“sehr familiär” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gaststätte Zur frohlichen Pfalz

Gaststätte Zur frohlichen Pfalz
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bobenheim am Berg suchen?
Gaststätte Zur frohlichen Pfalz
Gaststätte Zur frohlichen Pfalz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roxheimer Str. 23 | Roxheim, 67240 Bobenheim am Berg, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Berlin
“sehr familiär”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Wer eine einfache, günstige Unterkunft sucht, ist hier genau richtig. In der Gaststube bekommt man eine ausgezeichnete deutsche Küche und bei schlnem Wetter kann man sich in der urgemütlichen Biergarten setzten.
Wir waren im Frühjahr zu einer Feier in diesem Haus eingeladen. Essen und Dekoration waren sehr sehr gut. Überhaupt fühlten wir uns hier sehr wohl.

• Aufenthalt August 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Gaststätte Zur frohlichen Pfalz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaststätte Zur frohlichen Pfalz

Anschrift: Roxheimer Str. 23 | Roxheim, 67240 Bobenheim am Berg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bobenheim am Berg
Nr. 2 von 2 Pensionen in Bobenheim am Berg
Gaststätte Zur Frohlichen Pfalz Bobenheim Am Berg, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Gaststätte Zur frohlichen Pfalz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.