Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“„Gruppengeeignet“” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landidyll Hotel Michels

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Landidyll Hotel Michels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landidyll Hotel Michels
4.0 von 5 Hotel   |   Sankt Martin Strasse 9, 54552 Schalkenmehren, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Düsseldorf
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“„Gruppengeeignet“”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir hatten das Vergnügen, den Landgasthof Michels im Juni 2013 mit einer Gruppe von 5 Paaren für ein verlängertes Wochenende besuchen zu können. Es gab absolut keine negativen Kritikpunkte, wir fühlten uns, beginnend bei einem ausgiebigen Frühstücksbuffet , das gut auf den Tag einstimmte bis zum mehrgängigen Abendessen, das zeigte, dass in der Küche mit Liebe und Sachverstand gearbeitet wird, rundum wohl. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

30 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    20
    9
    1
    0
    0
Bewertungen für
12
13
2
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir sind seit Jahren Gäste im Restaurant vom Hotel Michels. Wir haben dort auch schon eine ganze Reihe von besonderen Familienfeiern veranstaltet. Das Hotel hat wirklich eine sehr gute Küche, mit regionalen frischen Zutaten, und regionalen und internationalen Gerichten auf hohem Niveau. Der Service ist ausgezeichnet. Der Chef, Herr Drayer schaut auch immer persönlich vorbei, und das Personal ist auch sehr freundlich und herzlich.

Die Sauna-und Wellness-Oase, die ganz neu angebaut wurde, ist sehr geschmackvoll eingerichtet, und sehr angenehm, um mal einen ganzen Tag dort zu verbringen. Es sind viele Naturmaterialien beim Bau und Innenausbau verwendet worden. Der Ruheraum mit einem gläsernen Kamin wirkt sehr gemütlich und gleichzeitig modern und transparent.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Michels Wohlfühlhotel ist ein immer ausgebuchtes Wellnesshotel in einem hübschen Eifel Dorf. Da es in Schalkenmehren kein Restaurant vergleichbarer Kategorie gibt, nimmt man im Wohlfühlhotel am besten eine Arrangement, bei dem das Abendessen mit dabei ist, zumal die Speisen hochwertige und abwechslungsreich sind und die Bedienung auf Zack und freundlich.
Der Service beim Frühstück ist ebenfalls gut.
Der Wellnessbereich ist frisch renoviert und sehr ansprechend und sauber.
Minuspunkte gibt's von mir für das Personal an der Rezeption, die Damen dort haben keine besonders gute Laune und ich habe mich als Gast nicht besonders willkommen gefühlt bei diesem "Erstkontakt" mit dem Hotelpersonal. Als wir ankamen, rollten wir mit unseren Koffern durch die Eingangshalle in Richtung Rezeption und die Rezeptionistin verließ gerade ihren Arbeitsplatz, um einem anderen Paar, das ebenfalls gerade angekommen war, die Zimmer zu zeigen. Das war natürlich gar kein Problem, ein Problem war aber sehr wohl, dass die Dame unseren Gruß nicht erwidert hat und auch keine Bemerkung kam, so nach dem Motto, "ich bin gleich bei Ihnen, warten Sie bitte einen Moment", sie hat uns schlicht ignoriert. Es gab kein weiteres Rezeptionspersonal, so dass wir gewartet haben, bis die Dame wieder aufgetaucht ist, auch dann kein Gruß, kein "entschuldigen SIe, dass Sie warten mussten o.ä. Sie war offensichtlich genervt, dass es mehrere Gäste gewagt haben, gleichzeitig anzukommen!
Bei der Abreise wurde uns wortlos die Rechnung präsentiert, keine Nachfrage, ob wir zufrieden waren, ob uns der Aufenthalt gefallen hat

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Treis-Karden
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
218 "Hilfreich"-<br>Wertungen 218 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Zum 70. Geburtstag unserer Mutter schenkten wir Kinder und Enkelkinder ein Wochenden bei Michles. Wir haben uns super wohl gefühlt und ziehen den Hut vor einer solch perfekten Leistung in allen Bereichen. Da auch wir selbstständig sind, wissen wir wie viel Herzblut der Familie Drayer in diesen Betrieb fließt und davor verneigen wir uns. Wir beglückwünschen Sie gerne zu dem, was Sie in Schalkenmehren erreicht haben und erreichen werden. Seien Sie sicher, wir werden bald wieder Ihre Gäste sein.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Famliengefürtes Lanhotel mit gut organisierten Wellness Bereich. Ideal für Trainings und Tagungen mit kleinen Gruppen oder für das verlängerte Wochenende zum entspannen. Tolle Wandermöglichkeiten. Moderner Saunabereich. gut geführtes Wellness Ressort mit reichhaltigen Programm. Romantik zimmer mit Balkon. Reichhaltiges Frühstück mit lokalen Produkten und gemütliche Gaststube. Nette und familiäre Atmosphäre. Einfach zum empfehlen. Für das Business Meeting im kleinen Kreis oder den Tagestripp

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solingen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir hatten das Arrangement Wintermäärchen, und haben uns während dieser Tage auch wie im Märchen gefühlt. Das Hotel besticht durch seinen wunderschönen Wellnessbereich und der neu entstandenen Lounge. Erstklassige Speisen beim 4 oder 6 Gänge-Menü, danach ein Besuch in der Loungebar ließen den Tag nach einer Wanderung um die Maare und dem anschließenden Saunabesuch ausklingen.
Das Hotel ist sehr sauber, alles ist gepflegt, das Personal ist sehr freundlich und nicht aufdringlich, einfach so wie es sein muß, um sich wohlzufühlen.
Das Hallenbad wird ohne Clor betrieben und bietet mit seiner abendlichen Beleuchtung einen weitern Glanzpunkt.
Es ist ein Hotel um sich verwöhnen zu lassen, Wanderungen zu unternehmen und auch sportlich aktiv zu sein.
Innerhalb der Arrangements stimmt das Preis-Leistungs- Verhältnis.
Das Inhaberehepaar ist immer ansprechbar und sorgt für einen reibungslosen Aufenthalt im Hotel.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heinsberg, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir waren überrascht von den durchaus freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Das gesamte Hotel war sehr sauber, egal wo man sich aufhielt. Das Essen und das Frühstücks- Buffet äußerst üppig, frisch und sehr lecker. Der Wellnessbereich sehr ansprechend und hochwertig hergerichtet. In diesem Haus herrscht die Liebe zum Detail!! Wir haben "unser" Wellness Hotel gefunden.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Landidyll Hotel Michels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Landidyll Hotel Michels

Anschrift: Sankt Martin Strasse 9, 54552 Schalkenmehren, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Schalkenmehren
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Schalkenmehren
Preisspanne pro Nacht: 135 € - 141 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landidyll Hotel Michels 4*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landidyll Hotel Michels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Michels Schalkenmehren
Hotel Michels Schalkenmehren
Schalkenmehren Michels
Landhotel Michels Schalkenmehren
Michels In Schalkenmehren
Schalkenmehren Hotel Michels
Daun Hotel Michels
Hotel Michel Schalkenmehren
Landidyll Hotel Michels Schalkenmehren

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Landidyll Hotel Michels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.