“auch für Familien ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kronblick

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chienes (Kiens) suchen?
Hotel Kronblick
Hotel Kronblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Im Linda 15, 39030 Chienes (Kiens), Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Heidelberg, Deutschland
“auch für Familien ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotel Kronblick besticht nach der Renovierung durch modernes Design kombiniert mit alpenländischem Flair. Erwähnt werden sollten neben dem großartig gelungenen Wellness Bereich auch die neu gestalteten Zimmer mit traumhaften Blick auf den Kronplatz. Die Buchung der Suite "Kronblick DeLuxe" lohnt sich auf jeden Fall; gerade für unseren Sohn (15 Monate) war das Platzangebot überragend und er konnte im Zimmer seine Lauffortschritte weiter perfektionieren. Das Baden im stets angenehm beheizten Außenpool gehörte für ihn ebenso zum Wellness- und Bespaßungsangebot wie der Besuch des Panorama Whirlpools, der dank der Nebensaison auch von ihm genutzt werden konnte...
Es dauerte nur kurz bis Familie Falkensteiner und ihr gesamtes Serviceteam unseren Kleinen kennen gelernt hatten, da er während des Essen auch gerne mal der Küche einen Besuch abstattete. Alle waren stets freundlich, zuvorkommend im Service und man hatte nie das Gefühl der Zwerg könnte irgendwo abhanden kommen. So war auch fürs Babysitting "unfreiwillig" gesorgt und die Entspannung für uns beim sehr guten Essen war umso größer!
Vielen Dank nochmal an Familie Falkensteiner und ihr ganzes Team für die traumhafte Woche!

Zimmertipp: die neuen Suiten sind den geringen Mehrpreis auf jeden Fall wert...
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Schneppenhausen, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Familiengeführtes Hotel mit hervorragender Küche, klasse gestaltetem neuen SPA-Bereich mit Sauna, Whirlpool und Schwimmbad. Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit perfekter Führung durch die Familie Falkensteiner.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Werneck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir fahren seit etlichen Jahren ins Hotel Kronblick und es ist immer wieder ein Genuss hier Urlaub machen zu dürfen/können. Ein Traum sind die neu renovierten Zimmer und der vergrößerte und neue Sauna- und Wellnessbereich. Das Essen ist hervorragend, einfach ein Genuss! Zimmer sind immer picobello gereinigt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Familie Falkensteiner ist stets bemüht, damit sich die Gäste sich wohlfühlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Schnarup- Thumby
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Dieses Hotel lässt keine wünsche offen. Eine Küche der absoluten Spitzenklasse! Traumhafter Blick gleich am Frühen Morgen.Super freundliches Personal und liebevoll eingerichtete Zimmer.Der Kronplatz liegt nur 15 Minuten entfernt und ist auch mit Öffentlichen Verkehsmittel schnell erreicht. Viel nette Abendveranstaltung runden dieses perfekte Hotel noch ab. Nur zu empfehlen!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Als erstes traf mich das Panorama der Dolomiten wie ein Hammerschlag!
Idyllische Landschaft, ein weitläufiges Skigebiet und die Berge direkt vor der Tür!
Dieser Eindruck sollte mich nicht enttäuschen.
Im Hotel angekommen wurde ich sehr nett und mehr als zuvorkommend empfangen, sodass ich mich sofort wohl fühlte.
Ebenfalls das Ambiente überzeugte mich nahezu sofort: Die Klassik gepaart mit der Moderne des heutigen Alltags, geschmackvoll in Symbiose.
Nachdem ich mich dann eingerichtet hatte, in meinem für meinen Geschmack wirklich überdurchschnittlich gut eingerichtetem Zimmer, erkundete ich während meines Aufenthalts den Hotelkomplex, hierzu gehören: ein Hallenbad, eine Sauna (sehr zu empfehlen!), ein Dampfbad, ein Fitnessraum und die Möglichkeit auf eine Massage.

Auch das Essen ist nicht zu verachten, sodass ich des öfteren wirklich von den 6 Gängen geschafft war, das haben dann die täglichern Skitouren auf den kolossalen Pisten korrigiert gerichtet!

Am Freitag gibt es auch einen Sektempfang mit verschiedenen Köstlichkeiten zur Auswahl, diesen Punkt sollte man sich keinesfalls entgehen lassen!

Ebenfalls am Abend gab es tolle Aktivitäten, z.B. ein Laternelaufen, eine Happy Hour und eine tolle Apres-Ski-Party!

Um zu einem Ende zu kommen:
Das Hotel Kronblick und seine Umgebung haben mir einen unvergesslichen Urlaub beschert.

Dankeschön und bis zum nächsten Jahr!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Neuenstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr gut mit Blick auf den Kronplatz, was ein tolles Skigebiet ist. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Essen ist dort hervorragend und es werden mehrere Gänge angeboten, aber auch Salatbuffet und Suppe wer möchte. Abends werden immer wieder nette Veranstaltungen angeboten, wie Nacht/Fakelwanderungen, Apr-Ski-Party im hauseigenen Partykeller oder happy hour im Partykeller. Darüber hinaus gibt es einen schönen Barbereich an dem man locker und entspannt etwas trinken kann.
Der Wellness-Bereich ist sehr schön und angenehm. Die Saune und der Ruhebereich ist toll und auch das Schwimmbad ist sehr ansprechend und schön. Das Hotel ist im Familienbesitz und alle sind sehr freundlich und immer hilfsbereit!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Neuhemsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Sehr sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber schönes Hotel,sehr gute Küche,toller Wellnessbereich-wird von April bis Juni noch erweitert bzw.erneuert, bieten einiges für Ihre Gäste,-da fahren wir wieder hin!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kronblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kronblick

Anschrift: Im Linda 15, 39030 Chienes (Kiens), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Chienes (Kiens)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Chienes (Kiens)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Kronblick 3.5*
Hotel Kronblick Italien/Südtirol - Chienes (Kiens)

Wenn Sie Hotel Kronblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.