“Beste Lage und hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

Hotel Wilhelmshöhe
Wilhelmshohe 4, 56766 Auderath, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Auderath
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Beste Lage und hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel Wilhelmshöhe hat einen idealen Standort - perfekt nicht nur zum Erreichen des Nürburgrings, sondern auch für Sightseeing in der Region. Obwohl es nahe der Hauptstraße liegt, haben wir keinerlei Verkehrsgeräusche wahrgenommen. Wir wurden bei unserer Ankunft im Hotel sehr herzlich empfangen. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und aufgeräumt (mit netten kleinen Extras wie einer Flasche Wasser oder zur Verfügung gestellten Toilettenartikeln). Die Kinder haben sich darüber gefreut, dass sich auf dem Zimmer ein Fernseher befand, mit dem man englischsprachige Sender empfangen konnte. Wir haben während unseres Aufenthalts im hoteleigenen Restaurant gegessen und das Essen war hervorragend. Das Frühstück bestand aus einem herrlichen Buffet mit einer großen Auswahl an Frühstückszerealien, Käse, Wurst, selbstgemachter Marmelade, gekochten Eiern und Brot. Alles in allem können wir dieses Hotel gar nicht genug loben.

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Wilhelmshöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wilhelmshöhe

Anschrift: Wilhelmshohe 4, 56766 Auderath, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Auderath
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Auderath
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wilhelmshöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Wilhelmshöhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.