“Super freundlich und zuvorkommend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant & Hotel Exquisite

Restaurant & Hotel Exquisite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Restaurant & Hotel Exquisite
Kleinkarlbacherstrasse 5 | 67273 Bobenheim am Berg, 67273 Bobenheim am Berg, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Alfacar, Spanien
“Super freundlich und zuvorkommend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Schon der Empfang war außerordentlich freundlich! Wir haben uns sofort richtig wohl gefühlt. Das Zimmer war in Ordnung. Das Essen super lecker und das zu angenehmen Preisen! Können wir uneingeschränkt empfehlen!
Vielen herzlichen Dank an Nina Heeß und Nicole Scheuer für den super angenehmen Aufenthalt! Wohlfühlfaktor in Ihrem Haus: A++ ;-)))

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Ende Juni war ich mit meinen Eltern in dem liebevoll eingerichteten "Exqiusite". ...leider komme ich erst jetzt zu dieser Bewertung, welche nach unseren dort erlebten Erfahrungen nur ein Lob sein kann.

Das Zimmer war gemütlich und selbst für uns Drei immer noch großzügig im Raumangebot. Das Bad präsentierte sich, wie das Zimmer auch, in einem sauberen und gepflegten Zustand.
Das Frühstück (mit wirklich allem drum und dran) sowie die sich im Angebot á la cart befundenen Speisen waren sehr lecker.

Das i-Tüpfelchen waren aber die netten und aufgeschlossenen Betreiber dieses Hotels! Danke, liebe "Exquisitianer"! ...da ich im Juli aus über 600km in diese Region umgezogen bin, seid ihr - neben der schönen Umgebung - der beste 'Appetizer' gewesen, um mir den Abschied aus der alten Heimat zu erleichtern.

Aufenthalt Juni 2011, Familie
Kämpfelbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Die Pension ist sehr sehr sauber und das Team der Pension ist mega freundlich und zuvorkommend.lich. Dusche ist verfügbar, sowie ein neuesTV-Gerät. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Auch die Einrichtung ist zweckgemäß und ordent Die Landschaft ist für Ausflüge super geeignet.
Wer schon mal da ist sollte auch unbedingt eine Weinprobe machen, die auf diversen Weingütern gemacht werden kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Nette Leute,gutes Essen,GROßES Bett,Ambiente neu und gemütlich! Ich fande die Woche super!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
22885 Barsbüttel b. Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Von Außen gesehen waren wir wegen der merkwürdigen Farbgestaltung skeptisch. Wir wurden in allen Belangen angenehm überrascht: Größe des Zimmers, Sauberkeit, Service. besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Küche, die man als Geheimtipp weiterempfehlen kann. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit und die stetige Hilfsbereitschaft sind ebenfalls besonders hervorzuheben.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Familiär geführtes Hotel in dem man sich sofort zu Hasue fühlt.
Service: sehr freundlich und aufmerksam, Wünsche werden von den Augen abgelesen.
Essen: sehr gut !!!
Zimmer: geräumig; hübsch möbliert; gemütlich
Umgebung: ideal zum spazieren gehen, wandern und um die Weinkultur zu erleben.

Tip: Belzenickelmarkt am ersten Adventwochenende, Stadtmauerfest im Sommer im Nachbarort, verschiedeneWeinfeste

• Aufenthalt November 2010, Familie
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Pfälzer Freundlichkeit zu super Preisen. Wir sind nach wie vor sehr begeistert nachdem wir per Zufall im Internet das Hotel gefunden haben. Für mich ein Geheimtip. Zimmer sind top und renoviert. Gro0er Parkplatz im freien. Sehr nette Chefin, man merkt dass Sie mit Leidenschaft das Hotel managed. Haben auch gute Tips für die Umgebung bekommen. Werden zum Dürkheimer Wurstmarkt sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Restaurant & Hotel Exquisite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Restaurant & Hotel Exquisite

Anschrift: Kleinkarlbacherstrasse 5 | 67273 Bobenheim am Berg, 67273 Bobenheim am Berg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bobenheim am Berg
Nr. 1 von 2 Pensionen in Bobenheim am Berg
Als Gast zu Hause ankommen ... Wir bieten Ihnen Plätze in der ersten Reihe, damit Sie alle Vorzüge der Pfalz hautnah miterleben können. Der Ausblick könnte nicht besser sein. Umgeben von den schönsten Wanderwegen und Ausflugszielen. Unternehmen Sie Wanderungen durch saftig grüne Weinreben oder genießen Sie die frische Luft des Pfälzer Waldes. Genießen Sie nach einem langen Tag eines der zahlreichen frisch zubereiteten Gerichte aus unserem Restaurant. Das Exquisite liegt im Herzen der Pfalz, eingebettet zwischen Pfälzer Wald und einem Reben-Meer. Der ideale Ort für Sie nicht nur zur Erholung. Gerade für Wanderer und Radfahrer sind wir ein ideales Reiseziel. Unser Hotel befindet sich direkt an der alten deutschen Weinstraße , dort wo Mandeln, Feigen und Zitronen wachsen. In der Ortsmitte finden Sie unser neu restauriertes Restaurant & Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Restaurant & Hotel Exquisite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restaurant Exquisite
Restaurant And Hotel Exquisite
Restaurant & Hotel Exquisite Bobenheim Am Berg, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Restaurant & Hotel Exquisite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.