufrieden.
Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Abspannen ist im einsamen Sommerstorf besonders im Herbst und Winter 100% möglich. Gut schlafen, gut essen, saunen, evt. Wellnessanwendung, spazieren....und alles zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Natürlich sind Reiter bei der großen Reitanlage begeistert.
Für die Erkundung der Umgebung ist das Auto Voraussetzung.( Waren, Malchow, div. Schlösser, Güstrow mit sehr schönem Tierpark, Basedow...)

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

ein schönes Landhotel für Menschen, die einmal den Alltag hinter sich lassen wollen und Ruhe & Einsamkeit genießen können.
Super Küche und der Blick auf Pferdekoppeln runden den Genuß ab. Es gibt auch einen Wellnessbereich, den ich aber nicht genutzt habe. Mir war es schon Erholung genug, im Liegestuhl die seelen baumeln zu lassen - bei dem Ausblick kommt die Erholung wie von selbst.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Alter Landsitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alter Landsitz

Anschrift: Zum Reiterhof 2-4 | Grabowhöfe, 17194 Sommerstorf, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Sommerstorf
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Sommerstorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alter Landsitz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alter Landsitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alter Landsitz Sommerstorf, Mecklenburg-Vorpommern
Hotel Alter Landsitz Sommerstorf
Sommerstorf Hotel Alter Landsitz
Alter Landsitz Hotel
Alter Landsitz Sommersdorf

Wenn Sie Alter Landsitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.