“Wie Zuhause” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via Crose 37, 28040 Massino Visconti, Italien   |
Neuhausen am Rheinfall
“Wie Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wahr 3 Nächte hier mit Motorrad, habe eine Nette Inhaberin kennengelernt Sie gibt sich sehr viel mühe das sich Ihre Gäste wohl fühlen.
Nette einfache aber saubere Zimmer mit Blick auf den Lago Maggiore. Die hinfahrt vom Lago bis zum Hotel ist schon ein Abenteuer für Biker. ca. 100 Kurven man hat das Gefühl einen Pass zu befahren. Restaurant typisch aus der Region Lecker Jammmmmi..Oma und Mutti in der Küche.
An alle Deutsch Gäste erwartet nicht Deutsches Essen, Das Fleisch darf auch mal ein bisschen Blutig sein, an sonsten bekommt Ihr Schuhsolen hahah.Für Snops ist das nichts.
KTM Club Italien Schweiz war hier.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Geschäftlich
Kleve, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel La Capannina hat uns einen wunderschönen Urlaub beschert. Nicht nur sportliche Menschen werden viel Freude haben, denn trotz meines Handicaps hatte ich eine bequeme Zeit. Das gemütliche, aufmerksam geführte Haus bietet einen perfekten Ausgangspunkt für viele schöne Unternehmungen in die Umgebung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, also nochmal Danke an die Familie Piera!
Herzliche Grüße
Rosemarie und Kunibert Kley

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel La Capannina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Capannina

Anschrift: Via Crose 37, 28040 Massino Visconti, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Novara > Massino Visconti
Nr. 2 von 2 Pensionen in Massino Visconti
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Capannina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Capannina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel La Capannina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.