“Ausgezeichnet, Frühstücksbuffee auf Terasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Villa Verde

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grosio suchen?
B&B Villa Verde
Via Milano, 46, 23033 Grosio, Italien   |
Nr. 1 von 5 Pensionen in Grosio
Öko-SpitzenreiterGold-Status
München
“Ausgezeichnet, Frühstücksbuffee auf Terasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer und Haus. Wir waren auf Alpencross und haben dort eine Nacht verbracht. Die Bikes konnten wir in der Garage unterbringen, kein Problem. Alle Restaurants, Cafes und das Stadtzentrum sind in unmittelbarer Nähe. Am Abend konnten wir auf der Terasse gemütlich sitzen. Am Morgen wurde uns das Frühstück auf der Terasse in Buffee-Form von der Haushälterin äußerst liebevoll und sehr reichhaltig serviert. Wir hatten alles, was wir brauchten, frisches Obst, Toasts, Brot, Semmeln, Kuchen, Joghurt etc. Wir hatten auf unser 7tägigen Transalp hier das beste Frühstück! Herzlichen Dank für den guten Service!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Geschäftlich
Zwickau
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2009

Waren zu zweit auf Transalp-Tour unterwegs durch die Lombardei, auf der Albrecht-Route.
Die Angenehme Villa mit grünem Garten und sehr gepflegter Erscheinung hatte es uns gleich angetan. Die Tochter der Wirtin empfang uns sehr nett und familiär...wir schliefen herrlich unterm Dach und die Wirtin zauberte ein Frühstück wie Mutti es zu Hause nicht besser machen könnte.Wir rochen am abend beim gemütlichen Würfeln auf der weiträumigen Terasse schon den frischen Kuchen , aber das er frühs für uns sein sollte ...neben Omelette-Kuchen, Schinken,Müsli mit frischen Beeren und herrlichem ital.Cafe-Lecce
Auf unserer gesammten Transalp fühlten wir uns hier am Wohlsten und am Umsorgtesten und das für günstige 35€ pro Person!

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im B&B Villa Verde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Villa Verde

Anschrift: Via Milano, 46, 23033 Grosio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Grosio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 5 Pensionen in Grosio

Wenn Sie B&B Villa Verde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
B&B Villa Verde gehört jetzt zu Ihren Favoriten