“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landidyll Wilminks Parkhotel

Landidyll Wilminks Parkhotel
Landidyll Wilminks Parkhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landidyll Wilminks Parkhotel
3.0 von 5 Hotel   |   Wettringer Str 46, 48485 Neuenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Neuenkirchen, Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Ein Hotel mit einer hervorragenden Küche und einem exzellenten Service. Wir haben tolle Sachen mitgemacht: Die Weinprobe im Weinkeller und auch das Grünkohlessen mit innovativer Unterstützung von Frau Wilmink haben viel Spaß gemacht. Vielen Dank an das gesamte "Wilmink-Team".

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Familien
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel liegt vorne an der Hauptstrasse und zur Rückseite an einer Sahnefabrik.
Dadurch auch in der Nacht nicht wirklich ruhig.
Zimmer sind unterschiedlich groß und eingerichtet.
In den Zimmern 1-12 sind die Duschen und Waschbecken sehr klein, im hinteren Anbau besser.
Ausstattung erinnert eher an die 80´er. Tische wackeln.
Betten sind jedoch sehr gut.
Größtes Manko, trotz mehrmaligen Ansprechen:
Frühstück nicht um 7 Uhr fertig, obwohl im Treppenhaus ein Schild mit FRÜHSTÜCK 6:56 Uhr aufgestellt ist.
Sauna aus den Anfängen des Hotels und Laufband im hinteren Teil des Kellers versteckt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Zunächst, das Personal ist sehr freundlich.

Die Übernachtung war dennoch der Horror.
Die Tapeten waren amateurhaft angebracht, sehr unschöne Optik.
Vor dem Fenster hatte eine Hochzeitsgesellschaft Party bis morgens um 5, das Fenster konnten wir aber leider nicht schliessen, da die Klimaanlage defekt war.
Neben der Party draussen schallte Musik mit heftig Bass auch noch durch das ganze Hotel, da innen Disco veranstaltet wurde.

Leider wurde ich vor Anreise oder bzw bei Buchung nicht darauf hingewiesen, dass an diesem Abend eine Hochzeitsgesellschaft feiert. Dies hätte ich von einem Hotel, das die Kundenzufriedenheit ganz oben ansiedelt, dringend erwartet und enttäuschte mich sehr.

Und dafür dann 100 Euro pro Übernachtung in dieser Gegend: Deutlich zu teuer.

Insgesamt ist das haus sehr verschachtelt, 70er/80er Flair.
Ein "schönes Landhotel" sieht anders aus.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Wilmink, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Landidyll Wilminks Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2011
Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt am 05. August einen Anlass zur Reklamation gegeben hat. Durch einen Fehler bei der Zimmereinteilung wurde ein Zimmer zum Innenhof zugewiesen und nicht ein ruhiges Zimmer auf der gegenüberliegenden Seite, wo die Feier nicht zu hören war. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität , deshalb haben wir am 07.August einen Wertgutschein in Höhe von 50 Euro und ein Entschuldigungsschreiben an Sie verschickt. Die Klimaanlage war tatsächlich defekt und zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts noch nicht repariert, da wir auf ein Ersatzteil warten mussten. Die Tapetennähte sehen durch einen umweltfreundlichen Klebstoff nicht sehr schön aus, da stimmen wir Ihnen ebenfalls zu. Das Zimmer 31 allerdings wurde erst im Sommer 2009 komplett renoviert und umgebaut (Fotos s. Hotelhomepage), deshalb sind wir von der Aussage 70er Jahre etwas überrascht.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neuenkirchen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel ist direkt an der Hauptstraße gelegen, ist also leicht zu finden, ohne dass es unruhig wäre.
Bei den Zimmern gibt es 2 Kategorien, Standard und Komfort. Die Standard-Zimmer sind alle unterschiedlich eingerichtet, einzige Gemeinsamkeit ist die alt wirkende Möblierung und das kleine Bad.
Für wenig Mehrkosten empfiehlt sich hingegen das Komfortzimmer, die modern eingerichtet sind und mit einer Art kleinem Wintergarten das "besondere Etwas" haben, in dem es sich gemütlich sitzen lässt. Lediglich das Bad ist auch in den Komfortzimmern etwas klein geraten, in der Dusche wird es schon eng...
Das Restaurant bietet hochwertiges Essen und gute Weine, ist allerdings nicht unbedingt jedermanns Sache, auch da "einfache" Gerichte auf der Karte komplett fehlen.
Das Frühstücksbuffet hingegen ist das genaue Gegenteil, hier darf man mit keiner üppigen Auswahl rechnen und bekommt auch durchaus Aufschnitt vom Discounter

• Aufenthalt September 2010, Business
Velbert
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Wir verbrachten ein Wochenende in diesem Hotel und waren durchaus zufrieden! Der Anlass war einfach mal eine kurze Auszeit vom Alltag zu nehmen. Der Service in diesem Hotel hat uns dabei überzeugt - die crew war höflich und zuvorkommend. Das Hotel ist an einer Ausgangsstrasse von Neuenkirchen gelegen aber trotzdem sehr ruhig da an dieser Strasse abends so gut wie kein Verkehr mehr vorkam.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuenkirchen.
Hotel zur Post
Nr. 1 von 9 in Rheine
City Club Hotel Rheine
City Club Hotel Rheine
Nr. 2 von 9 in Rheine

Sie waren bereits im Landidyll Wilminks Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landidyll Wilminks Parkhotel

Anschrift: Wettringer Str 46, 48485 Neuenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuenkirchen
Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Neuenkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landidyll Wilminks Parkhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landidyll Wilminks Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wilminks Parkhotel

Wenn Sie Landidyll Wilminks Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.