“Immer wieder ein Genuss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kronblick

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chienes (Kiens) suchen?
Hotel Kronblick
Hotel Kronblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Im Linda 15, 39030 Chienes (Kiens), Italien   |
Werneck, Deutschland
“Immer wieder ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir fahren seit etlichen Jahren ins Hotel Kronblick und es ist immer wieder ein Genuss hier Urlaub machen zu dürfen/können. Ein Traum sind die neu renovierten Zimmer und der vergrößerte und neue Sauna- und Wellnessbereich. Das Essen ist hervorragend, einfach ein Genuss! Zimmer sind immer picobello gereinigt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Familie Falkensteiner ist stets bemüht, damit sich die Gäste sich wohlfühlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Schnarup- Thumby
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Dieses Hotel lässt keine wünsche offen. Eine Küche der absoluten Spitzenklasse! Traumhafter Blick gleich am Frühen Morgen.Super freundliches Personal und liebevoll eingerichtete Zimmer.Der Kronplatz liegt nur 15 Minuten entfernt und ist auch mit Öffentlichen Verkehsmittel schnell erreicht. Viel nette Abendveranstaltung runden dieses perfekte Hotel noch ab. Nur zu empfehlen!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Als erstes traf mich das Panorama der Dolomiten wie ein Hammerschlag!
Idyllische Landschaft, ein weitläufiges Skigebiet und die Berge direkt vor der Tür!
Dieser Eindruck sollte mich nicht enttäuschen.
Im Hotel angekommen wurde ich sehr nett und mehr als zuvorkommend empfangen, sodass ich mich sofort wohl fühlte.
Ebenfalls das Ambiente überzeugte mich nahezu sofort: Die Klassik gepaart mit der Moderne des heutigen Alltags, geschmackvoll in Symbiose.
Nachdem ich mich dann eingerichtet hatte, in meinem für meinen Geschmack wirklich überdurchschnittlich gut eingerichtetem Zimmer, erkundete ich während meines Aufenthalts den Hotelkomplex, hierzu gehören: ein Hallenbad, eine Sauna (sehr zu empfehlen!), ein Dampfbad, ein Fitnessraum und die Möglichkeit auf eine Massage.

Auch das Essen ist nicht zu verachten, sodass ich des öfteren wirklich von den 6 Gängen geschafft war, das haben dann die täglichern Skitouren auf den kolossalen Pisten korrigiert gerichtet!

Am Freitag gibt es auch einen Sektempfang mit verschiedenen Köstlichkeiten zur Auswahl, diesen Punkt sollte man sich keinesfalls entgehen lassen!

Ebenfalls am Abend gab es tolle Aktivitäten, z.B. ein Laternelaufen, eine Happy Hour und eine tolle Apres-Ski-Party!

Um zu einem Ende zu kommen:
Das Hotel Kronblick und seine Umgebung haben mir einen unvergesslichen Urlaub beschert.

Dankeschön und bis zum nächsten Jahr!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Neuenstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr gut mit Blick auf den Kronplatz, was ein tolles Skigebiet ist. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Essen ist dort hervorragend und es werden mehrere Gänge angeboten, aber auch Salatbuffet und Suppe wer möchte. Abends werden immer wieder nette Veranstaltungen angeboten, wie Nacht/Fakelwanderungen, Apr-Ski-Party im hauseigenen Partykeller oder happy hour im Partykeller. Darüber hinaus gibt es einen schönen Barbereich an dem man locker und entspannt etwas trinken kann.
Der Wellness-Bereich ist sehr schön und angenehm. Die Saune und der Ruhebereich ist toll und auch das Schwimmbad ist sehr ansprechend und schön. Das Hotel ist im Familienbesitz und alle sind sehr freundlich und immer hilfsbereit!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Neuhemsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Sehr sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber schönes Hotel,sehr gute Küche,toller Wellnessbereich-wird von April bis Juni noch erweitert bzw.erneuert, bieten einiges für Ihre Gäste,-da fahren wir wieder hin!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Dieses Haus ist einfach nur zu empfehlen. Wir waren mit einer Skigruppe im letzten Jahr dort und kommen jetzt am 26.1.13 wieder. In diesem Hause fehlt es an nichts, das Frühstücksbuffet ist einfach perfekt vergleichsweise mit einem Luxus Hotel, die Zimmer sind sauber und großräumig, die Hoteliers sind allesamt angenehm und freundlich, sogar der jugendliche Sohn ist ein perfekter Gastgeber an der Bar.
Hier wird man für sein Geld bestens bedient, die große Bar lädt zum Verweilen ein, die Disco im Keller wird leider nur gelegentlich geöffnet, ist dann aber ein Highlight.
Wir waren mit einem Busunternehmen dort und wir sind rundum angenehm überrascht wie gut wir aufgenommen wurden, was doch sonst bei Busreisenden nicht oft der Fall ist.

Zimmertipp: Wir waren zwei alleinreisende Damen ü 50 und hatten eine Wohnung im Obergeschoss, beide ein Doppelbe ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Dorsten
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Ein hervorragendes und sehr gepflegtes Haus! Sehr freundlicher, hilfsbereiter Empfang und Begrüßung. Man kommt an als Freund des Hauses. Exclusives Frühstücksbuffest und ein reichhaltiges sehr leckeres und abwechslungsreiches Abendessen

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Kronblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kronblick

Anschrift: Im Linda 15, 39030 Chienes (Kiens), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Chienes (Kiens)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Chienes (Kiens)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Kronblick 3.5*
Hotel Kronblick Italien/Südtirol - Chienes (Kiens)

Wenn Sie Hotel Kronblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.