“Ruhiges, schickes, familiär geführtes Hotel!” 4 von 5 Sternen

Holskenbänd Hotel-Restaurant
Schulstr. 12-14, 48612 Horstmar, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Horstmar
Düsseldorf
“Ruhiges, schickes, familiär geführtes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wiedermal ein Aufenthalt hier, lange war es her, daher mal ein Update. Das Haus und das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und über so große Zimmer freue ich mich immer wieder, das findet man nicht überall. Die Ausstattung ist gut, es wurden neue Flat-TVs angeschafft. WLAN immer noch kostenlos, hat man selbst bei großen Hotels nicht! Frühstück ist immer wieder ein Traum, vor allem Sonntags am großen Büffet im Saal. Auf persönliche Wünsche wird immer sofort eingegangen und wenn möglich umgesetzt. Das Essen im Restaurant ist wirklich sehr gut, reichlich und man merkt das hier mit frischen Zutaten gekocht wird! Silvester war es sehr sehr voll und ausgebucht. Eine Weinkarte wäre wünschenswert. Ich habe mich rundum wohl gefühlt, es war sehr ruhig.

Einziger Nachteil: keine Ablage in der Dusche, das war schon umständlich und unbequem.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011 über Mobile-Apps

Wenn man ein günstiges und doch sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichen Inhabern sucht, kann ich nur das Holskenbänd empfehlen. Die Zimmer sind angenehm groß und es wird nicht lange diskutiert, wenn man ein Einzelzimmer gebucht hat, aber auf Grund der Größe und des Umfangs lieber ein Doppelbett benötigt. Das Frühstücksbüffet ist nicht riesig, aber alles was man möchte ist vorhanden und alles frisch. Brot wird selber gebacken und schmeckt super. Ich war nun zum zweiten Mal dort und es wird gewiss nicht das letzte
Mal gewesen sein. Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt August 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service, große Zimmer und ein gutes Frühstück haben uns (4köpfige Familie) vollständig zufriedengestellt.
Das Restaurant bietet einen schönen Garten in welchem man essen kann während die Kinder herumtollen können.

• Aufenthalt Juni 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Netter und hilfsbereiter Service des Inhaber-Ehepaares machen den Aufenthalt in diesem Kleinstadt-Hotel sehr angenehm. Wer abends Essen gehen will, muß am Wochenende schon etwas fahren, die Restaurantdichte in diesem ausserhalb des Ortskerns gelegenen Hotels ist nicht sehr hoch. Aber die Inhaber helfen, wenn das eigene Restaurant Ruhetag hat, gerne mit sehr guten Tipps aus. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, mit allem ausgestattet, was von einem Hotel dieser Klassifizierung zu erwarten ist. Eine schöne Geste: Als Fahrradfahrer bekamen wir zum Frühstücksbuffet noch Frühstücksbeutel gereicht mit der Aufforderung, uns doch Proviant für die Tour einzupacken. Wo gibts das schon?

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel ist vor einigen Jahre neu gebaut worden und schön an den alten Restaurant Trackt angegliedert. Das Hotel hat drei Stockwerke mit Aufzug und die der Komplex, sowie die Anlagen und Parkplätze sind sehr sauber und gepflegt und machen einen sehr guten Eindruck. Frühstück ist im Preis enthalten, Halbpension auf Wunsch erhältlich. Der Garten machte einen sehr guten Eindruck, hier lässt es sich sicherlich im Sommer sehr gut aushalten!

Das Hotel liegt ca. 5 Fußminuten vom Ortskern entfernt, in einem verkehrsberuhigten Wohngebiet und ist daher sehr ruhig gelegen. Einkaufsmöglichkeiten (Einzelhandel und Discounter/Supermärkte/Drogerie) gibt es entweder im Ortskern oder am Ortsrand und sind auch zu Fuß erreichbar. Unterhaltungsmöglichkeiten finden sich am ehesten in den umliegenden Städten.
Zum nächst größeren Ort Steinfurt (Kreisstadt) sind es ca. 8km, nach Münster und Enschede/NL ca. 35km (sehr gute Busverbindung).
Als Ausgangspunkt für diverse Unternehmungen aufgrund der zentralen Lage im Münsterland sehr gut geeignet. In der näheren Umgebung gibt es zahlreiche Ziele die man anfahren kann, auch für Kinder!

Sehr freundlicher, herzlicher Empfang durch die Eigentümer. Man fühlt sich willkommen. Die Gastgeber sind immer bemüht das man sich sehr wohlfühlt und sind sehr hilfsbereit!

Die Zimmer waren sehr sauber und aufgeräumt! Wirklich erstklassig! Wir hatten keine Beschwerden!

Das Restaurant ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Es darf geraucht werden. Einen seperaten Nichtraucherraum gibt es ebenfalls. Die Küche bietet sowohl münsterländische und bodenständige Gerichte, als auch landestypische Fleisch- und Fischgerichte. Das Steak, mit dem Namen Freesisch Rind, war herausragend! Alle Speisen und Getränke waren absolut einwandfrei, Qualität und Quantiät top! Auch hier, wie im ganzen Haus, alles sehr sauber. Das Preisniveau empfand ich als äußerst günstig!
Das Frühstück (insbesondere Sonntags sehr großes Büffet) war sensationell und hält mit einem 4*, wenn nicht sogar mit einem 5* Haus mit.

Das Haus hat eine Kegelbahn. Zu den Einkaufsmöglichkeiten habe ich weiter oben schon was erwähnt. WLAN Zugang vorhanden.

Die Zimmer waren sehr groß, das hat mich überrascht und das hatte ich nicht erwartet. Sehr gute Betten. Schreibtisch, Stuhl, Sessel, Leselampe, Beistelltisch und TV vorhanden. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Safe auf dem Zimmer vorhanden. Das Bad war geräumig und auch hier wieder alles sehr sauber!
Eine Minibar gibt es nicht auf dem Zimmer, dafür aber auf der Etage einen Kühlschrank aus dem man sich Getränke und Knabbereien für eine geringe Gebühr.

Tipps & Empfehlung

WLAN ist kostenlos auf dem Zimmer verfügbar, einfach wegen den Zugangsdaten anfragen und schon gehts los!

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Holskenbänd Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holskenbänd Hotel-Restaurant

Anschrift: Schulstr. 12-14, 48612 Horstmar, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Horstmar
Nr. 1 von 1 Hotels in Horstmar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holskenbänd Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holskenbänd Hotel-Restaurant Horstmar, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Holskenbänd Hotel-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.