“Wanderer, geh vorbei” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Landgasthof Simon

Hotel Landgasthof Simon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Landgasthof Simon
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 14, 54320 Waldrach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Waldrach
“Wanderer, geh vorbei”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Nach einer 18km Wanderung freuten wir uns auf unsere telefonisch vorausgebuchte Unterkunft.
Die Chefin gab allerdings an, nichts davon zu wissen, totz vorhergeganger Bestätigung. Wir erhielten dann gnädigerweise noch eine Dachkammer, in die so klein war, dass es auf einer Seite unmöglich war, aufrecht darin zu stehen. Die Tür schlug beim Öffnen gegen den Kleiderschrank, was man dieser auch ansah. Das "Bad" war nur unwesentlich größer als eine Telefonzelle. Dass man da mit Wandergepäck schnell an Platzgrenzen stösst, dürfte auf der Hand liegen. Der einzige Lichtblick war das Frühstücksbufett, welches nahezu keine Wünsche offen ließ. Als wir nach dem Frühstück die Rechnung bezahlen wollten, dauerte es fast zehn Minuten, bis sich die Chefin die Treppen hinb bequemte. Kurz und gut, für das Gebotene fanden wir 73,-- Euro etwas zu viel.
Daher die Empfehlung für Wanderer, entweder im Ort ein Weingut zur Übernachtung aussuchen, oder gleich bis nach Kasel weiterwandern.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Allein/Single
Eschweiler, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Hin und weg!

Von unserem Wochenende im Landgasthof Simon können wir nur gutes berichten, und können auch beim besten willen nicht verstehen wie die negativen Bewertungen zustande gekommen sind! Es sei denn man hat sich als Pärchen nichts mehr zu sagen und versucht aus Langeweile krampfhaft das Haar in der Suppe zu finden!

Wir hatten das Kuschelwochenende gebucht und sind auch voll auf unsere kosten gekommen, gleich bei der Ankunft gab es ein leckeres Glas Begrüßungswein und ein sehr nettes Gespräch mit Frau
Simon. Anschl. Sind wir auf unser Zimmer gebracht worden in dem schon angezündete Kerzen eine
Flasche Winzersekt, eine wunderschöne Rose und ein super gemütliches Himmellbett auf uns wartete. Das Badezimmer war auch ganz neu und sauber so wie alles andere auch!!!!
Am Abend gab es das erste Candelight Dinner in einem sehr gemütlich und liebevoll eingerichtetem Wohnzimmer mit vielen Kerzen und romantischer Musik! Das vier Gänge Menü was wir bekommen haben war auch super lecker und reichlich!
Später am Abend haben wir gefragt ob wir den Wellnessbereich im etwas entfernten Gästehaus nutzen könnten obwohl wir das nicht mit gebucht hatten, auch das war kein Problem! Frau Simon hat uns sogar dort hin gefahren. Der Wellnessbereich hatte auch alles was das Herz begehrt eine Riesen Badewanne mit Rosenblättern und Duftbad eine Sauna einen Ruhebereich eine Dusche und sogar eine Sonnenbank! Was will man mehr!
Am nächsten Morgen haben wir das Frühstück wieder in dem Kuscheligen Wohnzimmer bekommen und es war wirklich für jeden etwas dabei und auch von allem reichlich!
Den Tag haben wir dann im nahegelegen Trier verbracht was sich auch lohnt mal zu sehen!
Am Abend gab es wieder ein ganz tolles und leckeres Essen was Frau Simon übrigens selbst liebevoll Kocht. Diesmal haben wir nicht im Wohnzimmer gegessen sondern in der Gaststube was dem ganzen aber keinen abbruch getan hat genau so wie das Frühstück am nächsten Morgen! Wir hatten Frau Simon auch gefragt ob sie nicht wüßte wo mann eine Weinprobe machen kann? Und sie sagte dirkt und freunlich gar kein problem gegenüber ist ein Winzer den frage ich für euch! Gesagt getan! Auch das hat super geklappt und war toll!
Alles in allem können wir nur sagen das es ein ganz tolles Wochenende war mit allem was das Herz begehrt! Vielen lieben Dank An Frau Simon und die gute Fee Marianna! Wir kommen gerne wieder!

Melli & Harald

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Osburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Zimmer waren top !
Verpflegung sehr gut !
Betreuung der Inhaberin auch !

Auch das Ambiente war sehr schön.
Im Hof vor dem Hotel schöne Sitzmöglichkeiten mit Pavillon usw
Lage direkt an der Ruwer!

Zimmer waren sehr schön und gemütlich.

Das Frühstücksbuffet war ausgiebig, sehr lecker und für jedermann war etwas dabei.
Auch meinHund durfte mit ins Lokal und in den frühstücksraum, was nicht üblich ist.

LG, Marion

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Siegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Wir haben uns eine Woche sehr wohl gefühlt,den Wellnesbereich nicht genutzt,aber angesehen.Fantastisches Haus,leider etwas abgelegen.
Für Radfahrer und Wanderfreunde bestens geeignet.
Der Radweg ,auf stillgelegtem Bahndamm fast ohne Steigungen.
Wanderwege gut gekennzeichnet in reizvoller Natur.
Schönes großes Freibad in ca.5km mit Rad,zu Fuß oder PKW und Bus zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Windeck
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

Erst quartierte mich die ziemlich unverschämte und anmaßende Wirtin aus, so daß ich mehrere Kilometer zum Frühstück fahren mußte, dann als es möglich war quartierte man mich in einem Zimmer ein, in dem die Dusche verdreckt war und das Zimmer, mit einem abgewohnten Mobiliar auch keinen besonders sauberen Eindruck machte. Dieses Hotel sollte man meiden. Zumal das angrenzende Restaurant auch als "kulinarische Genüsse" Dosennahrung anbot..

• Aufenthalt April 2008, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Waldrach.

Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2009

Ich bin mit meinem Ehemann dorthingefahren zu einem Wohlfühlwochenende, ich fand es super dass wir unsere 2 Hunde mitnehmen konnten. Wir hatten das Zimmer 17 was durchaus sauber und gross war, das Landhaus ist gemütlich super idyllisch gelegen und das Zimmer lag direkt an einem Fluss wo man den ganzen Tag das Wasser rauschen hörte. Der Wellnessbereich, etwa 5 Min Autofahrt entfernt war gemütlich und man ist dort absolut alleine für sich. Die angebotenen Massagen sind professionel und absolut erholsam. Die Buchung wurde per e-mail getätigt und hat einwandfrei geklappt. Das Frühstück ans Bett war ausgewogen und hat uns gut geschmeckt, sowie das Abendessen, und es war reichlich. Die Umgegend ist phantastich und sehr für Spatziergänge geeignet. Das Gastlandhaus hat uns gut gefallen, es ist zu beachten dass es 2 Sterne hat, wenn man mit Erwartungen eines 4 Sternehotels dahinfährt wird man enttäuscht bei angemeessenen Erwartungen wir man nicht enttäuscht, absolut nicht. Preisleistungsverhältnis ist in meinen Augen sehr gut. Uns hat es gut gefallen und wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Hotel Landgasthof Simon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landgasthof Simon

Anschrift: Bahnhofstrasse 14, 54320 Waldrach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Waldrach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Waldrach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Landgasthof Simon 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landgasthof Simon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Rheinland Pfalz
Trier Bewertungen
Landgasthof Simon Trier
Trier Kritik
Landgasthof Simon Hotel
Hotel Landgasthof Simon Waldrach, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel Landgasthof Simon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.