“Schönes Hotel, schlechter Service” 2 von 5 Sternen

Hotel Schneider am Maar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schneider am Maar
Maarstrasse 22, 54552 Schalkenmehren, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Waldenbuch, Deutschland
“Schönes Hotel, schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Im Restaurantbereich eine nette Speisekarte, leider kann die Qualität der Speisen dem Anspruch in keinster Weise standhalten.
Über den Service im Restaurant gibt es nicht viel zu sagen- es gab ihn schlichtweg nicht!
Eine Viertelstunde haben wir auf unsere Getränke gewartet, auf die Nachfrage, ob sie eventuell vergessen wurden, bekamen wir von dem männlichen Azubi die Antwort “Sie haben doch gesehen, die Terrasse ist voll, da müssen Sie schon Verständnis haben.“
??????
( Am nächsten Abend sind wir zum Abendessen ins Nachbarhotel Cafe Maarblick gegangen. Schöne Terrasse mit Maarblick, nette Bedienung, tolles Essen – so kann es auch gehen.) PERFEKT.
Das Frühstück war vergleichsweise mittelmäßig.
Die Brötchen weich und wabbelig, die Eier lauwarm und weich und dann auch noch der „unvermeidbare?“ Tischabfalleimer auf den Tischen.
Auf unsere Nachfrage nach einer Gabel, um die Melonenscheiben essen zu können, bekamen wir doch tatsächlich zwei Kuchengabeln ausgehändigt.
Die Zimmereingangstür klemmte und lies sich schwer öffnen, dieser Mangel wurde, ebenso wie die defekte Glühbirne im Bad, auch nach zwei Tagen nicht behoben.
Die Suite (Uhu Zimmer) war geräumig, Terrassenmöbel sind vorhanden, leider macht das Sitzen dort keinen wirklichen Spaß.
Direkt vor den (teuersten) Zimmern verläuft der Weg/Straße zum Campingplatz. Bei jeder An-/Abfahrt ist von Ruhe und guter Luft keine Spur mehr.
Morgens zum Waschen und Duschen, den Rest des Tages zum Spülen, kann man den Campern zusehen, dafür haben diese freie Sicht in die Zimmer, so man nicht die Rollos zuzieht. Wer schon immer mal beim Schlafen beobachtet werden wollte – hier ist es leider ohne Probleme möglich.
WLAN im Zimmer nicht vorhanden.
Das Hotel ist sehr schön gelegen, deshalb ist es wirklich schade,
wie unprofessionell hier agiert wird.
Der Preis ist ebenso wie die *** - Bewertung völlig unangemessen!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Swisttal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir verbrachten eine angenehme Woche im Hotel Schneider. Unser Zimmer , mehr ein Appartement im Neuenhaus war sehr schön. Wir hatten zwei Zimmer und im WoZi eine kleine Küche. Sauberkeit und Service war hervorragend, sehr freundliches Personal. In unserem Zeitraum wurden u.a. Geführte Wanderungen angeboten, eine sehr schöne und interessante Form die Maare kennenzulernen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Alles in allem war unser Aufenthalt sehr schön, was aber vor allem am phantastischen Wetter
(3 Tagen nur Sonne) lag. Das Hotel mit angeschlossenem Campingplatz hat auch an vielen Stellen den Charme eines Campingplatzes. Selbst die teuersten Zimmer liegen unmittelbar am Campingplatz und sind auch durch die vorbeifahrenden und parkenden Biker oft laut. Morgens kann man dann den Campern beim Weg zum Waschen und Spülen zuschauen, ohne zugezogene Rollos die Camper dann einem ins Bett schauen.
Leider fehlt dem Hotel noch jede Menge Professionalität, insbesondere im Service und beim Essen, um die viel zu hohen Preise zu rechtfertigen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Raeren, Belgien
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Die Speisekarte klingt gut, regional und preiswert. Was macht es schon, dass die bestellten Getränke vergessen werden und erst auf wiederholte Nachfrage serviert werden. Was macht es schon, dass man uns nach einer Viertelstunde mitteilt, dass das bestellte Wildragout nicht mehr zu haben ist. Bestellen wir halt etwas anderes. Weniger schön: Der bestellte Sauerbraten mit Rotkohl, Knödeln und Salatbuffet ist alles andere als ein Sauerbraten: Hingestellt wird ein Teller mit drei dünnen Scheiben Rinderbraten, die man in der Küche mit Sauerbratensauce überzogen hat, und ein Schüsselchen Spätzle. Auf die Frage nach dem Rotkohl heißt es, der sei leider auch ausgegangen. Knödel habe man leider auch keine mehr gehabt. Auf die Frage nach dem Salatbuffet werde ich achselzuckend auf ein absolut leergeräumtes Buffet verwiesen. Noch weniger schön: Das bestellte Steak vom Eifelschwein mit frischem Spargel, Sauce Hollandaise, Kartoffelspalten und Salatbuffet besteht aus einem Teller geronnener Hollandaise mit zwei kleinen dünnen Schuhsohlen, fünf braun bis schwarz verbrannten (!) Spargelstangen, einem Salatblatt und einer halben Tomate. Immerhin ist alles noch lauwarm und sogar Fritten werden nachgeliefert. Salatbuffet siehe oben. Ganz schlimm: Die Bratwurst für unseren fünfjährigen Sohn wird vergessen, als man unsere Tellergerichte hinstellt. Warum sie vergessen wurde, weiß die gemütliche Kellnerin auch nicht, will aber gleich in der Küche Rabatz machen. Anderthalb Stunden (!) und sieben (!) Anfragen an drei (!) Kellnerinnen später kommt die Bratwurst (Es sind sogar zwei!), die tatsächlich sehr lecker ist. Dank der Gnade der Küche konnte unser Sohn sich bis dahin mit den nicht bestellten Fritten (siehe oben) vor dem Verhungern retten. Während unser Sohn seine Bratwurst isst, wage ich es, einen Kaffee und die Rechnung zu bestellen. Der Kaffee kommt sofort. Kein Wunder, er stammt aus einer Warmhaltekanne! Die Rechnung kommt nicht. Vier Anfragen an zwei Kellnerinnen später kommt sie und beinhaltet alles, was wir bestellten, aber nicht bekamen! Auf meine höfliche (ca . 10 Menschen an den Nebentischen sind Zeuge) Bemerkung, dass man doch vor bzw. bei der Bestellung auf die Überlastung der Küche, spätestens aber bei Auslieferung der Bestellungen auf Änderungen und Fehlendes von sich aus hinweisen müsse und dass es vor allen Dingen gar nicht angehe, ein Kind so zu behandeln, wurde uns schnippisch geantwortet, dass es ja immerhin in einem Nebenraum ein frisches Salatbuffet gegeben habe. Als ich fragte, warum man mich dann auf das leere Buffet verwiesen habe, gab es wieder das obligatorische Achselzucken. Ich befürchte, der Beifall und Zuspruch der umsitzenden Gäste mit sämtlich (!) vergleichbaren Erfahrungen, wird dieses Unternehmen nicht daran hindern, weiter Gäste nach dem Motto zu behandeln: „Der nächste Dumme kommt bestimmt.“

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schalkenmehren

Sie waren bereits im Hotel Schneider am Maar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schneider am Maar

Anschrift: Maarstrasse 22, 54552 Schalkenmehren, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Schalkenmehren
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Schalkenmehren
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schneider am Maar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schneider Am Maar Schalkenmehren

Wenn Sie Hotel Schneider am Maar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.