“Fantastisch – kann es nicht genug empfehlen” 5 von 5 Sternen

Hotel Wilhelmshöhe
Wilhelmshohe 4, 56766 Auderath, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Auderath
Nottingham, Vereinigtes Königreich
“Fantastisch – kann es nicht genug empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Habe hier bei einem Motorradurlaub mit Freunden übernachtet. Ein aufrichtiges Willkommen von Jacqui erwartete uns, als wir auf den Parkplatz fuhren. Die Zimmer sind sehr komfortabel und alles ist so gut durchdacht. Nichts machte zu viel Mühe und man hat sich so gut um uns gekümmert. Die Speisen und Getränke waren fantastisch, wie auch der ganze Service. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Allein/Single
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Richtig lecker! Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr guter Service. Streckenweise sehr schön renoviert (z.B. WC im Untergeschoss). Ansonsten eine nette britische Atmosphäre (Gastgeberin ist aus England), mitten in der Vulkaneifel. Eignet sich sehr gut für kleinere Familienfeiern. Nicht vom Zufahrtsbereich abschrecken lassen (Tankstelle an der Einfahrt)! Wir waren nur im Restaurant.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel Wilhelmshöhe hat einen idealen Standort - perfekt nicht nur zum Erreichen des Nürburgrings, sondern auch für Sightseeing in der Region. Obwohl es nahe der Hauptstraße liegt, haben wir keinerlei Verkehrsgeräusche wahrgenommen. Wir wurden bei unserer Ankunft im Hotel sehr herzlich empfangen. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und aufgeräumt (mit netten kleinen Extras wie einer Flasche Wasser oder zur Verfügung gestellten Toilettenartikeln). Die Kinder haben sich darüber gefreut, dass sich auf dem Zimmer ein Fernseher befand, mit dem man englischsprachige Sender empfangen konnte. Wir haben während unseres Aufenthalts im hoteleigenen Restaurant gegessen und das Essen war hervorragend. Das Frühstück bestand aus einem herrlichen Buffet mit einer großen Auswahl an Frühstückszerealien, Käse, Wurst, selbstgemachter Marmelade, gekochten Eiern und Brot. Alles in allem können wir dieses Hotel gar nicht genug loben.

Sie waren bereits im Hotel Wilhelmshöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wilhelmshöhe

Anschrift: Wilhelmshohe 4, 56766 Auderath, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Auderath
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Auderath
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wilhelmshöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Wilhelmshöhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.