“Top Bikehotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Grosio
Augsburg
“Top Bikehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Top Bikehotel. Zentrale Lage in Grosio. Spitzen Bikerangebot mit Wellnessbereichnutzung, Halbpension und gegen zuzahlung auch Wäscheservice.
Zimmer zweckmäßig, Abendessen super, Frühstück italienisch...
Der Wellnessbereich aber, fantastisch.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Während meiner Alpentour per MTB sind wir in Grosio beim Sassella abgestiegen. Zunächst gab es dort eine Tiefgarage für unsere Räder inkl. Montageständer, Werkzeug und Öl, das war schon mal prima. Die Unterkunft selbst war der Hammer, allerdings nicht repräsentativ, da wir aufgrund von Platzmangel (zu zweit!) in einem zweistöckigen "Einliegerhäuschen" untergebracht wurden. Sauna gab es wohl auch, haben wir aber irgendwie verpasst.
Abendessen und Frühstück waren jeweils sehr gut, allerdings hab ich beim Frühstückstisch mein neues Gore Trikot liegen lassen. Am selben Abend hab ich noch ans Sassella gemailt, und die haben es direkt nach Deutschland geschickt. So konnte ich mir für die letzten -warmen- Tage auf dem Weg nach Süden sogar noch das Gewicht fürs Langärmelige sparen! ;)

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Meine Frau und ich haben 3 Nächte im Hotel Sassella verbracht. Die Zimmer sind ausreichend groß und mit einem komfortablen Bad. Wir hatten ein Terassenzimmer mit Blick über Grosio und auf die Berge.
Besonders hervorzuheben ist die Aufmerksamkeit des Patrons und seiner Angestellten. Man merkt, dass Allen das Wohlergehen des Gastes am Herzen liegt.
Ein weiteres highlight ist die Küche. Wir hatten Halbpension gebucht und konnten jeden Abend 4 Gänge a la carte bestellen. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr delikat.
Das Tüpfelchen auf dem I ist der Spa Bereich - 3 Saunen, ein Wirlpool, Fußbad, Ruheraum und Fitnesscenter. Einfach toll für so ein kleines Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

der chef kuemmert sich um alles.
obwohl er in den 70igern (?) ist.
auto parken, koffer+taschen ins zimmer bringen, nachsehen, ob das zimmer in ordnung ist, etc. etc.
wenn man akzeptiert, dass das hotel an der einzigen durchgangsstrasse durch Grosio liegt, und die jugendlichen ihre mopeds/motorraeder bis spaet in den abend auf dieser strasse testen, dann ist es ein komfortables hotel.
irgendwann muessen die jugendlichen auch schlafen ...
einziger minuspkt aus unserer sicht ist das etwas eingeschraenkte fruehstueck.
dies war auch im letzten jahr so, scheint also die normalsituation zu sein.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sassella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sassella

Anschrift: Via Roma 2, 23033 Grosio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Grosio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Grosio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sassella 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sassella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sassella Grosio

Wenn Sie Hotel Sassella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.