“Der Name ist Programm!” 4 von 5 Sternen

Naturhotel Die Waldruhe
4.0 von 5 Hotel   |   Via Kofel 2, 39030 Chienes (Kiens), Italien   |
“Der Name ist Programm!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig in einem kleinen Ort direkt am Wald. Unser Zimmer war frisch renoviert mit hellen Holzmöbeln und modernem Bad. Die üblichen Hotelgeräusche wie Türenschlagen, Wasserrauschen etc. fehlten komplett. Es hatte einen Balkon mit herrlichem Bergblick. Ausstattung und Sauberkeit waren tadellos. Auch der Service war freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich.
Das Essen ist gutes Mittelmaß, der Spa Bereich klein, aber sehr schön! Die Gegend eignet sich sowohl für sportliche Aktivitäten, als auch für gemütliche Ausflüge und Familienurlaube.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
Hockendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir waren im März 2013 für eine Woche im Hotel Waldruhe untergebracht. Schon ab dem Check-In fühlten wir uns rundum wohl und versorgt. Die gemütliche und familiäre Atmosphäre hat unseren Urlaub noch schöner werden lassen. Die Hotelausstattung und vorallem das unglaubliche leckere Essen versüßte uns die schönste Zeit des Jahres noch mehr. Wir können und möchten allen Südtirolentdeckern dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Hotel Waldruhe in Hofen blickt auf eine sehr gelungene Sanierung vor einigeni Jahren zurück. Trotz der relativ großen Anlage wird das meiste von der Familie selbst erledigt. Jeder scheint seinen Aufgabenbereich zu kennen. Das Essen ist gutes Mittelmaß. Die Lage des Hotels, direkt am Wald ist einladend vor allem für naturliebende Menschen. Geschäfte sind keine im kleinen Örtchen Hofern, dazu muss man das Auto nehmen.
Perfekt, wenn man Ruhe und Erholung sucht.

• Aufenthalt August 2012, Familie
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir buchten das Kronplatz Deluxe und waren echt positiv überrascht. Wunderschönes, neues Bad mit schöner Dusche. Auch das Schlafzimmer wirkte trotz des vielen Holzes sehr modern und entspannend. Das Essen bietet feinste Qualität. Jeden Abend gibt es ein Fünf-Gänge-Menü, bei dem auch Vegetarier auf ihre Rechnung kommen. Der Service ist 1a. Einziger kleiner Minuspunkt: die Sauna ist klein. Sonst eine wirklich tolle Erfahrung, und wir kommen ganz sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
maienfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wunderschönes Hotel am Waldrand und doch idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausfahrten in die Dolomiten! Oder Bruneck mit Messmers Schlossmuseum.Sehr freundlich geführt! Sauber sowieso! gute Küche, tolle Architektur! Tolles Hallenbad mit schönem Aussenbad und Sprudelliegen.Sauna eher klein daher ein Stern weniger. Die Vitabolis-Behandlung war sehr wohltuend. Einen rundum schönen Kurzurlaub durften wir hier erleben.
Echt zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Naturhotel Die Waldruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturhotel Die Waldruhe

Anschrift: Via Kofel 2, 39030 Chienes (Kiens), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Chienes (Kiens)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Chienes (Kiens)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturhotel Die Waldruhe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturhotel Die Waldruhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naturhotel Die Waldruhe Italien/Südtirol - Chienes (Kiens)

Wenn Sie Naturhotel Die Waldruhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.