“Familienfreundliches Hotel , sehr gastfreundliche Atmosphäre und Super Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence Pustertalerhof

und 1 weitere Seite
Hotel Residence Pustertalerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence Pustertalerhof
3.0 von 5 Hotel   |   Im Linda 16, 39030 Chienes (Kiens), Italien   |
melsungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Man fühlt sich sofort willkommen, denn die gastfreundliche Hoteliersfamilie verbreitet ein sehr angenehmes und positives Klima, das sich auf alle Mitarbeiterinnen erstreckt. Herzlichkeit , Humor und Respekt prägen den Umgang miteinander. Helle, geschmackvoll-moderne Zimmer mit sehr guten Betten und modernem Sanitärbereich, gute Küche mit reichlicher südtiroler Kost, freundliche Preise. Der Hotelier hält ein großes Repertoire an excellenten Wander- und Freizeitempfehlungen bereit. Kinder sind ebenso willkommen wie Senioren oder Wanderer bzw. Wintersportler. Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen im Mittelgebirgsbereich bis hochalpin. Infrastruktur des Dorfes sehr gut. Sehr verkehrsgünstige Lage im Pustertal, weil das Eisack- und Etschtal wie das Hochpustertal mit seinen Seitentälern und die Dolomiten in kurzer Zeit erreichbar sind. Gute Anbindung auch durch Fahrradweg und öffentliche Verkehrsmittel .Wir kommen immer wieder.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
HotelPustertalerhof, Inhaber von Hotel Residence Pustertalerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben.
Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Die Punkte die Sie genannt haben sind uns ein großes Anliegen, und dank Ihrer Gesamtbewertung sehen wir dass wir auf einem guten Weg sind.
Wir würden uns freuen Sie wieder mal bei uns als Gast empfangen zu dürfen.

Geschäftlich
Eppelborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr sauber. Das Team des Hotels strahlt Ruhe und Geborgenheit aus.
Das Zimmer war immer sauber. Es war geräumig, auch das Bad. Das Essen ist war super. Der Wellnessbereich war toll. Die Wanderführungen mit dem Hotelchef waren gut geplant, organisiert und sehr schön.
Danke

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sehr geehrter Herr Schmidt,
Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Ein herzliches Dankeschön vom ganzen Team für die ausgezeichnete Gesamtbewertung!
Sehr freuen wir uns über Ihr Lob für unsere Küche und die geführten Wanderungen.
Wir würden uns freuen Sie wieder mal Gast begrüßen zu dürfen.

Münster bei Dieburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Sehr sauberes Hotel, prima Essen und freundliches Hotelpersonal. Die Preise in der Bar sowie die Getränke bei Tisch waren sehr "gästefreundlich". Bei Fragen nach Wandertouren wurden uns sofort von Herrn Gatterer (Inhaber) mehrere Möglichkeiten aufgezeigt. Im Ort sind diverse Gaststätten, Cafe, Bank, Bäckerei, Metzgerei, Lebensmittelladen und eine Apotheke vorhanden, alles in nächster Nähe zum Hotel. Das Hotel verfügt über ein kleines Hallenbad, Sauna und Whirlpool .

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Ihre ausgezeichnete Bewertung ist für unser ganzes Team eine Motivation nur das Beste für unsere Gäste zu geben!
Ein herzliches Dankeschön für Ihr Lob an unsere Küche, Freundlichkeit und an die Sauberkeit.
Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Hotel Pustertalerhof

Sie waren bereits im Hotel Residence Pustertalerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Pustertalerhof

Anschrift: Im Linda 16, 39030 Chienes (Kiens), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Chienes (Kiens)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Chienes (Kiens)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Pustertalerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Pustertalerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Pustertalerhof Italien/Südtirol - Chienes (Kiens)

Wenn Sie Hotel Residence Pustertalerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.