“Abzug für die Rezeption” 4 von 5 Sternen

Landidyll Hotel Michels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landidyll Hotel Michels
Sankt Martin Strasse 9, 54552 Schalkenmehren, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Mainz, Deutschland
“Abzug für die Rezeption”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Michels Wohlfühlhotel ist ein immer ausgebuchtes Wellnesshotel in einem hübschen Eifel Dorf. Da es in Schalkenmehren kein Restaurant vergleichbarer Kategorie gibt, nimmt man im Wohlfühlhotel am besten eine Arrangement, bei dem das Abendessen mit dabei ist, zumal die Speisen hochwertige und abwechslungsreich sind und die Bedienung auf Zack und freundlich.
Der Service beim Frühstück ist ebenfalls gut.
Der Wellnessbereich ist frisch renoviert und sehr ansprechend und sauber.
Minuspunkte gibt's von mir für das Personal an der Rezeption, die Damen dort haben keine besonders gute Laune und ich habe mich als Gast nicht besonders willkommen gefühlt bei diesem "Erstkontakt" mit dem Hotelpersonal. Als wir ankamen, rollten wir mit unseren Koffern durch die Eingangshalle in Richtung Rezeption und die Rezeptionistin verließ gerade ihren Arbeitsplatz, um einem anderen Paar, das ebenfalls gerade angekommen war, die Zimmer zu zeigen. Das war natürlich gar kein Problem, ein Problem war aber sehr wohl, dass die Dame unseren Gruß nicht erwidert hat und auch keine Bemerkung kam, so nach dem Motto, "ich bin gleich bei Ihnen, warten Sie bitte einen Moment", sie hat uns schlicht ignoriert. Es gab kein weiteres Rezeptionspersonal, so dass wir gewartet haben, bis die Dame wieder aufgetaucht ist, auch dann kein Gruß, kein "entschuldigen SIe, dass Sie warten mussten o.ä. Sie war offensichtlich genervt, dass es mehrere Gäste gewagt haben, gleichzeitig anzukommen!
Bei der Abreise wurde uns wortlos die Rechnung präsentiert, keine Nachfrage, ob wir zufrieden waren, ob uns der Aufenthalt gefallen hat

• Aufenthalt September 2013, Paar

Treis-Karden
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Zum 70. Geburtstag unserer Mutter schenkten wir Kinder und Enkelkinder ein Wochenden bei Michles. Wir haben uns super wohl gefühlt und ziehen den Hut vor einer solch perfekten Leistung in allen Bereichen. Da auch wir selbstständig sind, wissen wir wie viel Herzblut der Familie Drayer in diesen Betrieb fließt und davor verneigen wir uns. Wir beglückwünschen Sie gerne zu dem, was Sie in Schalkenmehren erreicht haben und erreichen werden. Seien Sie sicher, wir werden bald wieder Ihre Gäste sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Famliengefürtes Lanhotel mit gut organisierten Wellness Bereich. Ideal für Trainings und Tagungen mit kleinen Gruppen oder für das verlängerte Wochenende zum entspannen. Tolle Wandermöglichkeiten. Moderner Saunabereich. gut geführtes Wellness Ressort mit reichhaltigen Programm. Romantik zimmer mit Balkon. Reichhaltiges Frühstück mit lokalen Produkten und gemütliche Gaststube. Nette und familiäre Atmosphäre. Einfach zum empfehlen. Für das Business Meeting im kleinen Kreis oder den Tagestripp

• Aufenthalt März 2013, Familie
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir hatten das Arrangement Wintermäärchen, und haben uns während dieser Tage auch wie im Märchen gefühlt. Das Hotel besticht durch seinen wunderschönen Wellnessbereich und der neu entstandenen Lounge. Erstklassige Speisen beim 4 oder 6 Gänge-Menü, danach ein Besuch in der Loungebar ließen den Tag nach einer Wanderung um die Maare und dem anschließenden Saunabesuch ausklingen.
Das Hotel ist sehr sauber, alles ist gepflegt, das Personal ist sehr freundlich und nicht aufdringlich, einfach so wie es sein muß, um sich wohlzufühlen.
Das Hallenbad wird ohne Clor betrieben und bietet mit seiner abendlichen Beleuchtung einen weitern Glanzpunkt.
Es ist ein Hotel um sich verwöhnen zu lassen, Wanderungen zu unternehmen und auch sportlich aktiv zu sein.
Innerhalb der Arrangements stimmt das Preis-Leistungs- Verhältnis.
Das Inhaberehepaar ist immer ansprechbar und sorgt für einen reibungslosen Aufenthalt im Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Heinsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir waren überrascht von den durchaus freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Das gesamte Hotel war sehr sauber, egal wo man sich aufhielt. Das Essen und das Frühstücks- Buffet äußerst üppig, frisch und sehr lecker. Der Wellnessbereich sehr ansprechend und hochwertig hergerichtet. In diesem Haus herrscht die Liebe zum Detail!! Wir haben "unser" Wellness Hotel gefunden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Landidyll Hotel Michels ist von mir bislang mind. 10 mal besucht worden. Ich bin bis auf das erste Mal nie enttäuscht worden. Und das erste Mal vor ein paar Jahren war besonders spektakulär, weil es aufgrund eines großen Sturmes ein Unwetter mit Stromausfall gab. Als Resultat gab es kalte Küche, warmes Bier, keinen Fernseher, etc. Dafür konnte das Hotel natürlich gar nichts. Ich habe das Hotel aber geschätzt und danach einige Male besucht. Es hat einen guten Service, eine sehr gute Küche und traumhafte Zimmer.

• Aufenthalt August 2010, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Dieses Hotel hat alles was man sich von einem Hotel wünscht.
Der Empfang an der Rezeption war angenehm und freundlich. Das Zimmer ist in einem freundlich-modernen Landhausstil eingerichtet. Es fehlt an nichts. Es gibt Wohlfühlbademäntel und man hat sogar an Kleinigkeiten wie Wäscheklammern mit Zimmernummer für die Bademäntel gedacht.
Das Restaurant ist sehr groß, aber dadurch, dass es in einzelne Bereiche unterteilt ist merkt man es wiederum nicht. Der Service war hier sehr hilfsbereit. Es gab eine schöne regionale Speisekarte und das Essen war sehr schmackhaft.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Landidyll Hotel Michels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landidyll Hotel Michels

Anschrift: Sankt Martin Strasse 9, 54552 Schalkenmehren, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Schalkenmehren
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Schalkenmehren
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landidyll Hotel Michels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Michels Schalkenmehren
Hotel Michel Schalkenmehren
Daun Hotel Michels
Schalkenmehren Hotel Michels
Landidyll Hotel Michels Schalkenmehren

Wenn Sie Landidyll Hotel Michels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.