“71. Geburtstag bei Michels” 4 von 5 Sternen

Landidyll Hotel Michels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landidyll Hotel Michels
Sankt Martin Strasse 9, 54552 Schalkenmehren, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Korschenbroich, Deutschland
“71. Geburtstag bei Michels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Zum 71. Geburtstag meiner Mutter hatte ich ihr einen Aufenthalt mit einer Übernachtung im Wohlfühlhotel Michels gebucht. Für Mittag hatte ich einen Tisch auf der herrlichen Terrasse reserviert, wo wir bei Sonnenschein unser Essen genossen haben. Die Mittagsauswahl war klein aber fein und von guter Qualität. Am Nachmittag hatte ich eine Massage gebucht, die freundlich und sehr gut durchgeführt wurde. Der Massageempfang ist verknüpft mit dem Saunaempfang und bietet ein kleines Bistro/ Café, wo man nach der Massage noch gemütlich einen Café oder Tee zu sich nehmen konnte. Von dort kann man in den Schwimmbadbereich einsehen, der ebenfalls mit Blick zum schönen Garten bietet. Das Zimmer war leider zur Straße raus (Autoverkehr) und trotz größerer Quadratmeter recht beengt. Balkon war vorhanden, doch auch sehr eng und klein und lud nicht für einen längeren Aufenthalt ein. Schön dagegen ist der großzügige Gartenbereich mit Liegewiese. Am Abend nutzen wir das schöne Wetter und hatten nochmals draußen auf der Terrasse einen Tisch reserviert. Das Essen war sehr sehr gut und das Ambiente sehr sehr schön. Wie bereits am Nachmittag war der Service nicht der Hotelklasse entsprechen. Die Kellner waren überlastet und kamen mit Getränken und der Bestellaufnahme nicht nach. Ursache war die Auslastung des Hotels, doch leider sollte das kein Grund sein das 30 Minuten nach Bestellung und mehrmaliger Nachfrage erst die Getränke serviert wurden. Unsere Bedienung war freundlich und hat sich mehrfach entschuldigt!!! Im Vergleich dazu war beim Frühstück der Service exzellent. Der Frühstückstisch war für den Geburtstag gedeckt, das Personal informiert und hat zu einem herrlichen Geburtstagsstart beigetragen! Dankeschön dafür !!! Fazit: Nettes Ambiente im gehobenen Preis- Leistungsniveau, verbesserungswürdiger Service, guter Wellnessbereich, für besondere Anlässe empfehlenswert.

Zimmertipp: Wer lärmempfindlich ist, sollte nicht die Zimmer zur Straße oder Parkplatz buchen, hier versuchen zu ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist einfach wunderbar: schöne saubere Zimmer, tolle Küche, sehr freundliche Mitarbeiter, sensationeller wellnessbereich - Perfekt! Man spürt die gute Führung in diesem Familiengeführten Haus. Hinzu kommt die traumhafte Lage in der Vulkaneifel, wir kommen bald wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Es ist das erste Mal dass ich im Hotel Michels war und werde wieder kommen. Der Wellnessbereich inklusive Schwimmbad ist nicht sehr gross aber die Ausstattung und Sauberkeit sind ganz in Ordnung. Die Verpflegung ist qualitativ gut. Leider hatte ich ein Zimmer #104 das genau über der Küche lag. Das Zimmer war trotzdem wieder erwarten erstaunlich ruhig aber sehr sehr warm, auch bei komplett ausgeschalteter Heizung und geöffneten Fenster.
Ansonsten kann ich nicht meckern...

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir hatten das Vergnügen, den Landgasthof Michels im Juni 2013 mit einer Gruppe von 5 Paaren für ein verlängertes Wochenende besuchen zu können. Es gab absolut keine negativen Kritikpunkte, wir fühlten uns, beginnend bei einem ausgiebigen Frühstücksbuffet , das gut auf den Tag einstimmte bis zum mehrgängigen Abendessen, das zeigte, dass in der Küche mit Liebe und Sachverstand gearbeitet wird, rundum wohl. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir sind seit Jahren Gäste im Restaurant vom Hotel Michels. Wir haben dort auch schon eine ganze Reihe von besonderen Familienfeiern veranstaltet. Das Hotel hat wirklich eine sehr gute Küche, mit regionalen frischen Zutaten, und regionalen und internationalen Gerichten auf hohem Niveau. Der Service ist ausgezeichnet. Der Chef, Herr Drayer schaut auch immer persönlich vorbei, und das Personal ist auch sehr freundlich und herzlich.

Die Sauna-und Wellness-Oase, die ganz neu angebaut wurde, ist sehr geschmackvoll eingerichtet, und sehr angenehm, um mal einen ganzen Tag dort zu verbringen. Es sind viele Naturmaterialien beim Bau und Innenausbau verwendet worden. Der Ruheraum mit einem gläsernen Kamin wirkt sehr gemütlich und gleichzeitig modern und transparent.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Michels Wohlfühlhotel ist ein immer ausgebuchtes Wellnesshotel in einem hübschen Eifel Dorf. Da es in Schalkenmehren kein Restaurant vergleichbarer Kategorie gibt, nimmt man im Wohlfühlhotel am besten eine Arrangement, bei dem das Abendessen mit dabei ist, zumal die Speisen hochwertige und abwechslungsreich sind und die Bedienung auf Zack und freundlich.
Der Service beim Frühstück ist ebenfalls gut.
Der Wellnessbereich ist frisch renoviert und sehr ansprechend und sauber.
Minuspunkte gibt's von mir für das Personal an der Rezeption, die Damen dort haben keine besonders gute Laune und ich habe mich als Gast nicht besonders willkommen gefühlt bei diesem "Erstkontakt" mit dem Hotelpersonal. Als wir ankamen, rollten wir mit unseren Koffern durch die Eingangshalle in Richtung Rezeption und die Rezeptionistin verließ gerade ihren Arbeitsplatz, um einem anderen Paar, das ebenfalls gerade angekommen war, die Zimmer zu zeigen. Das war natürlich gar kein Problem, ein Problem war aber sehr wohl, dass die Dame unseren Gruß nicht erwidert hat und auch keine Bemerkung kam, so nach dem Motto, "ich bin gleich bei Ihnen, warten Sie bitte einen Moment", sie hat uns schlicht ignoriert. Es gab kein weiteres Rezeptionspersonal, so dass wir gewartet haben, bis die Dame wieder aufgetaucht ist, auch dann kein Gruß, kein "entschuldigen SIe, dass Sie warten mussten o.ä. Sie war offensichtlich genervt, dass es mehrere Gäste gewagt haben, gleichzeitig anzukommen!
Bei der Abreise wurde uns wortlos die Rechnung präsentiert, keine Nachfrage, ob wir zufrieden waren, ob uns der Aufenthalt gefallen hat

• Aufenthalt September 2013, Paar
Treis-Karden
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Zum 70. Geburtstag unserer Mutter schenkten wir Kinder und Enkelkinder ein Wochenden bei Michles. Wir haben uns super wohl gefühlt und ziehen den Hut vor einer solch perfekten Leistung in allen Bereichen. Da auch wir selbstständig sind, wissen wir wie viel Herzblut der Familie Drayer in diesen Betrieb fließt und davor verneigen wir uns. Wir beglückwünschen Sie gerne zu dem, was Sie in Schalkenmehren erreicht haben und erreichen werden. Seien Sie sicher, wir werden bald wieder Ihre Gäste sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Landidyll Hotel Michels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landidyll Hotel Michels

Anschrift: Sankt Martin Strasse 9, 54552 Schalkenmehren, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Schalkenmehren
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Schalkenmehren
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landidyll Hotel Michels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Michels Schalkenmehren
Hotel Michel Schalkenmehren
Daun Hotel Michels
Schalkenmehren Hotel Michels
Landidyll Hotel Michels Schalkenmehren

Wenn Sie Landidyll Hotel Michels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.