“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Basler Str. 10, 79639 Grenzach-Wyhlen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Besigheim, Deutschland
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ein modernes Business Hotel in einer geschmackvoll renovierten Jugendstil Villa. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Dabei fehlt es nicht an liebevollen Details z. B. Gratis Wasser, Obst oder frische Blumen als Deko. Man fühlt sich sofort wohl.
Gerade auf Geschäftsreisen ist ein Ort mit persönlicher Atmosphäre und aufmerksamem Service ideal zum abschalten und relaxen. Das abwechslungsreiche Frühstück macht den Aufenthalt perfekt und absolut empfehlenswert! Auch für Privatreisende ist dieses kleine nette Hotel ein "Geheimtipp".

• Aufenthalt Januar 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ein wirklich kleines Schmukstück in der Nähe von Basel. Hochwertig sanierter Altbau mit einer Mischung aus Alt- und Moderne mit viel Liebe zum Detail. Sehr nette aufmerksame Gastgeber, saubere Zimmer, gutes Frühstück, komfortabel mit einer sehr guten Anbindung an Basel.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

........Eine wirklich wunderschöne Unterkunft, mit viel Liebe zum Detail und sehr persönlichem, aufmerksamen Service. Absolut empfehlenswert ! Perfekt für Geschäftsreisende, sowie auch Privatreisende !

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Strasse anfragen !
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich bin geschäftlich enorm viel in ganz Deutschland unterwegs und hierdurch auch Einiges an Hotels gewohnt. Aber das Hotel Villetta hat mich in Bezug auf Ausstattung, Kundenfreundlichkeit, Sauberkeit, Komfort und und und rundum begeistert. Kleine schriftliche Hinweise im Bewertungsbogen zur Ausstattung (mehr Kleiderbügel) wurden sofort (!) umgesetzt und auch die persönlichen Kleinigkeiten (Dekoration im Badezimmer, frische Blumen auf dem Nachttisch), sowie der kostenlose W-LAN Zugang und andere technische Ausstattungen haben vollauf überzeugt. Darüber hinaus war das Personal fast schon überwältigend freundlich und zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Hier würde ich JEDERZEIT wieder ein Zimmer beziehen, wenn ich auch nur in der näheren Umgebung wäre. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Herrliberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Aus beruflichen Gründen war ich während einem Monat im Hotel Villetta zu Gast. Das stilvolle Hotel bietet alles, was sich der Geschäfts-, Kultur-, oder Privatreisende für seinen Aufenthalt wünschen kann: gute Lage, schöne und saubere Zimmer (gute Matratzen!), günstiger Preis und toller Service in superfreundlichem Ambiente. Eine Entdeckung! Freu mich schon auf meinen nächsten Abstecher nach Basel...

Zimmertipp: Jedes Zimmer mit uniquem Charm - lassen Sie sich überraschen...
  • Aufenthalt August 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir suchten eine Unterkunft in der Nähe von Basel und das Hotel Villetta wurde von einem Bekannten empfohlen. Vielen Dank dafür nochmal - der Aufenthalt war prima, das Hotel frisch, sauber und zusammen mit dem erstklassigen Service auch unsererseits eine Empfehlung. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ich bin immer wieder in Grenzach zu Besuch und übernachte dann sehr gerne in diesem sehr schönen, sauberen, hellen und freundlichen Hotel. Der Check-in ist jederzeit über die Schlüsselbox total unkompliziert. Das Frühstück ist sehr reichlich und lecker und das Personal ist wirklich sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villetta

Anschrift: Basler Str. 10, 79639 Grenzach-Wyhlen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Grenzach-Wyhlen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 2 Pensionen in Grenzach-Wyhlen
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villetta Grenzach-Wyhlen

Wenn Sie Hotel Villetta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.