“Komme immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen

Hotel Villetta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villetta
Hotel Villetta
Basler Str. 10, 79639 Grenzach-Wyhlen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Komme immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ich bin immer wieder in Grenzach zu Besuch und übernachte dann sehr gerne in diesem sehr schönen, sauberen, hellen und freundlichen Hotel. Der Check-in ist jederzeit über die Schlüsselbox total unkompliziert. Das Frühstück ist sehr reichlich und lecker und das Personal ist wirklich sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Waren im Urlaub mit dem Fahrrad auf dem Rheinradweg und haben unterwegs das Hotel von zwei einheimischen Damen als Geheimtipp empfohlen bekommen. Wir wurden von der Geschäftsführerin Frau Scheibner äußerst freundlich empfangen. Während unseres zweitägigen Aufenthalts hat sie uns mit vielen Informationen versorgt, wie z. B. bezüglich Restaurants, Sehenswürdigkeiten oder öffentlichem Nahverkehr. Bushaltestelle ist in der Nähe, in Basel sind die Preise für den ÖPV sehr günstig (Tageskarte). Unser Zimmer war sehr sauber, geschmackvoll und modern eingerichtet. Jedes Zimmer hat seine individuelle Note (da wir die Wahl hatten, haben wir uns mehrere Zimmer angesehen). Das Frühstück war sehr reichhaltig, zwar in Büffet-Form, aber mit einer sehr netten Bedienung. Dieser gute Geist hat jeden Morgen, bevor die Gäste kamen, Bircher Müsli frisch zubereitet. Sie hat auch den Kaffee-Vollautomaten bedient und die Eierwünsche entgegengenommen: gekocht, gebraten, als Omelett... Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen ganz sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Zentral gelegenes Hotel. Die Bushaltestelle ist nur wenige Meter entfernt. Hier kann man bequem nach Basel fahren.
Parkplätze gibt es direkt vor dem Hotel. Im Hof befinden sind weitere, der Weg dahin ist allerdings nur 2,20 m breit. Habe ich aber problemlos geschafft.
Die Zimmer sind sauber, hell und modern eingerichtet. Ein Haartrockner ist vorhanden, ebenso ein Flachbild--Fernseher. Zum "Spielen" gibt's ein LED-Lichtspiel, somit kann man das Zimmer in jede erdenkliche Farbe tauchen. Pro Buchung erhält man zudem eine Flasche Wasser auf's Zimmer.

Im Flur zum Frühstücksraum gibt es eine Schuhputzmaschine. Einzig ein Aufzug fehlt.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und selbst gekochte Eier erhält man in der gewünschten Härte. Das stets freundliche Personal ist Spitzenklasse, hilfsbereit und zuvorkommend.

Wir hatten eine sehr schönen Aufenthalt und kommen bestimmt bald wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Saubere, helle, frisch renovierte Zimmer mit schönen Lichteffekten. Sehr nettes Personal. Vielseitiges Frühstück mit netter Bedienung. Es liegt mitten in Grenzach mit einer Zug und Bus nach Basel. Gute Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Aufgrund geschäftlicher Aufenthalte habe ich bereits zweimal im Hotel Villetta übernachtet, und es ist die 1. Wahl in Grenzach. Fußläufig zu Bahnhof, Roche, DSM. Mit der Bahn nur 1 Station in 5 Min. im Zentrum von Basel. Zimmer sind topmodern, Frühstücksbuffett mit viel Liebe zum Detail. Kostenloses WLAN hier selbstverständlich. Komme jederzeit gerne wieder, auch privat.

• Aufenthalt März 2013, Business
Muhlruti, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

uns hat die Nähe zur Messe Basel interessiert und wir sind auf das Hotel Villetta gestossen, ein sehr nettes, feines Hotel Garni. Die Zimmer sind gemütlich mit besonderen Flair, es gibt auch ein frisches, reichhaltiges Frühstück-Buffet und das Personal ist sehr freundlich. Gerne kommen wir wieder und empfehlen das Hotel Villetta gerne weiter.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Auf Geschäftsreise fast wie zu Hause fühlen? Dachte das gibt es nicht! Aber doch! In diesem kleinen neuen und mit persönlicher Note geführten Hotel in Grenzach. Für die Anreise per Zug ideal gelegen. Vom Hotel sind es nur 10 Minuten zu Fuß zu Roche oder DSM in Grenzach. Top Preis / Leistungsverhältnis. Das Frühstück wird mit sehr viele Liebe zum Detail hergerichtet, auf persönliche Wünsche wir individuell eingegangen. Klasse. Da kann sich so mancher „großer Hotel-Kasten“ zwei Scheiben abschneiden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grenzach-Wyhlen.
Nichtraucher, P ...
Altstadt
Hotel Basel
Hotel Basel
Nr. 1 von 47 in Basel

Sie waren bereits im Hotel Villetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villetta

Anschrift: Basler Str. 10, 79639 Grenzach-Wyhlen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Grenzach-Wyhlen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 2 Pensionen in Grenzach-Wyhlen
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villetta Grenzach-Wyhlen

Wenn Sie Hotel Villetta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.