“Modernes und luxuriöses Hotel, professionell geführt von herzlichen Besitzern und Mitarbeitern.Lässt keine Wünsche offen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lo Scoiattolo

Hotel Lo Scoiattolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lo Scoiattolo
3.0 von 5 Hotel   |   Via Per Nebbiuno 8, 28040 Massino Visconti, Italien   |
Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Schon beim Check in fühlte ich mich sehr willkommen, das bestätigte sich nach dem ersten Rundgang durch das durch eigenen Charme bestechende Hotel. Die Zimmer geschmackvoll eingerichtet, ein Highlight der grosszügige Balkon mit Panorama auf die zum greifen nahen Berge, nicht zu vergessen der grosszügig und excellent bestückte Weinkeller und schicke Wellness Bereich. Ich wurde mit vielseitigen Köstlichkeiten aus der professionell geführten Küche verwöhnt, besonders lokale Gerichte kann ich sehr empfehlen. Mein Aufenthalt war sehr entspannend und abwechslungsreich, das sensationelle Skigebiet, ein paar Schritte nur bis zur bezaubernden Altstadt von Courmayeur oder auch eine kurze Autofahrt ins nahe Aostatal zum Beispiel. Das perfekte Hotel für einen individuellen Urlaub. Gerne jederzeit wieder. Nochmal ein grosses Dankeschön an alle für meinen überaus angenehmen Aufenthalt!

Zimmertipp: In den oberen Etagen grosszügiger Balkon mit atemberaubenden Panoramablick auf die nahen Berge.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Lo Scoiattolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lo Scoiattolo

Anschrift: Via Per Nebbiuno 8, 28040 Massino Visconti, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Novara > Massino Visconti
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Massino Visconti
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lo Scoiattolo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lo Scoiattolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lo Scoiattolo Hotel

Wenn Sie Hotel Lo Scoiattolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.