Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schneider am Maar

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Schneider am Maar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schneider am Maar
Maarstrasse 22, 54552 Schalkenmehren, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Raeren, Belgien
1 Bewertung
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Die Speisekarte klingt gut, regional und preiswert. Was macht es schon, dass die bestellten Getränke vergessen werden und erst auf wiederholte Nachfrage serviert werden. Was macht es schon, dass man uns nach einer Viertelstunde mitteilt, dass das bestellte Wildragout nicht mehr zu haben ist. Bestellen wir halt etwas anderes. Weniger schön: Der bestellte Sauerbraten mit Rotkohl, Knödeln und Salatbuffet ist alles andere als ein Sauerbraten: Hingestellt wird ein Teller mit drei dünnen Scheiben Rinderbraten, die man in der Küche mit Sauerbratensauce überzogen hat, und ein Schüsselchen Spätzle. Auf die Frage nach dem Rotkohl heißt es, der sei leider auch ausgegangen. Knödel habe man leider auch keine mehr gehabt. Auf die Frage nach dem Salatbuffet werde ich achselzuckend auf ein absolut leergeräumtes Buffet verwiesen. Noch weniger schön: Das bestellte Steak vom Eifelschwein mit frischem Spargel, Sauce Hollandaise, Kartoffelspalten und Salatbuffet besteht aus einem Teller geronnener Hollandaise mit zwei kleinen dünnen Schuhsohlen, fünf braun bis schwarz verbrannten (!) Spargelstangen, einem Salatblatt und einer halben Tomate. Immerhin ist alles noch lauwarm und sogar Fritten werden nachgeliefert. Salatbuffet siehe oben. Ganz schlimm: Die Bratwurst für unseren fünfjährigen Sohn wird vergessen, als man unsere Tellergerichte hinstellt. Warum sie vergessen wurde, weiß die gemütliche Kellnerin auch nicht, will aber gleich in der Küche Rabatz machen. Anderthalb Stunden (!) und sieben (!) Anfragen an drei (!) Kellnerinnen später kommt die Bratwurst (Es sind sogar zwei!), die tatsächlich sehr lecker ist. Dank der Gnade der Küche konnte unser Sohn sich bis dahin mit den nicht bestellten Fritten (siehe oben) vor dem Verhungern retten. Während unser Sohn seine Bratwurst isst, wage ich es, einen Kaffee und die Rechnung zu bestellen. Der Kaffee kommt sofort. Kein Wunder, er stammt aus einer Warmhaltekanne! Die Rechnung kommt nicht. Vier Anfragen an zwei Kellnerinnen später kommt sie und beinhaltet alles, was wir bestellten, aber nicht bekamen! Auf meine höfliche (ca . 10 Menschen an den Nebentischen sind Zeuge) Bemerkung, dass man doch vor bzw. bei der Bestellung auf die Überlastung der Küche, spätestens aber bei Auslieferung der Bestellungen auf Änderungen und Fehlendes von sich aus hinweisen müsse und dass es vor allen Dingen gar nicht angehe, ein Kind so zu behandeln, wurde uns schnippisch geantwortet, dass es ja immerhin in einem Nebenraum ein frisches Salatbuffet gegeben habe. Als ich fragte, warum man mich dann auf das leere Buffet verwiesen habe, gab es wieder das obligatorische Achselzucken. Ich befürchte, der Beifall und Zuspruch der umsitzenden Gäste mit sämtlich (!) vergleichbaren Erfahrungen, wird dieses Unternehmen nicht daran hindern, weiter Gäste nach dem Motto zu behandeln: „Der nächste Dumme kommt bestimmt.“

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 12
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

14 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    5
    2
    2
    2
Bewertungen für
4
7
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Schneider am Maar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Schneider am Maar

Anschrift: Maarstrasse 22, 54552 Schalkenmehren, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Schalkenmehren
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 4 Hotels in Schalkenmehren
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 97 €
Anzahl der Zimmer: 17
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schneider am Maar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Schneider Am Maar Schalkenmehren

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Schneider am Maar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.